Der GBA verkauft sich "gut" in Deutschland...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Nintendo meldet Verkaufsrekorde in Deutschland

06.10.04 - Nachdem Nintendo den Preis für den Game Boy Advance SP auf Euro 99,99 gesenkt hat, sind die wöchentlichen Verkaufszahlen des Handheld auf das Dreifache hochgeschnellt.

Gleichzeitig wurden von den beiden Pokemon-Editionen 'Feuerrot' und 'Blattgrün' etwa 50.000 Einheiten am ersten Wochenende durchverkauft - die Spiele sind seit dem 01.10.04 erhältlich.

Quelle: Gamefront
----

Na das sind mal wieder gute Nachrichten. 3-Mal soviele GBA SPs als gewöhnlich, somit wird die Basis die Sony mit der PSP angreifen will immer größer, hoffentlich schadet sich Nintendo damit nicht indirekt selber und die GBA Verkäufe steigen auf Kosten der NDS Verkäufe...

Da bräunst du dir wohl vor Angst schon dein Hösschen was, wenn du die PSP immer gleich erwähnst. :D

Becks schrieb:
Ich kann mir garnicht erklären wie das geht? Der GBASP ist doch immernoch überteuert. :-?

Ich glaube die "Über-Hundert-Grenze" wurde nach unten durchbrochen, was noch mal viele zum zuschlagen animiert hat.

Ist doch so eine Psychologische Grenze, glaube ich. :oops:

Becks schrieb:
Ich kann mir garnicht erklären wie das geht? Der GBASP ist doch immernoch überteuert. :-?

Ich glaube aber auch, dass viele Leute (sicher >90% der Käufer) noch nichts vom NDS wissen und deswegen so zuschlagen, weil sie es für ein einmaliges Angebot halten.

tja die Armen, bald werden sie ja wissen, warum der GBA SP runtergesetzt wurde :hehehe:

HAHAHA!

Diese armen unwissenden Opfer BUHÄHÄHÄHÄH

/ajk

Zurück
Top Bottom