Der gute alte NES

Mein NES funktioniert nicht mehr richtig.
Die Kabel sind ziemlich kaputt und ich kann nur mit einen GameGenie spielen sonst geht´s nicht. Chip and Dale erkennt mein NES überhaupt nicht.
Ich hab aber auch noch das Modul zu der Laufmatte, nur die Laufmatte hab ich nicht mehr :(
Mario Bros 3, Mega Man 3, Metroid und Zelda

Fox schrieb:
Mein NES funktioniert nicht mehr richtig.
Die Kabel sind ziemlich kaputt und ich kann nur mit einen GameGenie spielen sonst geht´s nicht. Chip and Dale erkennt mein NES überhaupt nicht.
Ich hab aber auch noch das Modul zu der Laufmatte, nur die Laufmatte hab ich nicht mehr :(
Mario Bros 3, Mega Man 3, Metroid und Zelda

Schonmal ins Gehäuse des NES oder in auf die Kontakte der Kasetten geblasen? Das wirkt wahre Wunder, schließlich setzt sich da mit der Zeit ne Menge staub ab, weswegen manche glauben ihre games oder das NES wäre kaputt, dabei reicht doch schon die Kraft des "Wind Wakers" aus ;)

jojo NES, bin grad wieder fett am kaufen bei EBay :)

Beste NES Games

Defender of the Crown
Silent Hunter
North & South
Metal Gear
Turtles
Total Recall
Terminator 2
und natürlich Zelda

naja eigentlich alle, z.b. Final Fantasy 1 oder Maniac Mansion (Clon vom C64 genial),A Boy and his Blob

Bei GIGA zocken sie heute alte NES Klassiker wie Mario,Zelda,Kid Icarus,Metal Gear und und.
Mein NES stand nach nem Rohrbruch fast komplett im Wasser und es funzt noch ziemlich gut.Manchmal bleiben die Spiele hängen.Aber trotzdem gute Nintendo Qualität.

- The Guardian Legend
- Double Dragon 2
- Kabuki Quantum Fighter
- Int. Track & Field
- Duck Tales
- Zelda 1&2
- Punch Out

Falls mal ein Modul nimmer geht oder sonst die Konsole spinnt einfach mal mit Kontacktspray probieren! Gibts in fast jedem Elektro Laden! Im Modul occidieren nämlich die Kontakte mit der Zeit (sind ja ca 15 Jahre 8-) )!!!

hatte keinen NES, aber ne alte freundin von mia hatte ein. vdh adventure of link, world cup soccer und gauntled

Paquita schrieb:
- The Guardian Legend

Jep das ist ein geiles game! Genialer Genremix aus Shoot em Up/RPG und Adventure, ich glaube das ist bislang einzigartig :)

Ne Frage: Hast dus durchgespielt? Ich hänge nämlich seit gut 6 Jahren an einer Stelle im game fest: Dort heisst es bei der Hilfe[gibts ja diese "Hilfe-Objekte" die man je Sektion finden kann die einem Tipps zum öffnen von den Boss-Leveln in denen man zum Raumschiff wird] "Ask The Round Creature for help" Tja, WELCHE?! Ist das jetzt das komische runde Ding, dass immer in den Shops ist, wo man auch speichern kann und wenn ja, wie kann ich mit dem reden?!

Mann oh Mann :suprised: hab mir jetzt vor Weihnachten das ur-"GRADIUS" von Konami für mein NES ersteigert. Das Game macht so ein riesen Fun. Ich glaub mit dem Game werd ich mehr zeit verbringen als mit so manchem "NextGen" Titel.

Zurück
Top Bottom