Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:aargh: Es geht schon los, Nintendo feuert die ersten Warnschüsse vor der E³ ab! :aargh:

Die exclusive High End Schmiede für den Wii, Data Design, gibt ihr hochqualitatives Jahres Line-Up bekannt...

Neben dem heiß erwarteten

ninjabread%20man2.JPG

gibt es auch noch:

• Urban Extreme
• Kidz Sports Mini Golf
• Battle Rage
• Pro-Golf sim
• Farmyard Party: Olympigs :rofl3:
• Desktop Mini-golf
• Kidz sports Baseball
• Kidz sports American Football
• Fab 5 Soccer
• Karaoke
• Personal trainer

http://wii.kombo.com/article.php?artid=12182

Mal gespannt ob und überhaupt MS und Sony diese Breitseite von Nintendo vor der E³ kontern können. :scan:

So wird das nächste Woche ablaufen:

Montag: 360-Fans freuen sich tierisch über die zahlreichen Ankündigungen, PS3-Fans beißen vor Neid in die Tischkante, Wii-Fans ignorieren die E3 bewußt an diesem Tag.

Dienstag: 360-Fans machen sich über die PS3-Ankündigungen lustig, die PS3-Fans machen sich ihrerseits über die Wii-Ankündigungen lustig, die Wii-Fans nehmen die zahlreichen Non-Game-Ankündigungen schweigend zur Kenntnis.

So und nicht anders wird das sein. :-P

So wird das nächste Woche ablaufen:

Montag: 360-Fans freuen sich tierisch über die zahlreichen Ankündigungen, PS3-Fans beißen vor Neid in die Tischkante, Wii-Fans ignorieren die E3 bewußt an diesem Tag.

Dienstag: 360-Fans machen sich über die PS3-Ankündigungen lustig, die PS3-Fans machen sich ihrerseits über die Wii-Ankündigungen lustig, die Wii-Fans nehmen die zahlreichen Non-Game-Ankündigungen schweigend zur Kenntnis.

So und nicht anders wird das sein. :-P

*unterschreib*

Stimmt, genau so wirds sein. :)

WAAAAAAS? Nur ein richtiger Tag E3 mit zwei anschließenden Tagen (fürn) "After"party? :-P

MS --> Erweiterungen des Megalineups + Neuankündigungen der Extraklasse!

Sony --> Das, was uns schon mittlerweile seit 3 Jahren gezeigt wird + der einen oder anderen Verschiebung + "10000000-PS3-sind-der-schnellste-Supercomputer-der-Welt-Präsentation"

Nintendo --> Wir haben die 60 Jährigen, wir haben die 30 Jährigen, wir haben die 15 Jährigen - es fehlen die Babys! Hardware-Erweiterung "WII-Schnuller" + "Big-FirstSteps-Academy" werden vorgestellt!!

:scan:

hm, ich glaube nintendo wird sicherlich das ein oder andere core game bringen
wurde doch sogar versprochen so weit ich weiß

ich weiß net was ich von dieser e3 zu erwarten habe
ich weiß nur das einige teams bei nintnedo ihr aktuelles projekt bisher noch nicht angekündigt haben

@ Mahlzeit

ja ist schon furchtbar das dieser ganze PS2 crap nun für Wii kommt
wie habt ihr sonys das die letzten jahre nur ertragen?

hm, ich glaube nintendo wird sicherlich das ein oder andere core game bringen
wurde doch sogar versprochen so weit ich weiß

ich weiß net was ich von dieser e3 zu erwarten habe
ich weiß nur das einige teams bei nintnedo ihr aktuelles projekt bisher noch nicht angekündigt haben

@ Mahlzeit

ja ist schon furchtbar das dieser ganze PS2 crap nun für Wii kommt
wie habt ihr sonys das die letzten jahre nur ertragen?

Die gewaltige Anzahl an Topgames haben diese derart überschattet das man sie nicht wahrgenommen hat.
Das Wii-Lineup ist dagegen so nackt das einem diese Titel regelrecht ins Auge stechen.

Exklusive Produkte für den Wii in riesiger Anzahl. Kenne keine Third-Party Schmiede, die soviele Titel Exklusiv bringt. Evtl. werden sie ja auch direkt von Nintendo bezahlt, wer weiß. :-? Zumindest zeigen die Spiele von Data Design, wo der Nintendozug hinrollt...

Die Kerlchen waren früher PS2-exklusiv, und?
Hat es damals irgendetwas geheißen?

Exklusive Produkte für den Wii in riesiger Anzahl. Kenne keine Third-Party Schmiede, die soviele Titel Exklusiv bringt. Evtl. werden sie ja auch direkt von Nintendo bezahlt, wer weiß. :-? Zumindest zeigen die Spiele von Data Design, wo der Nintendozug hinrollt...

echt?
komisch das das alles PS2 Ports sind
naja du hast recht... wenn ich mir im nachhinein die PS2 angucke
schon grausig was entwickler aus ner Konsole so alles machen können
da trällern zahnspangen tragende mädels ihre "interpretation" von like a Virgin ins Micro und fettleibige versuchen tatsächlich mit Eye Toy ihre fresssucht zu kompensieren

da war der cube schon richtig hardcore dagegen :)

:aargh: Es geht schon los, Nintendo feuert die ersten Warnschüsse vor der E³ ab! :aargh:

Die exclusive High End Schmiede für den Wii, Data Design, gibt ihr hochqualitatives Jahres Line-Up bekannt...

Neben dem heiß erwarteten

ninjabread%20man2.JPG

gibt es auch noch:

• Urban Extreme
• Kidz Sports Mini Golf
• Battle Rage
• Pro-Golf sim
• Farmyard Party: Olympigs :rofl3:
• Desktop Mini-golf
• Kidz sports Baseball
• Fab 5 Soccer
• Karaoke
• Personal trainer

http://wii.kombo.com/article.php?artid=12182

Mal gespannt ob und überhaupt MS und Sony diese Breitseite von Nintendo vor der E³ kontern können. :scan:

OMG, hör auf, ich kann nicht mehr :rofl3: :rofl3: .

@ mironicus:

So wird's aussehen, wobei ich auch Sony den ein oder anderen Knaller zutraue.

wir wollen hier trotzdem einmal festhalten, dass das:
• Urban Extreme
• Kidz Sports Mini Golf
• Battle Rage
• Pro-Golf sim
• Farmyard Party: Olympigs
• Desktop Mini-golf
• Kidz sports Baseball
• Fab 5 Soccer
• Karaoke
• Personal trainer
und natürlich auch ninjabread man 2
NICHT auf nintendos mist gewachsen ist.
ausnahmsweise können wir doch mal bei den fakten bleiben. :uglygw:

Die gewaltige Anzahl an Topgames haben diese derart überschattet das man sie nicht wahrgenommen hat.
Das Wii-Lineup ist dagegen so nackt das einem diese Titel regelrecht ins Auge stechen.

Man nimmt sie nur wahr wenn man sie wahrnehmen will, so war es auch auf der PlayStation 2.

Glaubst du eigentlich den Müll den du verbreitest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nochmals, glaubst du wirklich den Müll den du verbreitest? Wenn ja kann man dich nur bemitleiden... *kopfschüttel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom