Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Hidden schrieb:Ich besitze Cube und Xbox und hoffe, dass dieses Thema endlich mal zur Ruhe kommt.
Wie mir diese Ich-liebe-nur-eine-Konsole-und-alle-anderen-sind-Scheiße-Kiddies auf den Sack gehen.![]()
Und wen interresiert es das du beide Konsolen hast? Trotzdem ist der Cube besser und das Thema ist noch längst nicht abgehackt. Ausserdem sind wir hier bei 'ConsoleWars'! Sowas ist hier an der Tagesordnung!
THE CUBE WILL FUCK GATES' ASS!!!!!!! HARHARHAR....

Spiegelei schrieb:22 Seiten (fast) nur Unsinn
da lohnt es sich wenigstens wenn das Thema gelöscht wird
kiffi schrieb:Seit wann hat XBOX einen Bluescreen ich hab noch keinen gesehen.
Und das mit der Xbox Controller ist scheiße und der GC controller
ist Perfect will ich entkräften.Irgendwie kommt der GC controller
mir so zerbrechlich vor.Ich hab ihn ihn der Hand genabt und Luigis
mansion gespielt.Er ist für mich schon fast zu klein.Der PS2 controller
ist der beste. derXbox Controller ist etwas unhandlich aber auch nicht
total unbrauchbar.Ich finde XBOX und GC sind gleichgut.Ich finde zu
sagen xbox ist scheiße dumm.Die Hammer kommen noch die PS2
hatte auch nicht gleich so gute Spiele.Wegen solcher Leute wie
XBOX Hasser ist der DC gestorben.Ich wette wenn er Millionär wär würde
er sich auch XBOX kaufen
- Für jeden dem das Pad zu klein ist: Holt euch das PRO-Pad von Brooklyn um nur 25 mit Makro und Dauerfeuerfunktion.The Hidden schrieb:Ich besitze Cube und Xbox und hoffe, dass dieses Thema endlich mal zur Ruhe kommt.
Wie mir diese Ich-liebe-nur-eine-Konsole-und-alle-anderen-sind-Scheiße-Kiddies auf den Sack gehen.![]()
FozziBaer schrieb:Ich sag mal so: Leute die eine X-Box haben sind nich dumm sondern halt erwachsen und berufstätig (ganz im gegensatz zum Rest der Leute hier im Forum) und können sie sich (und alles andere) leisten...!!!![]()

kiffi schrieb:Wenn du mal mehr Geld hast als eine Konsole mit 2Spielen dann komm
wieder XBOX hasser.Ich finde es sollte mehr ps2 hasser geben
nichts gegen die konsole aber der Preis ist viel zu hoch.XBox hat bessere
Hardware ein HD.Der Gamecube kostet 200 Euro.Normalerweise sollte
PS2 150 Euro kosten.Sony hat doch genug verkauft.Dann hät ich nähmlich
zum gleichen Preis 3 Spiele.Und nen echten grund zu nennen das XBOX
scheiße ist hat niemand,Bluescreen.Da seit ihr woll die ersten und
habt die Xbox kaputt gemacht.Vieleicht solltet iht nur die blaue augenbinde abnehmen.Und das alle dumm sind die xbox haben ist ein gerücht.Sie
sind eben objectiv und probieren es halt aus.Wenn die ersten guten
Spiele kommen können wir weiterreden.Und für NGC gibt es auch keine
wirklich guten Spiele,jedenfalls nicht mehr als für XBOX.Und Nintendo
hat sich auch nicht immer richtig verhalten.Knäbelverträge z.B.
] für alle drei Konsolen! Hab das schonmal erklärt deswegen im Schnelldurchlauf, kaufe mir nur den cube weil:

Weeman schrieb:FozziBaer schrieb:Ich sag mal so: Leute die eine X-Box haben sind nich dumm sondern halt erwachsen und berufstätig (ganz im gegensatz zum Rest der Leute hier im Forum) und können sie sich (und alles andere) leisten...!!!![]()
So ein Sch**ss !!!
Ich bin 15 und hab massig Geld.Ob man Erwachsen is oder nicht hat nix mit der Konsole zu tuhen.Sihe Wolvi der is auch 73(=Spass) und hat einen Cube !!!!![]()