Nintendo wird wohl ab Mitte März seine 100 Millionen teure Werbekampagne starten mit dem Slogan "Life's a Game". Der amerikanische Spruch "Born to play" hat dem neuen weichen müssen, da er wahrscheinlich dem Spruch von Microsoft "Play more" zu ähnlich ist. Wo werden wir Nintendos Werbung begegnen? Überall wo es möglich ist, jeder soll vom Cube erfahren. Ob es nun die Internetseite ist, die zum Beginn der Kampagne mit neuen Inhalten gefüllt wird, oder die exklusiven Partnerschaften mit Yahoo und MTV, die mithelfen den Cube zu vermarkten, oder die Kinowerbung, oder die 4 Millionen interaktiven CD-Roms, Nintendo bemüht sich wirklich überall auf den Cube aufmerksam werden zu lassen. Außerdem wird es die GameCubeClub Tour, wie es sie auch schon erfolgreich in den USA gab, auch hier in Europa geben, in 42 Tagen werden 28 Städte angesteuert bis zum 3.Mai. Ein kleiner Tipp für alle die sich häufig in Videospielmärkten herumtreiben, haltet die Augen offen, denn noch im März will Nintendo 3500 Spielestationen in Europa verteilen, welche Games zum Testspielen angeboten werden ist noch unklar, aber Gerüchten zu Folge werden es Eternal Darkness, StarFox Adventures und vielleicht auch Resident Evil sein.
Life's a game ;-)
Goli jetzt gehtz richtig ab !!!!!!!!!!!
Ïch freu mich schon auf die Werbung :-D
Sonst hass ich die Werbung immer aber jetzt geh ich mal ins Kino , nur um zu hoffen, dass es GCN Werbung gibt!
Diesmal macht Nintendo nichts falsch :-D
Life's a game ;-)
Goli jetzt gehtz richtig ab !!!!!!!!!!!
Ïch freu mich schon auf die Werbung :-D
Sonst hass ich die Werbung immer aber jetzt geh ich mal ins Kino , nur um zu hoffen, dass es GCN Werbung gibt!
Diesmal macht Nintendo nichts falsch :-D