lol nun isses ja sowieso vorbei und sein Ersatzmann batista durfte auch gewinnen.
===========
Taboo Tuesday
Im Taboo Tuesday Opener sehen wir die wichtigsten Matches vom PPV und dann präsentieren RAW und WWE.com den zweiten interaktiven WWE PPV in der Geschichte.
Es folgt direkt die Musik von Edge, der gemeinsam mit Lita und Chris Masters zum Ring kommt.
Jerry Lawler und Joey Styles begrüßen uns dann zu Taboo Tuesday und reichen zu den Spaniern weiter. Todd Grisham ist nun im "Control Center" zu sehen und er geht noch einmal die jenigen durch, die von den Fans gewählt werden konnten. Wir sehen die 5 SmackDown! Stars im Backstage-Bereich. Matt Hardy (31%) und Rey Mysterio (29%) haben die meisten Stimmen erhalten und werden somit auf Edge & Chris Masters treffen. Matt's Musik ertönt nun und er kommt zum Ring ...
Der "Hometown-Hero" Rey Mysterio wird mit lauten Chants willkommen geheißen und tritt somit erstmals bei einem RAW Event an. Lita ergreift zunächst das Wort, als sie mit Edge und Masters im Eingang steht. Sie sagt sie habe eine Überraschung für die beiden SmackDown! Stars, denn Edge wird heute nicht antreten! Edge fragt was er davon haben würde? Nichts! Ob er nun Matt noch einmal besiegen würde oder Rey, es habe keinen Wert. Auch interessiere ihn RAW nicht die Bohne. Jedoch sollten die beiden sich über seinen Ersatz sorgen. "It wasn't my fault" und Snitsky kommt raus. Masters geht auf Mysterio los und das Match beginnt.
1. Match
Chris Masters & Snitsky vs. Rey Mysterio & Matt Hardy
Nach einem harten Whip In gegen Rey, verpasst "The Masterpiece" Rey einen langen und leichten Verticalsuplex. Wir sehen einen RAW und einen SmackDown! Ringrichter. Snitsky setzt nach und verpasst seinem Gegner einen locker leichten Scoopslam. Chris Masters kommt wieder rein und zieht mehrere Backbreaker durch. Dann hält er ihn in einen Bow & Arrow. Rey befreit sich, kassiert jedoch einen harten Modified Spinebuster. Rey kontert nach einem Whip In mit einer schönen Hurricanrana und kann mit Matt Hardy wechseln. Snitsky kassiert dann den Forearm und Matt räumt auf. Nach einigen Kniestößen bringt ihm der Side Effect einen 2 Count. Der Twist Of Fate gelingt Matt nicht, da Snitsky ihn in die Ringecke drückt. Dafür aber der Superplex. Masters unterbricht das Cover. "The Masterpiece" schickt Matt direkt in einen Big Boot von Snitsky. Der RAW Ringrichter zählt nun, dies bis 2. Ein Double Underhook Slam folgt dann von Chris Masters und wieder ein Nearfall. Matt Hardy findet sich nun in einem Gutch-Rench wieder. Zwar kämpft sich Hardy aus dieser Aktion, stürmt aber in eine sehr harte Clothesline. Rey Mysterio verhindert nun eine Niederlage seines Teams. Wieder kommt Snitsky ins Match und verpasst Matt einen schnellen Vertical Suplex. Erneut folgt ein 2 Count. Snitsky kann den zurück kämpfenden Matt Hardy mit einem Spinebuster auf die Matte schicken. Dann folgt ein Catapult gegen das unterste Seil. Der Wechsel mit Chris Masters, der V1.0 in einen Front Facelock nimmt. Die Fans jubeln und feuern Matt zu. Masters drückt Matt in die Ecke und zeigt einen Whip In. Matt Hardy kontert aber mit einem Elbow und fliegt mit der Clothesline heran. Diese bringt ihm einen Nearfall. Snitsky kommt wieder rein und schickt erst einmal Rey vom Apron. Snitsky kann nun einen 2 Count erzielen. Wieder kontert Matt und fliegt vom Seil heran, jedoch fängt Snitsky ihn ab. Allerdings gelingt der Powerslam nicht, viel mehr kontert Hardy mit einem Deathdrop und kann wechseln. Rey ist voll im Gange und kann gleich 2 Nearfalls gegen das Masterpiece erringen. Snitsky soll sich dafür das er eingreift einen Tornado DDT einbüssen, wird aber in den Master-Lock geschubst. Rey drückt sich ab und kann Masters fast pinnen. Alle vier sind nun im Ring zu sehen und die SmackDown! Stars schicken ihre beiden Gegner nach draußen. Vom Top-Rope fliegen sie mit einem Plancha herab. Der Springboard Sunsetflip von Rey gegen Masters folgt. Matt verpasst Masters eine Clothesline und so kann Rey Masters fast pinnen. Nun bricht zwischen allen vier Superstars das Chaos aus. Masters hängt im Seil und büsst den 619 von Rey ein. Der Twist Of Fate von Matt Hardy und Mysterio kann nach dem Springboard Leg Drop den Sack zu machen. Das Cover 1 ... 2 ... 3!
