Der "ich hab viele tolle Spiele" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Als Anregung auf die dollen Threads hier, nun ich auch mal.

Also, ich find ich hab tolle Spiele. Ihr auch? ;)

Also ich find nicht, ich mein, ich hab Resi4 für den Wii gekauft weil ich dachte das ist ein ganz neues Resi, aber dann hab ich gemerkt es war nur so wie die GAMECUBE FASSUNG!!! Und die hab ich schon, und dafür hab ich 40 Euro ausgegeben :cry:

Quatsch, Meiner einer hat viiiiiiiiieeeeeel bessere ;)

PS: ich beginne eine Sympathie für sinnige Threads zu entwickeln :)

naco naco naco nightelve nightelve nightelve ich verwexl euch immer naja säs eure threads sin auch immer geil nicht
BIOSHOCK :aargh: :aargh: :aargh:

Yay rundumschlag im warforum, grad wird alles geclosed was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, find ich gut, die threads waren eh mehr als schwachsinnig :goodwork:

Meine Spiele sind so toll das ich ihnen jeden Abend einen gute Nacht Kuss gebe. Da ihr das nicht macht, können eure Spiele gar nicht so toll sein wie ihr behauptet.

Hab noch was vergessen:

Also meine Spiele sind:

Resi4 Wii
Resi 4 Gamecube
SuperMarioWorld N64
Mario Strikers Charged Wii
Mario & Sonic Olympia
Mario Party 1
Mario Party 2
Mario Party3
Mario Party 4 hab ich ausgelassen damals
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7
Mario Party 8 muss ich mir noch kaufen - ich freu mich schon darauf!!

Dann hab ich noch Halo 1 und 2 aber hier gehts ja um tolle Spiele, also kann man die eigentlich wieder wegtun!

Der reinste Kindergarten hier.

Wollt so Erwachsen sein und nur erwachsene Spiele in Entwicklung haben (so mit Blut und Peng und heulenden Main Char, Erwachsen eben), seit aber selbst nicht mal dem Kindergarten Alter entsprungen.
Bestes Beispiel ist naco heute. Sowas trotziges habe ich gerade erst bei dem 2jährigen Sohn einer guten Freundin gesehen.

Wenn ihr so tolle Spiele habt dann geht spielen und spammt das Forum nicht voll :-P

Nr.5 für heute :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom