Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit den Matchzeiten geb ich dir Recht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Balor/Dominik Story läuft, waren die ca. 10 Minuten einfach zu wenig.
Und dafür das es ein Streetfight war....warum nicht ins Judgement Day Club House? Oder überhaupt raus aus der Arena?
Was ich super fand, aber ich bin mit sowas zu kriegen, der Einzug der beiden waren super. Hatte Nacht 2 auch besser gemacht als Nacht 1.

Eine der Schwangeren Manias.

Schaut hier jemand europäisches Wrestling?
z.B. WxW oder Tigers Pro Wrestling aus Frankreich?

Ja, Dom vs Balor ist auch so eine Paarung, bei der man so viel mehr hätte rausholen können. Auch Gunther/Seth hätte gerne länger gehen dürfen, aber da denke ich mal, das Seth vielleicht auch noch etwas angeschlagen ist.

Generell waren aber die meisten Matchzeiten bei der Mania wirklich zu kurz und die ganzen Breaks haben den Flow enorm geschadet. Die Hogan Doku kennt man quasi komplett. Die fehlenden Segmente waren auch ätzend.

Bei wXw bin ich häufiger mal dabei, je nach dem, wie das Line-up ist und ob ich Lust auf die Anreise habe. :)

Mit den Matchzeiten geb ich dir Recht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Balor/Dominik Story läuft, waren die ca. 10 Minuten einfach zu wenig.
Und dafür das es ein Streetfight war....warum nicht ins Judgement Day Club House? Oder überhaupt raus aus der Arena?
Was ich super fand, aber ich bin mit sowas zu kriegen, der Einzug der beiden waren super. Hatte Nacht 2 auch besser gemacht als Nacht 1.

Eine der Schwangeren Manias.

Schaut hier jemand europäisches Wrestling?
z.B. WxW oder Tigers Pro Wrestling aus Frankreich?
Wenn es um Euro-Wrestling schaue ich eigentlich nur GWF. Die übertragen ihre Shows wenigstens immer Live auf YT :)

Mit ein paar Tagen Abstand war Wrestlemania , auch mit den natürlich viel zu kurzen Matchzeiten, eigentlich gar nicht so schlecht.

Heute Abend sie neue Hogan Doku geschaut. War eigentlich wirklich gut gemacht, aber auch wirklich hart und auch traurig.
Wundert mich das seine Ex so viel zu Wort kam und seine aktuelle Frau eigentlich kaum.

Die typischen after Wrestlemania Entlassungswelle ist nun auch wieder durch. Kairi, die mitten in einer Story steckt, auch wieder wild und gehe stark von TKOs Entscheidungen bei den Cuts aus. MCMG ihre Entscheidung damals zur WWE und nicht AEW tu gehen, konnte ich nur finanziell nachvollziehen und hatte so einen Run kommen sehen. Aleister, nun ja, die Rückkehr war auch nur semi gut. :)

Anbei die volle Liste von Sean Ross

Die typischen after Wrestlemania Entlassungswelle ist nun auch wieder durch. Kairi, die mitten in einer Story steckt, auch wieder wild und gehe stark von TKOs Entscheidungen bei den Cuts aus. MCMG ihre Entscheidung damals zur WWE und nicht AEW tu gehen, konnte ich nur finanziell nachvollziehen und hatte so einen Run kommen sehen. Aleister, nun ja, die Rückkehr war auch nur semi gut. :)

Anbei die volle Liste von Sean Ross

Mit black war klar
Nächster ist rusev

Wwe ein lächerlicher laden

Von den jetzt entlassenen bin ich eigentlich nur über Kairi Sane wirklich überrascht und schockiert, da sie ja seit gefühlt ewig mitten in einer Story war . Wyatt Sicks vielleicht noch etwas. Alle anderen spielten ja gefühlt gar keine Rolle.

Schon krass, vor ein paar Jahren hatte ich bei moonsault noch mit Marcel geschrieben und niemand hätte damals gedacht das er mal bei der wwe durchstarten wird.
Jetzt ist er da schon so viele Jahre erfolgreich, kämpft bei raw gegen Rey, bei AAA... Hätte ich echt nicht erwartet. Ebenso wenig bei Gunther / Walter.
Wobei ich die El Grande americano Story total dämlich und beknackt finde .

Schon krass, vor ein paar Jahren hatte ich bei moonsault noch mit Marcel geschrieben und niemand hätte damals gedacht das er mal bei der wwe durchstarten wird.
Jetzt ist er da schon so viele Jahre erfolgreich, kämpft bei raw gegen Rey, bei AAA... Hätte ich echt nicht erwartet. Ebenso wenig bei Gunther / Walter.
Wobei ich die El Grande americano Story total dämlich und beknackt finde .
Er war auch bei den wXw Shows in Hamburg immer sympathisch, hat auch mal was mit den Fans getrunken und man konnte mit ihm immer nett schwatzen. Mochte generell Hot And Spicy als Tag Team und auch Da Mack ist ein cooler Typ. Sein WWE Run gibt mir leider wenig, aber aktuell wohl die interessanteste Phase, auch wenn ich kein Fan des Gimmicks bin.

Hatte 2018, als ich meinen Vater in Irland besuchte, Walter vs. Ospreay in Dublin live gesehen bei einem OTT Event und ist bis heute, neben einigen Klassikern wie Steamboat/Savage etc., eines meiner absoluten Lieblingsmatches. Ich vermisse auch die Version von Gunther. Mir ist er mittlerweile viel zu drahtig und schmal, damals war er einfach eine absolute Maschine und wirkte enorm bedrohlich und trotz der Masse sehr agil. Ich mag ihn immer noch, aber als Brocken war er mein persönlicher Favorit. Aber das Match ist auch heute noch absolut perfekt ein ein echtes Aushängeschild für ein fantastisch gebooktes Match.

Er war auch bei den wXw Shows in Hamburg immer sympathisch, hat auch mal was mit den Fans getrunken und man konnte mit ihm immer nett schwatzen. Mochte generell Hot And Spicy als Tag Team und auch Da Mack ist ein cooler Typ. Sein WWE Run gibt mir leider wenig, aber aktuell wohl die interessanteste Phase, auch wenn ich kein Fan des Gimmicks bin.

Hatte 2018, als ich meinen Vater in Irland besuchte, Walter vs. Ospreay in Dublin live gesehen bei einem OTT Event und ist bis heute, neben einigen Klassikern wie Steamboat/Savage etc., eines meiner absoluten Lieblingsmatches. Ich vermisse auch die Version von Gunther. Mir ist er mittlerweile viel zu drahtig und schmal, damals war er einfach eine absolute Maschine und wirkte enorm bedrohlich und trotz der Masse sehr agil. Ich mag ihn immer noch, aber als Brocken war er mein persönlicher Favorit. Aber das Match ist auch heute noch absolut perfekt ein ein echtes Aushängeschild für ein fantastisch gebooktes Match.
Absolut mir ist Gunther aktuell auch viel zu dünn. Bei Gunther ist diese Laufbahn auch der Wahnsinn wenn man sich an seine Anfänge als dicker Frischling big Van Walter im bunten Anzug erinnert. Hätte damals jemand gesagt der wird ne große nummer bei der wwe, hätte ich niemals erwartet.

Zurück
Top Bottom