Sieger: Rey Mysterio & Matt Hardy
Anschließend feiern die SmackDown! Stars und wir sehen noch einmal ein paar Szenen des Matches.
Mick Foley spricht nun mit jemand über seine Outfits, den wir nicht sehen. Maria ist dies dann, die Mankinds Maske trägt. Als Geschenk für die Maske meint sie, dass es heiß sei und überreicht Mick ihren BH und ihren Slip. "Have a nice day" und sie geht, sehr zur Freude Mick's.
Rob Conway und Tyson Tomko kommen zum Ring. Dann sehen wir wieder Todd Grisham, der die 3 Legenden Partner von Eugene vorstellt. Das Ergebnis: 43% Jimmy Snuka, 40% Hacksaw Jim Duggan und 17% Kamala. Eugene freut sich und somit steht sein Partner.
"Super ... super ... superfly" Der Theme von Jimmy Snuka ertönt und er kommt mit Eugene zum Ring. Das Match kann beginnen.
2. Match
Rob Conway & Tyson Tomko vs. Eugene & "Superfly" Jimmy Snuka"
Eugene büsst einen Scoopslam ein und vereppelt dann Tomko mit einem Kräftemessen. Er zeigt selbst einen Bodyslam. Tomko ist dann sauer und prügelt auf Eugene ein. Rob Conway, übrigens mit einer Hose auf dem sein Gesicht ist und Joey Styles erinnert sich an beste Rick Rude Zeiten. Er prügelt auf Eugene ein und zeigt dann einen schönen Standing Dropkick. Der "Problem Solver" wird eingewechselt und setzt nach. Einige Wechsel von den Beiden. Der Side Headlock gegen Eugene folgt. Jedoch löst Conway diesen und schlägt auf Eugene und dann Jimmy Snuka ein. Wieder ein Wechsel und Tomko prügelt hart auf Eugene ein. Eugene kann sich dann überraschend gegen beide Gegner zur Wehr setzen und krabbelt dann in Richtung Superfly. Der Wechsel gelingt und es folgen harte Snuka Chops gegen Tomko. Eugene schickt Tomko raus und kassiert fast den Ego-Trip, verhindert diesen mit einem Jawbreaker. Der Rock Bottom gelingt und Eugene wechselt mit Superfly, der zu seinem "Superfly Splash" aufs Seil steigt. Dieser gelingt und Snuka pinnt Conway. Eugene zählt mit. 1 ... 2 ... 3.
Sieger: Eugene & "Superfly" Jimmy Snuka
Tyson Tomko geht auf Eugene los und packt sich dann Jimmy Snuka. Jim Duggan und Kamala sind aber da und machen den Save. Zu Duggan's Theme lassen sich die Legenden dann feiern.
In der Fanatic Series können sich die WWE Fans im November die Undertaker Story bestellen.
"I spit in the face who don't want to be cool..." Carlito maschiert dann zum Ring und wir erwarten natürlich den Gegner. Mick Foley wissen wir zwar, aber in welches Alter-Ego wird Foley schlüpfen, während die Kommentatoren auf die Survivor Series eingehen.
