Der Glaskugel Thread - Future War

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
sony-playstation-5-konzept.jpg




Hi Leute,

ich hab in letzter einige Threads aufgemacht, der hier wird vorerst der Letzte sein. Man kann diesen hier auch wieder schließen wenn er zuviel ähnlichkeit mit dem Next Gen Konsolen und Ihre Technik hat. Die beiden Threads kreuzen sich, aber hier geht es nicht nur um Technik.

Wie wir in Zukunft spielen

Ersetzt Virtual Reality das normale Videospielen? Und wie können Spiele-Blockbuster besser werden?


1) VR-Gaming wird das normale Spielen nicht ersetzen.

2) Wir werden fast überall fast alles spielen können.

3) Für klassische Solo-Spiele wird es schwerer.

4) Neue Ideen sind wichtiger als Grafikeffekte.

5) Kleine Frustmomente in Spielen werden selten.


http://www.spiegel.de/netzwelt/games/videospiele-fuenf-thesen-zur-zukunft-des-gaming-a-1148779.html

-bo--two-3-57c6d7807de95.jpg


Hier darf man nun raten und Spekulieren bis der Arzt kommt. Es geht hier nicht um Fakten, es geht rein ums Spekulieren.
Wird es Sony wohl weiterhin gelingen die Marke PlaySation aufrecht zu halten. Was wenn Apple um die Ecke kommt, könnte dann Sony wie Nokia einfach abka**en?

Was meint ihr, welche GPU und CPU wird man für die die NextGen nehmen?
Wie wird sich wohl Spar-N weiter entwicklen?


nintendo_next_gen_2nd_design_2_by_mdkex-d3f4qhv.jpg



Wann wird man wohl die Laufwerke abschaffen?

Konsolen mit Laufwerken bleiben laut EA noch ein paar Jahre

Obwohl Streaming und digitale Downloads auf dem Vormarsch sind, sollen uns klassische Disk-Laufwerke an Spielkonsolen noch lange erhalten bleiben. Zumindest glaubt das der EA-CFO Blake Jorgensen.

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-x...erden-nicht-verschwinden-sagt-ea,3323218.html


Ich sagte hier schon vor langer Zeit, das die Switch sehr erfolgreich sein wird. Ich glaube auch, das die Switch die PS4 Verkaufszahlen Weltweit überholen wird. Und das bevor die PS5 kommt, was im grunde fast Unmöglich ist, aber ich glaube dran.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Futur War klingt gut ich wäre aber eher für einen Plusquamperfekt War :moin:
PS: Wolltest du nicht "Glaskügli" schreiben? :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals wird die switch die ps 4 einholen. Die core gamer werden zu ps 4 und xbox greifen.
 
3D hat sich so gut wie verabschiedet.
Aber ich glaube Vr wird noch ne wichtige Rolle spielen.
Das hat einfach Zukunft.

Laufwerke werden noch lange bleiben.Es gibt noch zu viele die im Dorf leben und kein anständigen Net haben .

Nintendo wird immer rückständig sein.In allen belangen.
Das wird sich nie ändern.

PS5 wird ne über krasse Konsole.
Da wird die Box kein Land mehr sehen
 
3D hat sich so gut wie verabschiedet.
Aber ich glaube Vr wird noch ne wichtige Rolle spielen.
Das hat einfach Zukunft.

Laufwerke werden noch lange bleiben.Es gibt noch zu viele die im Dorf leben und kein anständigen Net haben .

Nintendo wird immer rückständig sein.In allen belangen.
Das wird sich nie ändern.

PS5 wird ne über krasse Konsole.
Da wird die Box kein Land mehr sehen
Selten so viel Bullshit gelesen. Investier mal lieber in einen Englisch-Kurs.
 
Niemals wird die switch die ps 4 einholen. Die core gamer werden zu ps 4 und xbox greifen.

Coregamer greifen aber auch zur Switch. Als zweitkonsole - fast perfekt. Du wirst ja sehen wie die Switch noch abgehen wird.
 
PS5 wird ne über krasse Konsole.
Da wird die Box kein Land mehr sehen

PS5 wird im Vergleich zur Xbox One X eine enttäuschende Steigerung der Leistungsdaten abliefern.
Ein Jahr später wird eine in allen Belangen bessere neue Xbox erscheinen.
Zum Release der PS5 wird deutlich werden, dass MS Sony in punkto Tools und Plattformhandling meilenweit voraus ist.
Der Azure-basierte Streaming-Service von MS wird PSNow Staub schlucken lassen.
 
PS5 wird im Vergleich zur Xbox One X eine enttäuschende Steigerung der Leistungsdaten abliefern.
Ein Jahr später wird eine in allen Belangen bessere neue Xbox erscheinen.
Zum Release der PS5 wird deutlich werden, dass MS Sony in punkto Tools und Plattformhandling meilenweit voraus ist.
Der Azure-basierte Streaming-Service von MS wird PSNow Staub schlucken lassen.

