Der Glaskugel Thread - Future War

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Sie wird sich schon gut verkaufen aber niemals die zahlen der wii, geschweige denn der ps 4 erreichen. Ich sehe es an der Umgebung das niemand eine switch hat. Die Wii hatte fast jeder.

Meine prophezeiung für switch 50-55 millionen
Ps 4 100-110 Millionen
Xbox one 55-60 Millionen

PS4 100 Mio. Switch 110 bis 130Mio. Du wirst noch sehen was abgehen wird. :tinglewine:

Ich bin kein großer Switch Freund, aber es ist nun mal so und die Switch ist doch einen Tick besser als die WiiU.
 
Switch bei 50 - 55 Mio.? Und das bei rund 16 Mio. verkauften Einheiten, die sie jetzt im ersten Jahr schon hat? Das würde ich tatsächlich als fast unmöglich bezeichnen, unter 80 Mio. wird die Switch am Ende niemals rausgehen.
 
Selten so viel Bullshit gelesen. Investier mal lieber in einen Englisch-Kurs.

Was kackst du hier mogry an? Noch son Ding und ich drücke wegen User - Beleidigung den Melde - Button!

@Topic:
Ich bin ein Zorny mit Fleisch und Blut, und das trotz der Nintendo Switch zu Hause. Deswegen wäre die PS5 sowas von ein Muss. Ich würde mir wünschen das AR und VR bezahlbarer und technich weiter entwickelt werden. Vielleicht geht es ja wirklich irgendwann in Richtung von Tom Clancy's Special Net Force?

Die Bücher handeln von einer Einheit im Internet, bzw in der virtuellen Welt, können die Menschen doch mittlerweie mittels VR Headset und Stuhl vollends in die digitalen Welten eintauchen und in Avatare schlüpfen. Sei es in der viktorianischen Kulisse des fin de siecle, in kompletten 100% VR - Games, im Trugbild einer Höllenwelt oder öffentlichen Netzen auf der Jagd nach Cyberkriminellen.

9780425178799
512AFYSXHML._AC_UL320_SR196,320_.jpg


Das deutsche Cover ist natürlich ein Vollfail und geht komplett am Thema des Buches vorbei:

tom_clancy_s_special_net_force___schattenwelt-9783453869554_xxl.jpg

Und wenn, dann denke ich das Sony dieses Zeitalter einleiten könnte. Nintendo wird wohl kaum das Switch - Konzept beibehalten. In jeder Gen gibt es mittlerweile fast etwas Neues und der Markt steht auch nicht still. Es wird also spannend welche Katze Nintendo nach der Switch aus dem Sack lassen wird. Interessant wird auch Microsofts nächster Schritt bezüglich der Xbox. Einen ganz neuen Mitstreiter würde ich aber auch gerne begrüßen wollen.

Das mit der Ataribox wird wohl nichts werden. Aber vielleicht ja eine Amazon Boxx? "Alexa, schalte die Konsole ein, starte das Spiel und mach mir Kaffee!" :brit:
 
PS4 100 Mio. Switch 110 bis 130Mio. Du wirst noch sehen was abgehen wird. :tinglewine:

Ich bin kein großer Switch Freund, aber es ist nun mal so und die Switch ist doch einen Tick besser als die WiiU.

Remastered hör auf zu fliegen.

Gibt nur eine nin konsole die sich 100 Millionen mal verkauft hat und das war die wii.

Sogar die beste nin konsole super nes hat sich nur 49 Millionen mal verkauft.
 
Remastered hör auf zu fliegen.

Gibt nur eine nin konsole die sich 100 Millionen mal verkauft hat und das war die wii.

Sogar die beste nin konsole super nes hat sich nur 49 Millionen mal verkauft.

das war aber auch zu ner Zeit, als der Markt generell noch viel kleiner war als heute. Kann man imo nicht wirklich vergleichen.
 
das war aber auch zu ner Zeit, als der Markt generell noch viel kleiner war als heute. Kann man imo nicht wirklich vergleichen.

Wenn sich die switch am ende 60 Millionen mal verkauft wäre es ein riesen erfolg nach der wiiu. Würde es nin gönnen.

