Der große CRT Thread - oder auch CRT Club

Esgibtjaalles

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2023
Beiträge
184
Xbox Live
ESgibtJAalles
PSN
ESgibtJAalles
Hallo liebe User,

hab ja glaub ich dem ein oder anderem schon meine Meinung über CRTs mitgeteilt. Hier aber leider noch kein passenden Thread zum Austausch gefunden.
Sollte es einen geben, bitte einfach verschieben.

Worum geht es hier?

Alles rund um das Thema CRT, seien es Monitore oder Fernseher, Pro Geräte oder Consumer.
Zeigt eure Setups, stellt eure Fragen, lasst uns ein regen Austausch anstreben.

Werde hier auch nach und nach meine Schätzchen zeigen.

Fange mal an mit meinem Lieblingen zur Zeit an

Ein LaCie Blue IV, den in 22 Zoll :)

Datenblatt:

Einmal bei Sonne :D


und einmal in Benutzung


Ich liebe diesen Monitor und nutze ihn zZ eigentlich nur für Switch und ab und an mal für die PS4 Pro. Und ja, der "Sonnenschirm" ist auch noch da ^^

Wie sieht es bei euch aus? Besteht überhaupt Interesse an so einem Thread??

Teilt mir, oder besser uns allen, eure Meinung mit, teilt eure Bilder oder lasst uns einfach so über Sinn und Unsinn diskutieren ^^

Viel Spaß
 
Das Problem bei den guten ist halt das man mittlerweile wirklich glück braucht wenn man einen anständigen gebrauchten irgendwo kaufen will. Die Zeiten in denen die einem Hinterhergeworfen wurden sind schon lange vorbei. Ich hab hier auch noch zwei herum stehen aber aktuell sind die nicht in Benutzung da sie auch mit dem neuen PC nicht so gut zusammen Arbeiten wollen.
 
Das Problem bei den guten ist halt das man mittlerweile wirklich glück braucht wenn man einen anständigen gebrauchten irgendwo kaufen will. Die Zeiten in denen die einem Hinterhergeworfen wurden sind schon lange vorbei. Ich hab hier auch noch zwei herum stehen aber aktuell sind die nicht in Benutzung da sie auch mit dem neuen PC nicht so gut zusammen Arbeiten wollen.
Was für welche je hast du denn zuhause? Eigentlich gibt es nichts was man nicht hinbekommst solange die Röhre an sich nichts abbekommen hat. Hast aber Recht, wird schwieriger, aber tauchen immer noch auf. Hab letztes Jahr noch ein Sony bei mir in der Nähe gefunden zum abholen, 5D, alles top, eine Sicke war kaputt, aber da gibt es Ersatz. Genau wie für die B&O MX Reihe, da muss bei meinem 8000 eine Sicke noch ersetzt werden. ^^

Werd mal gucken das ich heute oder morgen meinen mx8000 zeige und dann etwas regelmäßiger verschiedene CRTs zeige
 
Zurück
Top Bottom