Todd Grisham gibt nun das Ergebnis bekannt. Dieses ist mit 52% Mankind! Ein Rückblick auf die Fehde folgt und dann kommt Mankind zum Ring.
3. Match
Mankind vs. Carlito
Zu seiner alten ruhigen Musik im Ring angekommen, bestreitet Mankind nun sein erstes Match seit 1 1/2 Jahren. Carlito kann zunächst einen schönen Dropkick durchziehen. Allerdings bleibt Mankind auf den Beinen. Carlito kassiert einen Elbow und einen Kratzer über seinen Rücken. Mankind hängt Caribbean Cool in der Ringecke mit dem Kopf nach unten und fliegt mit einem Fistdrop heran. Das Catapult gegen das mittlere Seil gelingt auch. Und mit einem Baseballslide schickt Mankind Carlito aus den Ring. Der Ringrichter zählt an als Mankind ihm folgt und als er kurz wieder im Ring sich rollt und wieder nach draußen, schnappt sich Mankind einen Stuhl und geht auf Carlito los, büsst aber einen Leg Sweep ab und landet samt Stuhl auf die Ringtreppe. Carlito schickt Mankind mit dem Hinterkopf und mit voller Wucht gegen die Treppe! Im Ring erringt Carlito einen 2 Count. Wieder folgt ein 2 Count für Carlito. Mit einem Electric Chair holt Cool nun Mankind vom mittleren Seil und kann den Sleeperhold an. Mankind geht auf die Knie und ringt nach Luft. Mankind kämpft sich zurück und nimmt Carlito auf den Rücken und schickt ihn per Snapmare auf die Matte. Beide stürmen mit einer Double Clothesline aufeinander zu und liegen erst einmal flach. Mankind zieht sich Haare aus und kommt mit Schlägen zurück. In der Ringecke gelingt der Running Knee. Mit einer Clothesline schickt er Carlito und sich übers Seil nach draußen. Mankind fliegt vom Apron mit einem Elbow auf Carlito herab! Erneut im Ring setzt Mankind zum Pin an, aus welchem sich Carlito aber befreien kann. Der Double Underhook DDT sitzt auch und nun wird Mr. Socko hervor gezaubert. Die Mandible Claw gelingt und Carlito geht sofort zu Boden. Der Ringrichter bricht den Kampf ab und das war es, während sich Joey Styles wieder die Stimme aus dem Hals brüllt.
Sieger: Mankind
Eric Bischoff regt sich auf sich mit Theodore Long anlegen zu müssen. Plötzlich kommt Vince McMahon hinzu und freut sich über die RAW vs. SmackDown! Fehde. Bischoff würde das heutige Match nicht als Niederlage bezeichnen und meint, Long habe betrogen! Vince meint, dass dies nicht der Eric Bischoff ist den er kennen würde. Nicht der, der ihn beinahe aus dem Geschäft gedrängt hat. McMahon habe es satt, dass Leute wie Eric Bischoff fordern das Vince etwas unternimmt. Wo ist die Kreativität von Bischoff geblieben? Er fordert Bischoff auf etwas gegen alles zu unternehmen und dies alleine. Er wünscht ihm viel Glück für Coach gegen Batista und geht. Bischoff stottert vor sich hin.
Auf WWE.com kann man nun mit Mankind chatten.
Todd Grisham geht nun auf die drei möglichen Teinehmer im Triple Threat Match als letzter Herausforderer ein. HBK 46%, Big Show 16%, Kane 38%! Die beiden Riesen gratulieren Shawn und laufen zum Tag Team Titelmatch auf.
Die Musik von Lance Cade & Trevor Murdoch ertönt und sie kommen zum Ring um ihre Titel zu verteidigen.
Das Feuer entfacht und Kane maschiert zum Ring, gefolgt von Big Show. Das Match kann beginnen.
