Xbox360 Der HD-DVD Laufwerk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn jemand den Power DVD Ultra Version 7.3 braucht um HD DVD Filme mit dem Laufwerk am PC zu gucken. An mich wenden bitte. ;-)

edit: natürlich gratis...

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Geld für schärfere Filme
3.09.2007

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk Wie sich bereits angekündigt hat, senkt Microsoft mit sofortiger Wirkung den Preis des Xbox 360 HD-DVD Laufwerks auf 179,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung). Das als Zubehör erhältliche, externe Laufwerk im Xbox 360 Design wird via USB Kabel an die Konsole angeschlossen und ermöglicht Filmfans ganz unkompliziert hochauflösendes Heimkino-Vergnügen. Denn Filme auf HD-DVD bieten ein bis zu viermal schärferes Bild als handelsübliche DVDs.

Das Laufwerk kann wie die Xbox 360 sowohl liegend, als auch senkrecht stehend betrieben werden. Im Lieferumfang des Xbox 360 HD-DVD Laufwerks ist eine Fernbedienung enthalten, mit der Filmfreunde bequem durch die Menüs der Spielfilme und das Xbox 360 Dashboard navigieren können.

Quelle: Microsoft Pressemitteilung vom 03. September 2007

Ich werd auch langsam schwach. Vor allem wenn es so leicht ist wie im amiland.

klingt interesannt auf amazon.

Buy a Xbox 360 HD DVD Player and Get Eight HD DVD Discs Free

Here's How It Works:

1. Check the boxes next to the Xbox 360 HD DVD Player (includes King Kong on HD DVD in the box) and two HD DVD discs that you'd like to order today. (Limit one Player and two of each title per customer. Quantities are limited; order now before we run out!)

2. Make your purchase--the promotional discount will be applied at checkout. You will see a credit in your shopping cart.

3. Get 5 more discs for free: Download the mail-in rebate form, and print it out. When you receive your Xbox 360 HD DVD Player, fill out the form with your choice of movies--you'll need the UPC code located on the player's package--and send it in to the address indicated on the form by October 31, 2007.

Da könnte man es glatt bei der grotte kaufen und hat das Ding wirklich fast umsonst.

DVD Angebot: Klick mich

Quelle

bekommt man da wirklich 8 hd dvd filme gratis dazu? da steht doch nur 5?

aber die aktion gibt es doch noch nicht für deutschland oder europa?

bekommt man da wirklich 8 hd dvd filme gratis dazu? da steht doch nur 5?

aber die aktion gibt es doch noch nicht für deutschland oder europa?

Ich hab doch extra beide Links angegeben......AALLLSOOO

die 8 ergeben sich weil du im amiland bei amazon das Laufwerk mit King Kong bekommst und dazu 2 DVD's von Amazon. Die 5 von der M$ Aktion gibt es mit dem Antrag aus der PDF. Das mit dem Antrag ist sau geil! dan kann man sich nämlich das Laufwer für 150 bei der Grotte holen und dann die DVD's abgreifen. Das einzigst blöde ist die vorgabe dass man aus jeder Gruppe eine nehmen muss....

blöde frage, aber kann man die spiele auch vom hd-dvd laufwerk starten? so könnte man das empfindliche laufwerk der konsole schonen. oder wenn's nicht mehr funzt, ganz in ruhe lassen.

blöde frage, aber kann man die spiele auch vom hd-dvd laufwerk starten? so könnte man das empfindliche laufwerk der konsole schonen. oder wenn's nicht mehr funzt, ganz in ruhe lassen.

nein ... zwei völlig getrennte Dinge.
Zwar könnte MS per Update sowas nachschieben, nach aktuellerm Standpunkt, aber nicht.

nein ... zwei völlig getrennte Dinge.
Zwar könnte MS per Update sowas nachschieben, nach aktuellerm Standpunkt, aber nicht.

Wird glaub ich auch nie kommen, da die normalen 360er Laufwerke in der Firmware den Xbox 360 Code haben das sie ein Spiel abspielen. Deswegen kann man von ausgehen das ein HDDVD Laufwerk nie ein Spiel abspielen wird!

habe davon gehört dass man zu dem laufwerk 5 gratis hd dvds dazubekommt. Stimmt dass??
Und wenn ja wo kann ich das kaufen??

Habe mich persöhnlich bei MS schlau gemacht, da ich zum Glück immer noch sehr gute Kontakte zu den MS Leuten habe und leider gibt es in der Schweiz noch keine Aktion, die mit dem Laufwerk und den Filmen handelt. Da ich den HD kauf über MS nehmen konnte, zahlte ich statt SFr. 299.- nur SFr. 219.-. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Das Angebot gibts wohl leider erst im Oktober.

Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk bald mit 5 Filmen
Filmbeigaben voraussichtlich ab Oktober 2007

Quelle: Golem.de

Wenns jemand vorher findet bitte melden.

mehr Zeit zum sparen ;-)

Hfftl bekommen wir bei Amazon auch so ein geiles Angebot wie die Amis....8 HD DVD's *träum*

@ Jade: Wir wollen eine Erfahrungsbericht!!!! ;-)

Hmmm...mein Vater holt sich nach der IfA einen 50 Zoll Full HD Fernseher und ich mir nächste woche ne Xbox360 (und wenn das mit meinem Auslandssemester nicht klappen sollte auch einen HDTV). Da wäre ein HD-DVD Player für 150€+ 5 Filme schon geil. Einziges Problem: ich sammle kaum Filme. Habe mir über die 7 Jahre, die ich schon einen DVD Player habe, nur etwa 12 Filme gekauft. Und in der Videothek gibt es noch keine HD Streifen...
Erstmal abwarten, teurer wird das Ding ja bestimmt nicht mehr.

Zurück
Top Bottom