Der geilste Gegner?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dusteh schrieb:
Ich hoff, dass auch Nicht-Endgegner hier willkommen sind^^

"Anführer tot, wäääääg hier!" *gg zu geil, ich liebe die Grunts mit ihrer Süßen stimme^^
main.jpg
MIr gehts genauso, ich hab mir heute Halo um 25€ gekauft, und bis eben mit frohdüdel gezockt, ich wusste am anfang nicht ob ich die wirklich töten sollte, ich hab mir gedacht, dass die Entwickler etwas bösem niemals so ne süße Stimme geben würden...aber es macht trotzdem Spass sie zu töten hähähähähä... 8-)

*Off-Topic mode on*
Was für eine Sig ! Ich find Sable nicht wirklich hübsch,aber der Summerslam wird geil .
*Off-Topic mode off*

Wurde Magus aus Chrono Trigger schon genannt ? Wenn nicht,ist es hiermit getan .

ich habe den gegner des jahunderst.....................................da sind eure ein schiss dagegen..........................................

ich kann nur sagen ....................................es ist brutal.....schrecklich...........

und manchmal blutet es von ganz allein....dann must du rennen wenn es blutet weil dann ist es nicht mehr aufzuhalten...........................

wen oder was ich meine.....ich trau mich es garnicht aus zusprechen.........

DIE FRAUEN

[/color]

Ich beantworte mal die Frage :

Das ist eine Organisation aus FFVII, die Turks genannt wurde und einem das Leben ziemlich schwer gemacht hat.

Broken Wing schrieb:
Ich beantworte mal die Frage :

Das ist eine Organisation aus FFVII, die Turks genannt wurde und einem das Leben ziemlich schwer gemacht hat.

ich kenne zwar FF habe es aber noch nie so richtig gezokt naja egal jetz weiss ich es ja

Der hier ist Schlimm, manchmal kommen bis zu 15 Stück gleichzeitig auf einen zu, manche in Fahr und Flugzeugen, er ist so gut wie unbesiegbar, und wenn man ihn Tötet kommt er wieder...

.
.
.
.
.
.
.
.
still_03.jpg

Der MC :)

Ich Fand Bison gut von Streetfighter 2
Gandorf fand ich auch ganz witzig.
Es gab noch vielmehr geggner ich habe aber ihre nahmen vergessen.

Zurück
Top Bottom