4. Match
World Tag Team Championship:
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Big Show & Kane
Big Show dominiert direkt und verpasst Cade seine typischen harten Schläge. Der Riese setzt hart in der Ringecke nach. Murdoch versucht vergeblich einzugreifen. Mit einem Kratzer in die Augen kontert Cade und wechselt. Trevor versucht sich an einen Whip In, doch Show bewegt sich keinen Milimeter. Mit einem Headbutt schickt er Murdoch auf die Matte. Ein sehr heftiger Schlag auf die Brust folgt. Kane wird eingewechselt und verhindert einen Wechsel von Murdoch. Dieser gelingt Trevor Murdoch dann doch, jedoch läuft Cade in einen Big Boot. Kane steigt aufs Seil, doch Lance Cade verhindert eine Aktion. Der Superplex soll folgen, jedoch schickt Kane Cade in den Ring zurück, wird aber von Murdoch nach draußen befördert. Dort ziehen die Champs ihren Finisher "Sweet & Sour" gegen Kane durch. Wieder im Ring setzen sie mit Double Teammoves und schnellen Wechseln nach. Murdoch verpasst Kane nun einen Inverted Atomic Drop und Cade setzt mit dem Neckbreaker nach. Kane rafft sich wieder auf, büsst eine Clothesline ein und steht wieder. Die Champions setzen nach. Dann kann Kane aber mit einem Big Boot kontern und wechseln. Show dreht auf und verpasst Cade einen Avalanche in der Ringecke. Eine harte Clothesline gegen Murdoch folgt und eine weitere dann von Kane, der Murdoch nach draußen schickt. Kane und Show mit dem Double Chokeslam, bei dem Lance Cade hoch in die Luft gestemmt wird. Das Cover geht bis 3 und wir haben neue Champions!
Sieger und NEUE Champions: Big Show & Kane
Todd Grisham interviewt nun im Ring die neuen Tag Team Champions. Murdoch meckert vom Apron aus auf die neuen Champs ein, wird aber in den Ring gezogen und muss ebenfalls nach einem Double Chokeslam auf die Matte. Kane's Theme ertönt und die neuen Champs lassen sich feiern.
Goldust fragt Vader ob er bereit sei und dieser antwortet, dass er es sei. Coach meint, dass er es auch besser sein sollte. Wenn sie zu dritt auf Batista los gehen, dann würde es nach seinem Sieg nicht mehr lange dauern, bis er WWE Champion werden wird.
Todd Grisham begrüßt nun die Diven und wir sehen das Outfit der Diven für die Battle Royal. Mit 43% stimmen die Fans für Lingerie ab.
Der Vorbericht zum eigentlichen Steve Austin vs. Coach Match folgt, welches ja nun Batista vs. Steve Austin heißen wird.
Goldust und dann auch Vader kommen zu seinem Entrance Theme zum Ring, gefolgt von "The Voice Of The People" wie es auf seinem Shirt steht, Jonathan Coachman.
Todd Grisham gibt nun das Voting bekannt:
Arm Wrestling: 6%
Debatte: 3%
Street Fight: 91% Also recht eindeutig!
Die Musik von Batista ertönt und der amtierende World Heavyweight Champion kommt zum Ring. Dies nach einem wie üblich gewaltigen Feuerwerk.
5. Match
Non-Titlematch: Streetfight
Batista (c) vs. Jonathan Coachman (w/ Vader & Goldust)
Im Ring angekommen starrt Batista seine 3 Widersacher nieder. Coach steht erst einmal auf dem Apron und lässt seine beiden Begleiter quasi die Drecksarbeit erledigen. The Animal verpasst Goldust und Vader Schläge und recht schnell holt sich Coach seine beiden neuen Schützlinge nach draußen um sich zu beraten. Wieder im Ring können sie Batista dann in Schach halten. Jedoch drückt Batista Goldust weg und Vader dann in die Ringecke. Coach steigt in den Ring und büsst eine Clothesline ein. Goldust und Vader nutzen dies und schlagen mit einem Kendostock zu. Coach schnappt sich einen Gürtel und schlägt damit auf Batista ein, während Vader und Goldust ihn festhalten. Batista pusht sich aber zurück und kann Goldust und dann auch Vader einen Spinebuster verpassen. Coach darf dann auch schon die Batista-Bomb einbüssen. Das Cover geht bis 3 und das war es.
