Der "Ich brauch nen neuen TV"-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Wir haben für alle Bestellungen und jeden Scheiß, nen Thread, aber solch einen Thread habe ich noch nicht gefunden. Falls es ihn gibt, bitte einfach in dne anderen Thread verschieben.
ich denke, da wir alle auf Technik stehen und unsere Fernseher nunmal ein Part in der Präsentation unserer Lieblingskonsolen spielen, dachte ich, wäre es eine gute Idee einen Thread zu haben, in dem wir verschiedenen Fernsehmodelle diskutieren können, die Vor und Nachteile, unsere Ideen und Wünsche, sowie Empfehlungen.

Bei mir ist nämlich derzeit das Problem, dass ich nen neuen Fernseher für das Schlafzimmer brauche, wo allerdings nicht unbedingt viel Platz ist. Maximal 90cm, also bestenfalls nen 32'' oder 37'' TV.
Preislich soll er eigentlich maximal im 350€ Segment liegen, weils wirklich nur fürs Schlafzimmer ist und es noch dazu nen Geschenk für MICH sein soll (und ich den Schenkenden somit nicht in Unkosten stürzen will :D).
Funktionstechnisch wäre natürlich gut, wenn alles wichtiges dabei wäre. Jetzt ist die Frage allerdings, was wichtig ist. Mediaplayer wäre super, zur Not, hab ich meine Softmodded Wii. DVB-T/C/S wäre natürlich auch klasse, obwohl ich zudem nen Humax Receiver habe. Umso mehr HDMI, umso besser.
Daher hat mein Daddy im Euronics Prospekt nen Chinesen TV gefunden. Changhong Ef32f868s LED-TV, klingt jetzt bis auf die 50Hz nicht schlecht. Aber die 50Hz sind echt ein Abturner. Ansonsten schonmal jemand Erfahrung mit der Marke? Andere Empfehlungen? Habe selbst im Wohnzimmer nen Panasonic Vierra stehen, von daher bin ich da zufrieden. Aber die Röhre im Schlafzimmer nervt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom