Der Euro ist seit fast einem Jahr da

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
...und das Forum kann das Zeichen bis heute nicht richtg darstellen. Irgendwie arm :(

Das im XBOX Forum?Nene , muss verschoben werden in Kritik & Anregungen zum Board.

"Der Euro ist seit einem Jahr fast da " , leider.... ;)

Tja,das Leben ist hard!!!
zum Euro:
Eher net so gut,seit dem finde ich die Preise etwas sch***

Öh, das liegt nicht am Forum, sondern an den Schriftsätzen, die auf den Computern installiert sind. Ach ja, den Thread verschiebe ich übrigens in Anregungen zum MSGB...

Hab mir auch schon gedacht was es im x-Box Forum zu suchen hat..! :lol:

Bitte sagt mir wie ich den richtigen Font kriege. Is echt nervig das immer auszuschreiben!

Schreib' es besser aus, denn selbst wenn Du den richtigen Font hast (sollte eigentlich beim normalen Windows-Font gehen), heisst das noch lange nicht, dass es dann auch bei allen anderen richtig angezeigt wird. Einige sehen dann nur Buchstabensalat. Ich schreib' immer EUR. Das Problem ist halt, dass MS das Eurozeichen auf den Wert 128 gelegt hat, was aber nicht ISO-Standard ist. D.h. auf dem Mac wird es falsch angezeigt. Wenn man schon Euro als Zeichen schreiben will, dann schreibt man am besten € und aktiviert im Profil HTML für das Messageboard.

Bei mir wird's auch fehlerhaft angezeigt. Schreibe auch immer EUR oder Euro.

Da es mal gesehen wird mal nicht, liegt es nicht am Forum, sondern an den Rechnern die es nicht darstellen können, mit anderen Worten eure ;)

Also ich sehs auch €€€€€€€€€€€€€€€€€€ :D :P

ps: Werds aber weiterhin ausschreiben, weils manche anscheinend noch immer nicht sehn können...

8#8364; so klapt es irgend wie nicht aber so € geht es besser :lol: :P copy and past :wink2:

achja bin übrigens ein grosser Fan des Euro! Er bringt uns mehr als er kostet der rest is billige Propaganda der regenbogenpresse damit sie was zu schreiben haben!

Danke Helmut Kohl für diese Währung und ein vereinigtes Europa !!!!!

So Basta ...alle anderen Meinungen haben schlicht und einfach keine Ahnung. Sorry für die Arroganz

Zurück
Top Bottom