Sieger: Batista
Todd Grisham fragt Shawn Michaels Backstage nun zu seinem Match und wie es ist zum zweiten Mal in Folge von den Fans gewählt worden zu sein. Er würde rausgehen und für die Fans ... Kurt Angle erscheint auf einmal und sagt, dass sie sich nicht mögen, jedoch wollen sie beide auch nicht das Cena heute mit dem Titel die Halle verlassen wird. Sie sollen ihre Probleme beiseite legen, Cena abfertigen und dann untereinander den besseren ausmachen. So wie schon mehrfach. Dieses Mal jedoch um den WWE Champion Titel.
Der Hinweis auf "Twisted Transistor" von Korn, den Themesong von Taboo Tuesday.
Lilian Garcia kündigt die "Fullfill Your Fantasy" Battle Royal um den Women's Titel an. Die Teilnehmerinnen kommen nun in Unterwäsche zum Ring.
6. Match
WWE Women's Championship: "Fullfill Your Fantasy" Battle Royal
Trish Stratus (c) vs. Victoria vs. Mickie James vs. Ashley vs. Candice Michelle vs. Maria
Es geht mit einem Brawl los. Alle 6 stürzen sich aufeinander. Trish versucht sich früh an die Stratusphere, jedoch zieht Victoria Trish aufs Seil, wo sich beide prügeln. Mickie James rettet Trish, kassiert aber von Candice Prügel. Maria hat ihren Spaß als Candice und Victoria aneinander geraten, was Mickie und Trish ausnutzen und sie rauswerfen. Ashley versucht Candice zu eliminieren, die aber mit einem Forearm zurück kommt und Ashley übers Seil würgen will. Dies endet darin, dass Ashley Candice rauswirft. Victoria verpasst Stratus einen Fireman's Carry. Ashley verhindert das Victoria nun Mickie raus wirft. Victoria kämpft sich auf dem Apron gegen Ashley und James zurück. Ashley ist dann ausgeschieden, dies durch Victoria. Somit sind nur noch 3 im Ring. Wieder dieser Tilt A Whirl Sideslam. Diesmal gegen Mickie. Eine sehr schöne Helicopter Headscissors von Trish, die dann aber fast raus geworfen wird. Mickie verhindert dies. Victoria knockt nun Mickie und Trish aus. Wieder verhindert Mickie James ein Ausscheiden Trish Stratus und stürzt sich auf Victoria, wobei beide aus den Ring fallen und somit Mickie ihre Chance für Trish aufgab. Trish wird zur Siegerin erklärt.
Siegerin und weiterhin Champion: Trish Stratus
Todd Grisham gratuliert Trish zum Sieg. Mickie James geht dazwischen und meint Trish war unglaublich und sei die größte Women's Champion aller Zeiten. Trish gefällt es sichtlich nicht, dass James immer dazwischen redet.
Die Kommentatoren bedanken sich bei den Fans fürs bestellen des PPV's. Es folgt der Vorbericht zum Intercontinental Champion Match zwischen Ric Flair und Triple H.
Anschließend sehen wir Todd Grisham wie er das Ergebnis bekannt gibt: Ganz klar gewinnt das "Käfig Match" mit 83%. 13% fürs "Submission Match" und nur 4% fürs "One Fall To A Finish". Der Käfig wird runter gelassen und dann ertönt die Musik von Triple H, der seinen üblichen Weg zum Ring macht. Dabei starrt er wie gewohnt den Käfig an, als sei es der Elimination Chamber oder der Hell-In-A-Cell. Ric Flair kommt nun als nächstes und dann kann es schon los gehen.
