Der GCN ist besser!!

Robi_Cool schrieb am 2002-03-24 19:59 :
Also Leute, jetzt sagt mir mal bitte was am Cube technisch besser ist als an der BOX?

Jetzt bin ich mal gespannt?

Der onChip-Speicher der Grafikchipsatzes. Der is zwar klein aber mit 10GB/s angebunden. Man kann noch nicht absehen, welche Konsole wieviel Potential hat. Wenn ich RL und Wreckless vergleiche liegen sie momentan vom Ergebnis gleichauf.

*grins* Also ich hab' ich hat angedeuted, dass ich Wreckless-Grafik gut finde und wurde noch nicht geköpft. Ein Versuch kann also nicht schaden :)

phase schrieb am 2002-03-24 19:49 :
hahaha

die CUBE-Games haben sogar die höheren Wertungen ---> SSBM 9.6 ! :lol:

Naja wer braucht schon ne Xbox wenn man nen PC Besitzt !

HALO ---> Unreal 2, RTCW, MoH
DoA 3 ---> Tekken 4, Virtua Fighter 4
Wreckless ---> GTA 3 (viel geiler), MAFIA
RSC ---> GT3

naja un in zukunft kommt nix richtiges mehr raus !!

hey ROB, sag mir mal 5 GAMES die dich auf der niXbox interessieren, welche bis Juli erscheinen !!! (US)

Gamecube ---> Lego, Playmobil..

Kirby schrieb am 2002-03-24 19:46 :
genau ich habe keine Ahnung.. Bin zwar der einzigste der alle Konsolen besitzt und sihc wirklich ein Bild machen kann, aber egal. Komischerweise sagen eigentlich alle Multikonsoleros das selbe wie ich. Keiner sagt das der Cube besser ist, wie auch immer...

mal schauen ob die mithalten kannst!

nes
master system
snes
mega drive
psx
n64
dreamcast
gamecube
gb
gbc
gba
high end computer :-P

also sag hier nichts, von ich bin der einzige hier der alle konsolen besitzt, noob!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-24 19:48 ]</font>

Sag mal wie blöd bist du eigentlich???
Er meinte das er die Xbox und den Gamecube hat und so besser vergleichen kann als du.

hi,
ich glaub der nero hat die peilung zur wirklichkeit verloren. Xbox hat gute spiele, nur treffen die nicht mein geschmack.

The Rock

hab bisher nur gegurke auf der x-box gesehen. vergleicht man mal die durchschnitts x-box grafik, mit sagen wir mal der von resident evil, so sieht die x-box wie grafikschrott des letzten jahrhunderts aus. tja, is leider so. cube gehört die zukunft.

peace!

alles 100% in-game :eek:
bio-arms-03.jpg
bio-arms-06.jpg
bio-intro-04.jpg
bio-remake-07.jpg

bio-what-02.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-24 21:23 ]</font>

TheRock schrieb am 2002-03-24 20:30 :
hi,
ich glaub der nero hat die peilung zur wirklichkeit verloren. Xbox hat gute spiele, nur treffen die nicht mein geschmack.

The Rock

Vieleicht treffen sie deinen Geschmack wenn du mal älter bist. :lol:

@nero: läufst du mit geschloßenen augen durch die welt? resi evil is nerventerror pur und nix für junge leute.

...willst du damit sagen, der Geschmack hängt vom Alter ab?? Ich würde sagen bei Games ist das ziemlich egal, aber es sind schon ein paar wenige XBox Games, die nicht schlecht sind. Jet Set Radio Future z.B.

NERO du NIXCHECKER !

hast du schon ne xbox ??
was ist dein nöchstes game welches du kaufst ? :lol:

sicher Toxic Grind, oder NHL2003 :lol:

@tim geile pics!!

@nero
ich mag diese möchgern nicht, die sich als multikonsoleros bezeichen und ne xbox und nen cube haben!
das sind vielleicht 10% der videospielgeschichte!

phase schrieb am 2002-03-24 21:56 :
NERO du NIXCHECKER !

hast du schon ne xbox ??
was ist dein nöchstes game welches du kaufst ? :lol:

sicher Toxic Grind, oder NHL2003 :lol:

Müßtest du denn nicht schon im Bett sein? :lol:

meins heißt wahrscheinlich nba2k...oder ist nächsten monat irgendein hammerrelease, der vorgezogen werden müßte?

Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-24 21:29 :
@nero: läufst du mit geschloßenen augen durch die welt? resi evil is nerventerror pur und nix für junge leute.

Ja na und ein Spiel. Ausnahmen gibt es immer wieder.

@Nero

Was sollen diese total blöden Posts von dir! Ein Cubefan mus nicht gleich ein Kind sein, das ist echt armselig was du hier abziehst! Ich wette, wenn wir das Durchschnittsalter der CubeFans und der XboxFans hier im Forum ausrechnen würden, wäre der Schnitt der Cubefans bestimmt höher!!! Also lass diesen Scheiss mit dem KinderImage das haben wir schon oft genug hier im Forum diskutiert, und das Ergebnis war immer das gleiche

----> das es heute ein nicht mehr haltbares Vorurteil gegenüber der Nintendofraktion ist!

Ich brauche nicht unbedingt Spiele für Erwachsene, ich will einfach nur Spaß, und das kriegt man auch mit "Kinderspiele" (mindestens).

Und das Alter der Cube-Fans ist hier im Forum einiges höher älter :-P .

Zurück
Top Bottom