- Seit
- 30 Apr 2002
Wir haben 5 Pressekonferenzen gesehen und alle unsere Meinung dazu, dieser Thread dient nun dem Fazit, bitte nach Möglichkeit nur 1x Posten und euch an ein 10 Punkte System halten. Wer diskutieren will kann das im E³ Thread machen! Gerne könnt ihr auch was zu euerer Bewertung schreiben sowie ein Gesamtfazit posten.
Bewertungen sollten in 0,5er Schritten passieren, ich fange dann gleich mal an:
Ubisoft: 8.5/10 - Alles war brauchbar und Watch_Dogs war der Hammer! - Die Moderatoren kosten die 10
EA: 4.5/10 - Sim City u. MoH positiv, Rest zu vernachlässigen
Sony: 5.0/10 - Solide First Party Titel, aber keine echten Überraschungen
Microsoft: 3.5/10 - Halo 4 positiv, Third Parties ordentlich aber eben nicht exklusiv
Nintendo: 3.0/10 - Die 3 Punkte gibts nur wegen Pikmin und Miyamoto der Rest verdient ne 0...
Größte Enttäuschung:
Nintendo
Größte Überraschung:
Ubisoft / Watch_Dogs
Fazit:
Ubisoft saves the day! Wer hätte das gedacht, ich mochte die Firma nie wirklich aber sie haben die E³ einfach gerockt, die Moderatoren waren grottig aber was präsentiert wurde, war durchdacht und solide, eine Überraschung wie Watch_Dogs zum Schluss hätte ich mir von MS, Sony oder Nintendo gewünscht...
Bewertungen sollten in 0,5er Schritten passieren, ich fange dann gleich mal an:
Ubisoft: 8.5/10 - Alles war brauchbar und Watch_Dogs war der Hammer! - Die Moderatoren kosten die 10
EA: 4.5/10 - Sim City u. MoH positiv, Rest zu vernachlässigen
Sony: 5.0/10 - Solide First Party Titel, aber keine echten Überraschungen
Microsoft: 3.5/10 - Halo 4 positiv, Third Parties ordentlich aber eben nicht exklusiv
Nintendo: 3.0/10 - Die 3 Punkte gibts nur wegen Pikmin und Miyamoto der Rest verdient ne 0...
Größte Enttäuschung:
Nintendo
Größte Überraschung:
Ubisoft / Watch_Dogs
Fazit:
Ubisoft saves the day! Wer hätte das gedacht, ich mochte die Firma nie wirklich aber sie haben die E³ einfach gerockt, die Moderatoren waren grottig aber was präsentiert wurde, war durchdacht und solide, eine Überraschung wie Watch_Dogs zum Schluss hätte ich mir von MS, Sony oder Nintendo gewünscht...
Zuletzt bearbeitet: