Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Champion schrieb:Hört sich ja alles recht interessant an, was ihr da schreibt :-? , ich glaube, ich hole mir auch bald den CUBE 8) Aber könnt ihr mir sagen, was noch für gute Spiele für den CUBE erscheinen?![]()

Kringel schrieb:Schöner Fernseher, @fizzo!

::Scaraculia:: schrieb:Zockt ihr eigentlich auf Fortgeschritten oder auf Leicht? Und mit wem?
!
::Scaraculia:: schrieb:Also ich habs mit Jill im leichten Mode auch schon durch und hab grad mit Chris auf Fortgeschritten angefangen. Ziemlich übelst, weil:
9 Pistolenschuss pro Zombie
Mehr Zombies
3 Mal angeknabbert werden und der Spaß ist vorbei
Mal sehen ob ich nochmal auf Fortgeschritten anfange oder jetzt weitermache, sieht eigentlich ganz gut aus mit meiner Muni und der Energie. Bin aber noch gaaaaaanz am Anfang quasi.

::Scaraculia:: schrieb:Naja, das ist, wie schon gesagt "Fortgeschrittener" Mode. Es gibt aber auch noch nen Profi Mode wenn du einmal durch bist![]()

::Scaraculia:: schrieb:Zockt ihr eigentlich auf Fortgeschritten oder auf Leicht? Und mit wem?

R_Kelly schrieb:Mir reicht momentan auch Jill im Leicht-Modus!!!
Danach das selbe mit Chris!!!![]()
Nur sind die Hunde Blitzschnell.Aber ich feuer einfach bis er mich anspringt und stech ihm dann nen Dolch in den Schädel.So is er meistens schon tot.Crushburn schrieb:Zocke auch mit Jill im Leicht MODUS bin mal gespannt wie des mit CHRIS ist!
@ HUNDE KILLEN:
JA kille hunde mit der Pistole!
TIPP:
WARTEN BIS SIE LOS SPRINGEN DANN ABDRÜCKEN! GUTES TIMING WICHTIG!
spike schrieb:R_Kelly schrieb:Mir reicht momentan auch Jill im Leicht-Modus!!!
Danach das selbe mit Chris!!!![]()
angeblich, wenn du das game dann nochmal versuchst auf leicht durchzuzocken folgt dir die ganze zeit ein zombie.
wenn du auch nur einmal darauf feuerst ist das spiel vorbei, aber es kann dich verletzen.
hat das schon wer ausprobiert?

Wenn man vom Speisesaal in den Gang geht wo man den ersten Zombie trifft nach rechts drehen und dann die 2. Tür auf der linken Seite nehmen.b.d.joe schrieb:Wie komm ich denn mal in den Klaviersaal?Wo ist der? :-?
b.d.joe schrieb:Wie komm ich denn mal in den Klaviersaal?Wo ist der? :-?
das gelbe auge
Silence schrieb:Das ist ein Special Modus, den ich leider nicht freigeschaltet bekommen habe.
Dort verfolgt dich Forrest, aber er hat überall granaten am Körper so das du ihn nicht abknallen kannst.
Bin grad dabei mit Jill das Spiel unter 5h durchzuspielen.