Aber es fehlt an erwachseneren spielen
Multi games
Schwache hardware

Bei der one genau das gegenteil. Dort mangelt es an exklusiv spielen.

Ps 4 hat alles und wird sich verdient über 100 Millionen mal verkaufen.
 
Nintendos größtes Problem ist deren Ruf. Mit Outlast 1 und 2 kommen zwei weitere "erwachsene" Games auf die Switch. Wäre das jetzt kein Gimmick - Hybridsystem, wäre Nintendo in der Tat eine ernst zu nehmende Konkurrenz zur BoxStation. Es fehlt eben nur an Power, und da bin ich schon auf die Post - Gen nach der Switch gespannt, auch wie Nintendo sich ehtscheiden und die Karten ausspielen wird.
 
Ich glaube das Sony seine Walk and Play Station bringen wird. Ein Switch Klon der sehr viel mehr machen kann und bessere Technik. Der Switch Klon könnte auch den PS5 Launch auf 2020 verschieben.
 
Ich hoffe man wird sich bei den zukünftigen Konsolenarchitekturen verstärkt um die Cpu kümmern, um lebendigere Welten zu gestalten. Nintendo sollte mal eine Konsole entwerfen welche technisch beim Launch mit der nächsten Playstation und Xbox mithalten kann.
 
Die nächste N Konsole wird fast gleichstark sein mit der Standard PS4. Sie verfolgen nicht den Technischen Stand, sondern es muss billig sein. Sony verfolgt ja auch diesen Weg mittlerweile.
 
Ich glaube das Sony seine Walk and Play Station bringen wird. Ein Switch Klon der sehr viel mehr machen kann und bessere Technik. Der Switch Klon könnte auch den PS5 Launch auf 2020 verschieben.

Passend dazu eine News:

Sony Playstation 4: "Wir können die Nintendo Switch nicht ignorieren"
Noch nimmt Sony den Erfolg der Nintendo Switch mehr oder weniger gelassen hin, doch langfristig könnte die Hybridkonsole der Playstation 4 Software-Käufe streitig machen. Deshalb ließ sich Sonys Kazuhiko Takeda in einem Interview zu der Aussage verleiten, dass die Switch nicht länger ignoriert werden könne.
http://www.pcgameshardware.de/Plays...ann-Nintendo-Switch-nicht-ignorieren-1245371/


Die Switch ist diese Gen das wirkliche Biest.
 
Es könnte gut sein das die PS5 ein Switch Klon wird :tinglew: (*lach).

Sony arbeitet ja schon längere Zeit an Projektoren. So könnte die PS5 Mobil aussehen:

[video=youtube;GyvoPjijwOw]https://www.youtube.com/watch?v=GyvoPjijwOw[/video]
 
Ich möchte die CW - Gemeinde wieder auf diesen Thread aufmerksam machen. :moin: Ich habe den anderen unnötig aufgemacht.
 
Die nächste N Konsole wird fast gleichstark sein mit der Standard PS4. Sie verfolgen nicht den Technischen Stand, sondern es muss billig sein. Sony verfolgt ja auch diesen Weg mittlerweile.
Würde keinen SInn ergeben, da selbst die Switch nicht sehr weit von der Standard PS4 ist. Nintendo wird nächste Gen, wenn sie wieder auf Stationör setzen, eine ähnliche HW wie eben die next gen sein wird bringen. Minimal wie die PS4 Pro.
 
Ja also die Switch ist schon weit weg von der PS4. Man muss sehr viel ausser Acht lassen um zu sagen die Switch sei PS4 nahe.
Die Verlockung mit schwacher und billiger Hardware Geld zu machen hat Nintendo gepackt. Eine NextGen Switch die in etwa die Power der PS4 Pro hat aber den selben Preis wie die PS5 ist einfach zu verlockend. Die Switch ist nur im Preis, der PS4 nahe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich möchte die CW - Gemeinde wieder auf diesen Thread aufmerksam machen. :moin: Ich habe den anderen unnötig aufgemacht.


Threads leben auch von User und dein Thread läuft besser. Ich würde eher rüber kommen^^ Und sonst ist das Überhaupt kein Thema für mich.
 
Zurück
Top Bottom