Der große XBOX Live Thread!

Ich hab' gerade was nettes bei AreaXBox gesehen: Hieeeeer gibt es ein nettes Video zu XBox-Live, wo sie vor allem mal das Voice-Masking (also über den Communicator sprechen und die Stimme verzerren lassen) zeigen..... WOOOOOWWWWW, das ist besser als ich gedacht hätte :o

ACHTUNG: Nur für DSL-User, weil sehr lange (14 Minuten) und hochauflösend (naja, jeden vergleichsweise hochauflösend)
 
Also wie ich das jetzt so mitgekriegt hab ist die Grundgebühr bei XBOx Live 1 Jahr lang Kostenlos,doch man muss noch money an einen ANbieter wie die Telekom abdrücken für die DSL Surfzeit ,und dann noch Dei DSL Grundgebühr von TDSL an DIe TElekom abdrücken,da kommen wir ja im Monat auf

Surfzeit:(Spielzeit)
normal. 15Std=ca.10€
Grundgebühr:Weiß nicht genau ca.20€
===
30€ pro Monat
Leute das ist echt zuuuuuuuuuuuuuviel oder ,,
denkt doch auch mal daran,dass im nächsten Jahr auch noch die Servergebühren anfallen,dannwären wir bei 40€!!!!!!! im Monat
Ja druck ich mein Geld denn im Keller oder was,das kann doch nicht sein!!!!DAs ist echt zuuviel,ode was meint ihr
 
DSL Kostet im Monat mit Flatrate um die 55 Euro...Naja am besten ist halt man hat es eh schon. Zudem sind in den 55 Euros ja auch die normalen Telefongebühren drin und das sind bei ISDN auch mal schnell 25 Euros. Also mit 30 Euros mehr im Monat is man dabei. Problematisch is das alles in Deutschland sowieso weil die Pisse langsam wieder teurer wird und man häufig auch noch Einrichtungsgebühr bzw. das DSL Modem bezahlen muss. Oder hat die XBOX nen DSLModem dann mit drin oder is das nur die LAN Karte wie am PC ? Naja auch egal. Wie siehts eigentlich mit normalen Surfen dann aus. Ist das möglich ? Naja bestimmt, wenn nicht von M dann von jemand anders :) Irgendeiner wird schon nen Browser rausbringen für de BOX. Und wie sieht es eigentlich bei den andern Konsolen aus ? Cube hat doch auch schon in Japan Breitbandadapter rausgebracht ? Läuft das da schon, und wenn ja mit welchen Games ?


Gruss
 
Also ein DSL Modem ist nicht dabei. eingebaut ist die Netzwerkkarte. Die stöpselt man in seinen DSL Switch/Router der wiederrum übers DSL Modem mit dem Netz Verbindung hält.
 
Schonmal was davon gehört, daß MS alle XBox-Live-Nutzer ausspionieren kann? D.h. daß die erkennen können, ob eine XBox mit einem Modchip ausgerüstet wurde? Wenn man sich mal überlegt, wie rigoros inzwischen gegen Raubkopierer und Firmen, die Modchips herstellen, vorgegangen wird, kann man sich fast schon vorstellen, daß man als Besitzer einer umgebauten XBox Ärger kriegen könnte!
 
was heißt könnte ???

da ich es scheiße finde wenn man mod chips benutzt um gebrannte spiele zu spielen (er hat aber auch andere vorteile) finde ich es gut das MS sowas macht !

ich meine mod chips schaden den konsolenherrstellern doch nur !
daher finde ich es schon ok was MS da macht (falls es war ist)


aber ist das alles nicht einfach nur ein gerücht ?
oder wurde es schon bestätigt ?
 
Es soll ja auch Leute geben, die ihre umgebaute XBox nicht benutzen, um gebrannte Spiele zu spielen, sondern Importe...
 
Wenn die Spiele- und Konsolenhersteller wollten, daß man Importe zocken kann, dann würde es auch funktionieren. Also ist es nicht gewollt, daß man Importe zockt, und somit ist das wohl richtig, was MS macht. Wer sich einen MOD-Chip reinbaut, der kann halt XBox.Live nicht nutzen, außer er kauft sich eine 2te Box...
 
Ja, aber es ist nicht ILLEGAL, Importe zu kaufen. Insofern finde ich es diese Spionageaktion nicht gut - obwohl ich, um das mal klarzustellen, keine umgebaute XBox habe (da ist mir die Garantie lieber).
 
Zurück
Top Bottom