Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hat Gott dem Menschen einen freien Willen gegeben. Jeder kann sich auch frei für Satan entscheiden wenn er das möchte. Wird aber selbstverständlich Konsequenzen haben.
Bedeutet es ich komme eh in die Hölle, weil ich seit ich denken kann weiß das ich meine Liebe nur bei Frauen finde, und weil ich mich nicht vermehren möchte (was heutzutage bei der Überbevölkerung der Welt ohnehin nicht schlimm ist)?
Wenn Satan mich so akzeptiert wie ich bin, dieser Gott aber nicht, obwohl er mich so erschaffen hat, gehe ich doch lieber freiwilig zu Satan. ... Nah, all das ergibt für mich immer keinen Sinn. Bei den abrahamitischen Religionen bin ich echt raus. Zum Glück akzeptiert der Alte Glaube alle Hautfarben, bevorzugte Geschlechter wenn es um die Liebe geht, ja selbst Transgender (liegt auch unter anderem an Thor und seinen Geschichten). Weshalb ich auch immer mehr Trans mit Mjölnir um den Hals in Berlin sehe. Ich finde es sollte keine Grenzen beim Glauben geben, bzw sollte niemand ausgeschlossen oder verdammt sein.