Der Gamecube kommt mit Testkonsolen JUHU!!!!!!

Servus :supersaiyanjin:

Ich glaube, dass bei mir im Wald bestimmt kein Testcube aufgestellt wird. :wink: Muss ich doch mal wieder in die Stadt um Mediamarkt oder Saturn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-08 10:31 ]</font>

Hi :)

Inuyasha schrieb am 2002-03-08 10:30 :
Servus :supersaiyanjin:

Jo, hast eigentlich recht, aber ich konnte mir da ne Antwort nicht verkneifen :)

Ich glaube, dass bei mir im Wald bestimmt kein Testcube aufgestellt wird. :wink: Muss ich doch mal wieder in die Stadt um Mediamarkt oder Saturn.

Ich freue mich jedenfalls schon (ich hoffe hier in Saarbrücken kommt auch eine Testkonsole hin). Ich hab' noch nie an nem GC gezockt und würde gerne mal den Controller ausprobieren. Hoffentlich kommt als Testspiel Star Wars oder SSBM rein. Die würde ich echt gerne mal Probespielen.

Oliboli schrieb am 2002-03-07 11:58 :
Ich hänge dann nur noch im PC Joy rum :-D

Genau wie ich!! Bis jetzt jeden Samstag PC-Joy, das ist Pflicht!!!! :-D

Man ich freu mich auch, bin mal gespannt, was meine so obergeilen Gameschecker dazu sagen werden, sobald die ersten Stationen ankommen!!!
Geil, dass wird krass abgehen!!!! :-D

welche Games zum Testspielen angeboten werden ist noch unklar, aber Gerüchten zu Folge werden es Eternal Darkness, StarFox Adventures und vielleicht auch Resident Evil sein.

Wieso sollen ausgerechnet die drei Titel, die noch nicht erschienen sind, zum anzocken da sein? :???:

Wär doch logischer einen der Launchtitel zu nehmen!

Kann es kaum erwarten den Controller endlich auch mal in den Händen zu halten.

P.S. ich mag Schweizer, auch wenn man nach dem Import von den Käsefondueblöcken auf dem Flughafen mords Stress hat, weil die das für C4-Sprengstoff halten. :-D

Frag doch mal im Fachgeschäft .
Im PC Joy hab ich einfach gefragt und einen in die Hand gedrückt bekommen. Ihn in der Hand zu habenas ist schon besser als X-box Spielen!

Hmmm... die "Fachgeschäfte" sagen viel, wenn der Tag lang und der Bierkasten noch halb-voll ist...
Was ich damit sagen will, ich glaube nicht, das Beta-Versionen oder ähnliches als Testversionen zu spielen sein werden & das viele Fachkräfte die Voll-Peilung haben!

P.S. Was verbinde ich mit der Schweiz?
"-Wer hats erfunden?
-Die Schweizer!
-Wer genau?
-Von Ricola!
-...
-Riiiiicoolaaaa!"

Oliboli schrieb am 2002-03-08 23:32 :
Im PC Joy hab ich einfach gefragt und einen in die Hand gedrückt bekommen.

Genau das habe ich auch gemacht, und dieser krasse Typ wollte cash von mir haben, er sagte gib mir 20Fr. und ich gebe dir den Controller!!!
Ich konnte ihn zwar doch überreden, durfte den Controller aber nur für etwa 5s in den Händen halten!!!!

der laden (http://www.powerplay.at) is in der nähe meiner schule und die hatten den cube schon kurz nachdem er in japan erschienen ist. probespielen gratis :-D

ich sag euch ich hab bis jetzt 2 spiele auf dem cube gespielt StarWars:RL2 und SSBM. also SSBM ist super genial und viele optionen den titel muss sich wirklich jeder kaufen. grafik, gameplay etc. astrein...

der kontroler der x-box ist ja wohl ein witz!!!! wenn ihr mal mit dem spielt wisst ihr was ich meine. der vom cube ist etwas klein doch er liegt trotzdem super in der hand. und die finger rutschen nicht von den knöpfen ab wie bei der x-box. außerdem muss ich immer wieder staunen wie klein der cube im original ist dagegen kommt nichts an.

Zurück
Top Bottom