DER GAMECUBE UND DER MEDIAMARKT(Saturn)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was werden sie machen ???

• Preis senken !(Wr toll)Auf 149 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • Preis senken auF 180 euro

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Ein Thema beschäftigt mich in den letzten Tag extrem !Was machen MM und Saturn beim Cube Launch morgen !!!!!(Saturn und MM gehören ja rein wirtschaftlich zusammen)

Also ich war heute in einem Kaufhaus bei uns (Ring Kaufhaus),da hab ich mal gefragt was den jetzt morgen mit dem cube Preis sein soll ???(Die VERKÄUFERIN HAT GERADE MASSEN WEISE CUBES AUSGEPACKT)Also sie sagte mir man würde sich nach dem MM Preis richten !!!

Was denk ihr was macht MM morgen !!!!Also ich denke auf jedenfall senkt MM und Saturn morgen den Preis !!!!!Wie bei der XBOX.Also Leute schaut um 24 Uhr mal auf www.mediamarkt.de oder ins TV.

MM wird sich bestimmt melden!!!!!

:o :o :o ! CAMECUBE BALD IST ER UNSER ! :suprised: :suprised: :suprised:

:-? :-? :-? ??? wie weiss ??? :-? :-? :-?

naja ich hoffe mal dass sie 150 euro kostet, bin total pleite und hab nur 300 euro zur verfügung.

späternaus hol ich mer eh noch einige spiele und zusätze, freu mich schon auf den zockgenuss.

und irgendwann kommen die x-box und ps2 dran.

man leute, nicht weiß, er meinte "massen weise" => ganz viele ;) nicht die farbe :supersaiyanjin:
btw.: ich denke dass MM den preis auf 149 senken wird! weiß nicht wieso, is halt ne art eingebung :P

Hab gehört. MM bleibt bei 200 (wie der Typ es mir vorhin am Telefon sagte). Dafür soll Saturn auf 179 gehen

Lord Sidious schrieb:
Hab gehört. MM bleibt bei 200 (wie der Typ es mir vorhin am Telefon sagte). Dafür soll Saturn auf 179 gehen
WAAAAS???? die beiben bei 200? verarsch mich ned, also 179 können sie ja schon gerne machen ... ich fass es nicht .. *umkipp* :shocked:

ich hatte schon so gehofft, dass MM auf 150 dumpt, aber ich glaube das wird leider nix mehr :shakehead3: :cry4: :cry3: *bwuhäühäähaüäaäh*
naja, kann man nix machen ;) schade issses schon aber was soll man machen :lol:
MM boss :hammer:

Sie werden erst einmal gar nichts machen! Der Preis bleibt schätze ich mal vorerst auf 199 Euro!

Also das is echt scheisse!!!!!!! Ich will den Cube für 149 Euro

Zurück
Top Bottom