runemaster
L13: Maniac
wer es fixen will http://www.cs.tut.fi/~jkorpela/html/euro.html
bei mir war das problem durch umstieg auf win xp gegessen
bei mir war das problem durch umstieg auf win xp gegessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:Da es mal gesehen wird mal nicht, liegt es nicht am Forum, sondern an den Rechnern die es nicht darstellen können, mit anderen Worten eure
runemaster schrieb:.. das verstehe ich aber nicht, eigentlich bin ich der gleichen meinung wie inu, denn html ist html und da ist es wurscht, ob per php generiert oder direkt als html auf der website !!
tkx schrieb:[ALT GR]+[E]
Unter Win98/95 wird es nicht funktionieren. Ab 2000 funktioniert das.
HTML Tags und auch HTML Entities (& z.B.) werden vom Forum automatisch umgeändert damit nicht "bösartige" Tags das Forum verseuchen. Das ist normal und kein Fehler des Boards.
runemaster schrieb:wieso sollte das denn nur bei einigen passieren wenn auch noch das & Zeichen umgewandelt wird ?? :-?
runemaster schrieb:.. nein die frage war an guradia gerichtet !! ich hab mich mit der materie nicht intensiv beschäftigt, aber würde gerne wissen woran das liegt, weil ich das gleiche board wie cw einsetze und den fehler gerne beheben würde
tkx schrieb:[ALT GR]+[E]
Unter Win98/95 wird es nicht funktionieren. Ab 2000 funktioniert das.
HTML Tags und auch HTML Entities (& z.B.) werden vom Forum automatisch umgeändert damit nicht "bösartige" Tags das Forum verseuchen. Das ist normal und kein Fehler des Boards.