Der Gamecube kommt mit Testkonsolen JUHU!!!!!!

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Nintendo wird wohl ab Mitte März seine 100 Millionen € teure Werbekampagne starten mit dem Slogan "Life's a Game". Der amerikanische Spruch "Born to play" hat dem neuen weichen müssen, da er wahrscheinlich dem Spruch von Microsoft "Play more" zu ähnlich ist. Wo werden wir Nintendos Werbung begegnen? Überall wo es möglich ist, jeder soll vom Cube erfahren. Ob es nun die Internetseite ist, die zum Beginn der Kampagne mit neuen Inhalten gefüllt wird, oder die exklusiven Partnerschaften mit Yahoo und MTV, die mithelfen den Cube zu vermarkten, oder die Kinowerbung, oder die 4 Millionen interaktiven CD-Roms, Nintendo bemüht sich wirklich überall auf den Cube aufmerksam werden zu lassen. Außerdem wird es die GameCubeClub Tour, wie es sie auch schon erfolgreich in den USA gab, auch hier in Europa geben, in 42 Tagen werden 28 Städte angesteuert bis zum 3.Mai. Ein kleiner Tipp für alle die sich häufig in Videospielmärkten herumtreiben, haltet die Augen offen, denn noch im März will Nintendo 3500 Spielestationen in Europa verteilen, welche Games zum Testspielen angeboten werden ist noch unklar, aber Gerüchten zu Folge werden es Eternal Darkness, StarFox Adventures und vielleicht auch Resident Evil sein.
Life's a game ;-)

Goli jetzt gehtz richtig ab !!!!!!!!!!!
Ïch freu mich schon auf die Werbung :-D
Sonst hass ich die Werbung immer aber jetzt geh ich mal ins Kino , nur um zu hoffen, dass es GCN Werbung gibt!
Diesmal macht Nintendo nichts falsch :-D

Ich freu mich schon auf die cubeclubs... in allen großstädten...
hmm... nach berlin kommen sie hoffentlich... ich berichte euch dann von da :)

Ich glaub höchstens 10 in die 10 grössten Städte und ich wohne in der 6. grössten .
Sollter klappen 3500 Konsolen sind ganz schön viele!
Und drückt mir doch immerhin die Daumen :mad:

Und die Schweiz ist bei den Japsern sehr sehr beliebt !!!!!!

düsseldorf ist der hauptverwaltungsposten der japaner is europa !
das hier ne gamecube hinkommt ist mir also schon sicher muahahhahahahahahahahaha

nach köln denk ich auch mal! dann bin ich da jeden tag :dizzy3: jetzt scheinst ja echt langsam los zu gehen, geil , geil, geil!

Nur grad zur info. Die Schweiz ist der beliebteste Reiseort der Japaner und wir Schweizer haben sowieso was gegen Deutsche, das ist Vorprogramiert. Wenn du in der Schweiz Deutscher bist mögen dich nur die Wenigsten!!!!!! :pff: hoch 3

jop, die schweiz hat am meisten Amerikaner und japser als touristen
wegen dem Gebirge "Alpen" :)

Ja, das mag sein, das Japaner die Schweiz so mögen, aber die Japaner haben mit dem Lunch hier in Europa nicht viel zu tun, das machen die Zentralen!

mit dem Lunch haben die schon was zu tun.. die müssen doch auch mal was spachteln, oder nicht? :???: :-D :-D

Die Japaner mögen ja vielleicht an euch Schweißern euren so nahen Bezug mit Heidi! Hab da mal neulich von so'nem Örtchen in der Schwiz gehört, der betreibt enormen Heidi-Tourismus!

Ach ja, ich denke München ist wohl der Platz, den die Japaner wohl eher besuchen:
Ahhhhhhhhh, Oktoberfest!

Zu den PS2 Games: Hab keine PS2, aber 'n Kumpel, der sich definitiv dieses Jahr "Rev", "MGS2" & "FF10" holt!

Zu Resident E.: Mal sehen, was mein Geldbeutel sagt... auf jeden Fall muss ich es mir holen, bevor es ge-indext wird!

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-07 21:02 :
mit dem Lunch haben die schon was zu tun.. die müssen doch auch mal was spachteln, oder nicht? :???: :-D :-D

Ich meinte "launch". Kann ja mal passieren :-D !

1. Ich hasse es , dass die deutschen uns herzig finden und uns nich richtig ernst nehmen. :-(

2.Die Japser sind keine Biernation

3.Ich mag Heidi NICHT

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-03-07 21:26 ]</font>

Oliboli schrieb am 2002-03-07 21:22 :
1. Ich hasse es , dass die deutschen uns herzig finden und uns nich richtig ernst nehmen. :-(

*grins* Ja, der arme Simon Amann (sorry, hab' den Nachnahmen wahrscheinlich falsch geschrieben) wurde bei "Wetten das???" vom Gottschalk auch total übergangen. Unser golder Rauschgoldengel war eh die ganze Zeit damit beschäftigt, an Anni Friesingers Hintern rumzutatschen :-Devil1:
Naja, wie dem auch sei, die Schweiz is schon selbst schuld, dass sie keiner beachtet. Sie sind einfach zu "neutral" und halten sich aus allem raus. Kein Wunder, dass man bei Schweiz nur an Käse und Banken denkt. Dazu kommt dann noch dieses lustige Sprachengewirr :) Nicht böse sein, einer meiner besten Freunde ist Schweizer und der lästert auch genug über uns Deutsche (und vor allem mich).

2.Die Japser sind keine Biernation

Wolverine hat ja schon das Oktoberfest erwähnt, aber das Hofbräuhaus tut's auch. Da kommt man sich teilweise vor wie ein Ausländer.... naja, gut, OK. Als Saarländer komme ich mir überall im Freistaat vor wie ein Ausländer. Wo bitte gibt's denn da die Lyoner?

3.Ich mag Heidi NICHT

Stimmt... die is ein bisschen zu jung für mich :)

cu
dareth

Zurück
Top Bottom