7. Match
WWE Intercontinental Championship: Stahlkäfig Match
Ric Flair (c) vs. Triple H
Beide sind nun im Käfig und es kann los gehen. "Whoo's" sind durch die Halle zu hören. Beide starren sich nieder und nach dem üblichen Trash-Talking geht es in den Lock und in der Ringecke kann Flair einen Chop zeigen. Es folgt ein Schlagabtausch, den Flair mit einer Chopsserie für sich entscheidet und The Game auf die Matte schickt. Triple H kontert dann und kann in der Ringecke Schläge durchziehen. Flair kontert wieder kurz mit Chops, läuft dann aber in einen Spinebuster, als er aus dem Seil fehdert. Natche hängt im Seil, was Hunter ausnutzt und auf ihn einprügelt. Als Hunter ihn in den Käfig schickt, fängt der Nature Boy zu bluten an. Der Snapmare und der Kneedrop a la Ric Flair von Hunter. Ric Flair macht nun bekanntschaft mit den Maschen des Käfigs. Schläge gegen die offene Stirn folgen. Wieder geht es gegen die Platzwunde, dies nun mit einem Tritt. Beide stehen sich nun auf dem Seil gegenüber, wo Natche einige Chops zeigen kann. Beide rutschen aber vom Seil und landen mit der Familien-Planung auf dem Seil. Hunter kann Ric Flair in den Ring schicken und steigt aufs oberste Seil. Dort holt sich The Game eine Kette. Mit dieser fliegt er auf Flair herab, jedoch genau in das ausgestreckte Bein des Intercontinental Champions. Der blutende Flair setzt mit den Chops nach. Allerdings nutzt Triple H die Tatsache die Kette in der Hand zu haben und schickt Ric auf die Bretter. Dort kann er einen 2 Count erringen. Der Ringrichter nimmt dem Herausforderer nun die Kette weg, was diesem natürlich nicht gefällt. Es folgen weitere harte Schläge vom Cerebal Asassin gegen Flair und der typischer Flair-Faller. Ric Flair blutet nicht nur über sein ganzes Gesicht sondern seinem kompletten Kopf. Hunter möchte Flair nun verhöhnen und nimmt ihn in dessen eigenen Figure Four Leg Lock. Nach mehreren Sekunden kann Flair den Spieß umdrehen und Hunter hat schließlich den Schmerz. Im Seil wird das ganze gelöst. Flair fightet mit harten Linken und Rechten ins Match zurück und beißt auch The Game. Dann schickt er Hunter in den Käfig. Nun reibt Flair das Gesicht von Triple H in den Käfig und fügt ihm eine Platzwunde zu. Die Menge tobt für Flair. Der Kneedrop von Natche sitzt nun, nach dem er diesen zuvor selbst einstecken musste. Erneute Chops und ein Clip gegen das linke Bein. Weiter bearbeitet er das Bein und nun setzt er zum Figure Four an. Dieser gelingt und Triple H schreit vor Schmerzen. Beide sind mitten im Ring und es sieht nach keinem Ausweg für Hunter aus. Flair muss diesen dann doch lösen und läuft zunächst irritiert durch den Ring und verpasst The Game nun einen Kneedrop gegen dessen verletztes Bein. Der IC-Champ klettert den Käfig rauf, Hunter folgt, jedoch endet dies darin, dass Flair auf Hunter fällt und einen 2 Count erzielt. Ric Flair robbt nun zur Käfigtür und ist fast draußen. Im letzten Moment packt sich Triple H Flair am Bein und zieht ihn in den Käfig zurück, merkt aber nicht wie Natche einen Stuhl in der Hand hat, den er mit in den Käfig gezogen hat. Dann tritt Triple H Ric auf die Hand und nimmt ihm den Stuhl weg. Als er zuschlagen will, packt sich Nature Boy Hunter an dessen bestes Stück und zieht einige Chops durch. Triple H kontert und setzt zum Pedigree an. Jedoch kontert Flair und schickt Hunter mit einem Backbodydrop auf den Stuhl. Es folgen drei harte Stuhlschläge von Flair mitten ins Gesicht von Triple H! Die Tür ist nun wieder auf, Flair klettert mit letzter Kraft aus dieser und hat gewonnen!
Sieger und weiterhin Champion: Ric Flair
Nach dem ein feiernder Ric Flair die Halle verlässt, kriecht Triple H geschlagen aus dem Käfig und erhält auch viel Beifall.
Es folgt der Trailer zur "WrestleMania Anthology" DVD Box.
