Der Glaubens-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ohne Schaden kann der Arme auch hier nicht mehr durch alle Stadtzonen gehen, traurige Entwicklung :(

Sagt der, der hier öfters gegen schwule Ansichten vorging. Deine "Trauer" brauch ich nicht :goodwork:

Weißt du,es gibt einen Unterschied ob irgend ein perverser Priester eine Schandtat begeht oder der Prophet höchstpersönlich.
Jesus hat sich absolut nicht zu Schulden kommen lassen .
Bis auf das was @Avi herausgefunden haben soll :coolface:

Wir warten auf die quellen und Fakten zu deiner Behauptung

• Lob
Reaktionen: Avi
Und wenn es nach der Bibel geht sind wir alle Sünder und wenn es nach Hitler wären viele wohl kaum "reinrassige Arier", was versuchst du damit zu sagen?
Ja ich bin ein Sünder.
Und da ich Persische und Kurdische Vorfahren habe bin ich auch ein Arier :coolface:

So was willst du noch xD

@Arcturio
Lies meinen vorherigen Kommentar noch mal, da habe ich den Link aus einem Artikel gepostet der beim ersten Mal nicht funktioniert hat

Bis auf das was @Avi herausgefunden haben soll :coolface:

Jesus wird als Junge geschildert, der nicht gerade sehr christlich handelt. Ausgestattet mit Wunderkräften teilte er heftig aus, wenn ihm etwas nicht passte. Ein Junge zerstörte einen Teich, den Jesus gebaut hatte. Darauf hin verfluchte Jesus den Jungen, sodass er sofort verdorrte. Das erinnert an die Verfluchung des Feigenbaums aus Markus 11, 12-14. Ein anderer Junge stiess Jesus an seiner Schulter. Jesus reagierte prompt: «Du sollst deinen Weg nicht fortsetzen!» Und der Junge fiel hin und starb. Als Josef das Gespräch mit Jesus suchte, liess Jesus alle erblinden, die gegen ihn geredet hatten. Einmal erweckte Jesus einen Jungen zum Leben, der sich bei einem Sturz vom Dach tödlich verletzt hatte. Der Junge sollte bestätigen, dass Jesus ihn nicht hinuntergestossen hatte.
Quelle

:niatee:

Du redest dir hier wieder irgendwas ein, entspann dich mal.! Von dir lasse ich mich übrigens garantiert nicht als homophob beleidigen !

Ich habe weder homophob geschrieben, noch irgendwie beleidigt.

Bleib ruhig und reg dich nicht wieder auf :)

Streiten ist in der Tat nicht nötig, aber ein bisschen konstruktiver Austausch schadet nie, auch im christlichen Abendland. 😊

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe weder homophob geschrieben, noch irgendwie beleidigt.

Bleib ruhig und reg dich nicht wieder auf :)

Auch im christlichen Abendland darf man Meinungen kundtun auch wenn es dir nicht zusagt
Wenn ich gegen Schwule vorgehe bin ich homophob, da kannst du wortschangeles betreiben wie du willst, könnte sogar strafrechtlich für dich relevant werden ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom