Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Welchen Kamin hast du denn angezündet?Der in der Nähe vom 1.Abspeicherpunkt?
Was bringt das?

Ka ob das in der nähe von dem Speicherpunkt ist...
Über dem kamin hängt so eine Relifzeichnung die jetzt glüht.Ob das was bringt weiß ich ja eben nicht.

Wo ist dieser Hundebalkon??

Phuelz schrieb:
Hab auch schon wieder probleme.Beantwortet mir mal ein paar fragen!

Wie komme ich zu dem Balkon,auf dem ich die pfeife nutzen muss?
Was ist mit dem Kamin den ich angezündet habe?Das bild darüber glüht so!

Wo finde ich mal Muni für die Flinte?Hab nur noch 3 Schüsse,rest haben die Hunde gefressen :lol:

Irgendwie komme ich im Moment absolut nicht weiter!Alle Türen sind zu oder ich war schon drin,absolute scheisse.Laut einem walkthrough müsste ich auch schon Säuregranaten haben von barry(glaube ich),habe ich aber nicht!

Und was kann ich mal mit dem kaputten gewehr machen?

1.Balkon: Der ist im 1. Stockwerk neben der Doppeltür des Zimmer wo das Eßzimmer ist. Du musst durch das Eßzimmer im ersten Stock und die linke Türe benutzen und gleich durch die nächste Tür gehen, schon biste auf dem Balkon

2. Du musst so ein Buch beim Kamin benutzen dass du kurz vorher findest.

3. Verbrauch bloß keine Pumpgun muni mehr für Hunde, ist besser geeignet um Zombies die Rübe abzuknallen.

Bin durch :)
Hab 6:38 gebraucht, hätt ich nicht immer nebenbei ins forum geschrieben hätte ich jetz n geile special waffe :x

Hunde mit pistole killen,ist aber nicht gerade leicht :cry:

Naja werde nacher mal gucken ob ich diesen balkon finde!Und woher soll ich dieses Buch für den Kamin haben?

Auf dem Balkon gibts unendlich grüne Herbs, nicht zum mitnehmen sondern sofort benutzen, also macht es nichts wenn dich die zwei Köter mal beissen sollten.

@Silence: Was braucht man für die Special Waffe? Kennst du ne gute Resi Seite?

THX!
Hast du dir mehr erhofft vom Remake oder wurdest du nicht enttäuscht.
Ich finde es bis jetzt geil!

Absolut begeistert :)
Mein LieblingsResiTeil und mein LieblingsGame, was das alte Re1 vorher war ;)
Einfach das beste was ich je gespielt habe
z06.gif

Silence schrieb:
Absolut begeistert :)
Mein LieblingsResiTeil und mein LieblingsGame, was das alte Re1 vorher war ;)
Einfach das beste was ich je gespielt habe
z06.gif

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du´s durchgezockt?
Und wie viel % vom game habe ich bis jetzt?Hab gerade Richard das Serum gegeben wollen,aber er war schon tot!!!War ich wohl zu lahm... :( :evil:

:lol:

Da bekommste wohl nicht seine geile flinte :lol:
Hm....kann ich dir nich genau sagen wieviel % aber ist noch recht am anfang.

Ich habe ein sehr sehr großes Problem!!

Also habe den Schildschlüssel und war bei der Schlange! die habe ich auch besiegt! Doch dann war ich fast tot und bin draussen dem Superzombie in die Arme gelaufen!

So beim nächsten Versuch erst zum Vorratsraum kerosin und Feuer geholt auf einmal steht nen anderer SuperZombie auf und killt mich fast musste dann shotgun benutzen. wieder SChlange gejillt und den Zombie einmal doch dann ist er aufgestanden und ich habe kein shotgun muni mehr! also hat er mich gekillt!

Näöchster Versuch:
Habe gedacht hol ich mir das serum vorher so also gehe ich den gang entlang aufeinmal gab es zwei super zombies hintereinander. vor beiden weggelaufen in den serum raum! DOCH SHIT! ich kann noch kein seum mitnehmen! Gehe raus mache bei dem einen 10 headshots mit pistole doch der geht net tot!!! dann killt er mich!

Habt ihr ne hilfe für mich??? Brauche unbedingt schrot muni

Silence schrieb:

Ich spiel die Stelle einfach nochmal.Scgätz doch einfach mal wieviel % ich habe.BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE :)

Hm......wie gesagt da wo man oft langmuss zombies verbrennen oder vorbei laufen :lol:

@Crushburn

Es gibt nur im Friedhof und bei der Tigerstatue,wo man den blauen Edelstein einsetzen kann Gewehrmuni.
Hast du schon alles verballert?

b.d.joe schrieb:
Silence schrieb:

Ich spiel die Stelle einfach nochmal.Scgätz doch einfach mal wieviel % ich habe.BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE :)

Also das spiel besteht aus teilen:

1. Durchgang durchs Haus
2. Wald und Garten
3. 2ter Rundgang im Haus
4. TunnelHöhlen
5. Gruft und Labor

Wieviel % du nun hast kann ich dir nicht sagen weil es variabel ist.
Du kannst jetz schon 3TotenMasken haben oder auch 0 also keine ahnung :-?

Zurück
Top Bottom