Danach sehen wir die Band P.O.D. die in der ersten Reihe ist und auch den Theme für die kommende Survivor Series beigesteuert hat.
Ein neuer Rekord wird bekannt gegeben mit über 6,38 Mio. Votes für Taboo Tuesday! Der Main Event steht an und als erster kommt kurt Angle zum Ring.
Shawn Michaels - die Wahl der Fans - kommt zu seiner Musik und dem Feuerwerk zum Ring. Dann folgt unter gewaltigen Pops der amtierende WWE Champion John Cena.
8. Match
WWE Championship: Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Kurt Angle vs. Shawn Michaels
Kurt Angles Plan mit HBK zusammen zu arbeiten hält nicht lange, denn als sich alle drei nieder starren, knockt Angle Michaels nieder. Cena nutzt kurz darauf den ersten Moment. Shawn ist da und tritt auf den Champion ein. Kurt packt sich Michaels zum Backsuplex, doch HBK wandelt diesen zu seinen gunsten in der Luft um und kann Angle bis 2 pinnen. Kurt schickt Shawn mit einer Clothesline nieder und kümmert sich um Cena. Jedoch schickt ihn der Doctor Of Thugonomics nach draußen. Michaels setzt mit harten Chops gegen John Cena in der Ringecke nach. Ein Reversal von Cena und Angle steht auf dem Apron, wird aber mit einem Baseballslide von diesem geschickt. Michaels streckt Cena mit einer Clothesline nieder. Kurt verteilt einige German Suplexes gegen beide Gegner und ist nun am Drücker. Der Angle Slam soll gegen Michaels folgen, jedoch kontert Shawn, findet sich aber in den Ankle Lock wieder. Cena nutzt dies und packt sich Kurt zum FU, aber HBK kommt mit der Sweet Chin Music. Cena duckt sich und schickt Michaels mit einer Clothesline nieder. Es geht hin und her. Beide Herausforderer prügeln nun wütend auf John Cena ein und scheinen nun doch gemeinsame Sache zu machen. Sie schicken Cena gemeinsam gegen den Ringpfosten. Außerhalb des Ringes schickt Kurt John gegen die Ringtreppe. Zusammen befördern HBK und Angle den Champ mit einem Double Frontsuplex durch das Kommentatoren-Pult. Wieder im Ring kann Michaels einen Powerslam gegen Angle durchziehen. Das Cover reicht nicht. Angle erhält viele Chants und setzt in der Ringecke mit European Uppercuts und Schlägen nach und wirkt verbissen. Die Body Scissors gegen den Showstopper. Mit aller Kraft versucht sich der Heart Break Kid raus zu wenden und dabei Angle zu pinnen, doch Kurt hält fest und kommt auch immer aus den Covern raus. Es folgt eine Rauferei auf der Matte. Chops von HBK. Doch nach einem Whip In läuft Michaels in einen Overhead Belly To Belly Suplex hinein. Auf dem Top Rope möchte Kurt nun den Overhead Belly To Belly durchziehen, jedoch kontert Michaels und schickt Angle in den Ring zurück. Der Elbow gelingt ihm aber nicht, weil Kurt schon wieder da ist und HBK mit einem Angle Slam in den Ring zurück schickt. Das Cover, doch der Kickout. Cena ist wieder da und schickt Angle mit einem Backbodydrop übers Seil. Die Blue Thunder Bomb gegen Shawn. "You can't see me" und der Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch Angle zieht Cena aus den Ring und prügelt sich mit ihm. HBK nutzt dies und fliegt mit einem Plancha auf beide herab. Wieder im Ring findet sich Cena im Ankle Lock wieder und schreit vor Schmerzen. Angle umklammert das Bein und es sieht aus als müsste Cena aufgeben. Shawn fliegt mit dem Flying Elbow auf Angle herab und löst den Griff. Die Sweet Chin Music soll nun folgen und er erwischt Kurt Angle. Cena nutzt dies zum FU und kann HBK erfolgreich pinnen.
Sieger und weiterhin Champion: John Cena
Ein angeschlagener und verletzter John Cena feiert seine Titelverteidigung. Mit diesen Bildern endet Taboo Tuesday.