Nette Fantasy die nie eintreten wird ^^
 
Nette Fantasy die nie eintreten wird ^^

Der Unterschied zwischen Xbox One X und PS4 Pro ist bereits Realität, und selbstverständlich wird es auch so weitergehen :)
VR habe ich dabei noch gar nicht betrachtet, bin mal gespannt wie lange Sony ihr Steinzeit-Tracking noch verwenden wollen. Die Inside-out-Trackinglösung von Windows MR ist bereits jetzt eine völlig andere Liga; Sony scheint es aber immerhin geschafft zu haben, die Umstöpselei zu vermindern - wenn man das Gerät nochmal neu kauft, Hut ab vor soviel Ingenieurskunst :goodwork:
 
Ich bin gespannt ob Sony und MS auf den Nintendo Switch Zug aufsteigen werden.

nintendo-switch-sony-patent-640x441.gif


switch-2.0.png
 
Mal schauen ob was dran war, an dem Foxconn Mitarbeiter, der bei der Switch richtig lag.
Der hat auch behauptet, BigN hat einen anderen Chip gehabt der Richtung GTX1060 ging, was Die Size angeht!
Was passen würde wen die Gerüchte über einen zusatz Dock stimmen.
 
Das wäre wirklich ein ernstes Problem für alle anderen mMn.
 
Coregamer greifen aber auch zur Switch. Als zweitkonsole - fast perfekt. Du wirst ja sehen wie die Switch noch abgehen wird.

Halb so wild, Bruder, fand die Vorstellung eines Glaskügli threads aber sehr reizend, ist ja jetzt leider korrigiert worden :neutral:

Ich bin gespannt ob Sony und MS auf den Nintendo Switch Zug aufsteigen werden.
Werden Sie nicht, das Disaster mit der Vita wird Ihnen noch lange im Magen liegen.

Mal schauen ob was dran war, an dem Foxconn Mitarbeiter, der bei der Switch richtig lag.
Der hat auch behauptet, BigN hat einen anderen Chip gehabt der Richtung GTX1060 ging, was Die Size angeht!
Was passen würde wen die Gerüchte über einen zusatz Dock stimmen.

Würde ich wohl kaufen, Nvidia hätte auch keine großen Probleme einen Custom SOC der volle Kompatibilität liefert zu bauen. Damit würden dann die Switch games spielend mit der doppelt bis vierfachen Auflösung laufen ohne große Probleme. Würde ich mir natürlich schnappen, auf die 300 Euro kommt bei den besten Spielen der Welt auch nicht an, wäre aber für Digital Only Käufer recht ärgerlich, da die sich für eine Main Switch entscheiden müssten. Gut dass ich das meiste physisch gekauft habe.

Edit: Achso, als Zusatzdock, der dann wohl einfach die APU der Switch deaktiviert. Gar keine so dumme Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coregamer greifen aber auch zur Switch. Als zweitkonsole - fast perfekt. Du wirst ja sehen wie die Switch noch abgehen wird.

Sie wird sich schon gut verkaufen aber niemals die zahlen der wii, geschweige denn der ps 4 erreichen. Ich sehe es an der Umgebung das niemand eine switch hat. Die Wii hatte fast jeder.

Meine prophezeiung für switch 50-55 millionen
Ps 4 100-110 Millionen
Xbox one 55-60 Millionen
 
Persönlich hoffe ich, dass Sony und MS bei den potenten Konsolen bleiben und Nintendo dem Hybrid-Konzept treu bleibt, da ich nicht will, dass alle 3 das Gleiche anbieten/machen.

Virtual Reality ohne viele Kabel usw. wird in der nächsten Gen sicherlich interessanter bzw. Massenmarkt-tauglicher - jedenfalls mich schreckte die ganze Verkabelung und die "Dildos" vom PSVR noch ab ...
 
ja, vr ohne viel kabelgedöhns, mit ordentlicher bewegungsfreiheit und schnellem auf- und abbau sehne ich dann auch in der nextgen herbei.
auf grafik kommt es mir beim thema vr weniger an, aber störende kabel oder trackingprobleme bei drehungen stören mich immens in meiner immersion. aber da bin ich zuversichtlich, dass das im laufe der ps5/xbox two :ugly:-gen geregelt sein wird

dann wird's geil :v:
 
Mal schauen ob was dran war, an dem Foxconn Mitarbeiter, der bei der Switch richtig lag.
Der hat auch behauptet, BigN hat einen anderen Chip gehabt der Richtung GTX1060 ging, was Die Size angeht!
Was passen würde wen die Gerüchte über einen zusatz Dock stimmen.
Ist das der gleiche Mitarbeiter, der behauptet hat, AMD hätte die Chip-Pläne von MS und Nx vertauscht?
:aehja:
 
Zurück
Top Bottom