Der " Germanys next Topmodel" Thread

gerrL

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
hey leute!!!

so ich wollte hier mal einen thread über die schon etwas ältere sendung auf pro sieben auf machen ;) und ihr fragt euch bestimmt warum!

jaja lena g. ist das stichwort! keine ahnung aber die wohnt nur ein paar straßen weiter von mir :D ! ich find sie zwar nicht so berauschend, kenne sie schon vom sehen etwas länger! aber nun jetzt ist sie die bekannteste person aus unseren kleinen städtchen :P !

was haltet ihr von dieser sendung? oder serie oder casting show? mir persönlich ist es eigentlich egal (obwohl manche mädels echt klasse aussehn :blushed: vor allen yvonne *brr* :lol: )

lg chralam

Ich find die Sendung so interessant wie jemanden der sich die Zehennägel schneidet.
Wobei es da wenigstens ab und na lustig werden kann.

Naja will ja mal nich alles schlechtreden, wenn der Ton aus ist taugt die Serie ganz gut um im Hintergrund zu laufen ^^

hab noch nie richtig reingeguckt aber beim durchzappen hat mir die mit den blonen kurzen haaren richtig gefallen. Hab aber keine Ahnung wie die heisst :)

pplwhocares.jpg
:P ;)

AllGamer schrieb:
hab noch nie richtig reingeguckt aber beim durchzappen hat mir die mit den blonen kurzen haaren richtig gefallen. Hab aber keine Ahnung wie die heisst :)

ja das müsste unser aller lena g sein :-? die wird sowieso in unserer umgebung völlig hochgehyped! schon heftig manchmal! sie war schon von natur aus arrogant, tjoah und jetzt hat sien schub bekommen und ist noch arroganter :D ! kann man nichts machen!

*edit* achja und ich hab mal im pro sieben forumgestöbert :D wie krass die leute da drauf sind wegen den weibern! voll die stalker! ich hab mal so überlegt die adresse von lena g für geld zu verticken :lol: :P aber das würde wohl zu weit gehen!

Es gibt ein Deutschland sucht das Topmodel Fernsehschow?
Ich weiss schon warum ich den Fernseher nicht mehr anmache.

Also ich hab sicher seit 2 Jahren nicht mehr ferngesehen.Und das aus gutem Grund... <<

Ich beschränke meinen TV-Konsum auf die Simpsons, Futurama und South Park... Pro Sieben wird immer mehr auf das RTL-Niveau hinabgezogen, was ich sehr schade finde. Zu Heidis Show sage ich nur ein Wort: Soeinenmegascheissdreckmanechtdieklumgehörtdochgekilltdietussiregtganzfernsehdeutschlandaufdiesollfrohseindassüberhauptnochjemandaufihretittenglotzt!

Danke! :lol:

Naja in Wahrheit sind die Amerikaner Schuld :P

Dort lief das Format als erstes und wurde afaik von Tyra Banks moderiert.

Zur Show kann ich nur sagen, dass ich sie anfangs zumindest ein wenig verfolgt hab, aber als dann wirklich hübsche Mädchen rausgewählt wurden weil sie angeblich zu dick waren, hab ich so gut wie nix mehr von der Sendung gesehen.

Die 3 Mädels die jetzt noch übrig sind, sind zwar schon recht hübsch, jedoch gabs imo um einiges hübschere, die aber rausgeflogen sind.

quirl schrieb:
Also ich find die Lena schon am geilsten!

tja die hat ja nun auch gewonn! :-? super jetzt ist mein kaff für ne zeit lang eines der bekanntesten käffer deutschlands! hör schon die zeitungen sprechen "lena g. AUS CLOPPENBURG hat gewonnen!" :oops:

hey du kommst aus Cloppenburg? Da kommt auch nen Studienkollege von mir her ;). Also ich fand die Yvonne ja geiler, aber Lena is auch heiß, also was solls *g*.

Hätte ich in der Jury gesessen hätte die gewonnen die am besten schrubben und kochen kann. So hätte sie schonmal eine Grundlage für die Zeit wenn sie alt und hässlich wird.

zum teil seit ihr ziemlich unfair zu ihr.

putzen und schrubben, naja, lang is es noch hin, aber sie wird halt ihr geldverdienen,, sie is ja erst 18

auch wenn sie arrogant is, so einen wettbewerb zu gewinnen is schon mal was. die leistung kann man net wegreden.

fry schrieb:
zum teil seit ihr ziemlich unfair zu ihr.

putzen und schrubben, naja, lang is es noch hin, aber sie wird halt ihr geldverdienen,, sie is ja erst 18

auch wenn sie arrogant is, so einen wettbewerb zu gewinnen is schon mal was. die leistung kann man net wegreden.

Naja sooo toll find ich eine solche "leistung" auch nicht.
90% sind doch einfach nur gutes Aussehen....dann muss man halt noch anständig laufen können aber das kann man ja lernen.

Klar kommts auch immer drauf an was man aus seinem Typ macht aber im endeffekt sieht man eben gut aus oder nicht, deswegen find ich nicht dass models übermäßige "leistungen" erbringen müssen.

Natürlich ist es bestimmt ein sehr stressiger und auch anstrengender Job aber im prinzip ist das hauptkapital eines jeden models, das was ihr von gott gegeben wurde.

Schaf_2002 schrieb:
hey du kommst aus Cloppenburg? Da kommt auch nen Studienkollege von mir her ;). Also ich fand die Yvonne ja geiler, aber Lena is auch heiß, also was solls *g*.

ja? hm kannst mir ja mal in msn ode ricq den namen sagen ;) vll kenni ch den kerl ja!!!

Zurück
Top Bottom