Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Ich trau mich mal noch nen Thread aufzumachen.Hier kann jeder Fragen,Tipps,usw reinposten.Hab das Game ab Donnerstag und hab mit easy angefangen.Ich hab nie Munition... :( Sollte ich öfter fliehen?
Ich bin jetzt da,wo man Richard das Serum geben muss.Diese Zombies mit den riesigen Krallen sind fast unbesiegbar :( .Wenn ich abhauen will rennen die mir noch,und zerhacken mich...Muni hab ich fast keine mehr.Die 6Schuss vom Gewehr hab ich schon verballert... :(
Was tun?

b.d.joe schrieb:
Ich trau mich mal noch nen Thread aufzumachen.Hier kann jeder Fragen,Tipps,usw reinposten.Hab das Game ab Donnerstag und hab mit easy angefangen.Ich hab nie Munition... :( Sollte ich öfter fliehen?
Ich bin jetzt da,wo man Richard das Serum geben muss.Diese Zombies mit den riesigen Krallen sind fast unbesiegbar :( .Wenn ich abhauen will rennen die mir noch,und zerhacken mich...Muni hab ich fast keine mehr.Die 6Schuss vom Gewehr hab ich schon verballert... :(
Was tun?

Spielst Du mit der Frau oder mit dem Typen???

b.d.joe schrieb:
Was tun?

Spiele auf jedenfall erstmal mit der Frau durch, da es leichter ist und man sich besser an das Spiel gewöhnen kann!!!

Ja ich spiele gerade mit Jill.Hänge aber trotzdem fest. :hmpf:

b.d.joe schrieb:
Ja ich spiele gerade mit Jill.Hänge aber trotzdem fest. :hmpf:

Ich denke Du hast schon zuviel muni am Anfang verschossen!!

Aber es gibt da noch eine kleine Lösung!!! Du mußt in dunklen Ecken immer die Benutzer Taste drücken um versteckte Muni`s zu finden!!! Versuche auch immer kleine Schränke zu verschieben!!! Es liegt viel Muni so versteckt herum!!! ;)

Ach ja, wenn Du die Shutgun besitzt muß Du auch immer hoch zielen und mit einem gezielten schuss den Kopf wegpusten!!! So brauchst Du für jeden Zombie nur einen Schuss!!! ;)

@RKelly

hast dus schon durch?
Wo gibt es versteckte Muni mal am Anfang?

Ich bin noch nicht soweit, obwohl ich das Game schon seit fast einer Woche habe.... :rolleyes: , naja konnte auch noch nicht soviel spielen.

Das Problem habe ich gerade auch, ich habe endlich den 2. Schlüssel ergattert, hab aber weder heilkräuter noch Munition, und meine Energie ist bei Danger!!!!!!!!! :cry:

@Dracula

Musst nochmal neu anfangen.Weiß hier keiner wo mal ein wenig Muni versteckt ist?

@Dracula

Auf dem Balkon ist ein Topf wo Grünepflanzen wachsen.
Dort kannst du dich ( immer ? ) heilen.

Diese Super Zombies die immer aufstehen nerven :hmpf:

Silence schrieb:
@Dracula

Auf dem Balkon ist ein Topf wo Grünepflanzen wachsen.
Dort kannst du dich ( immer ? ) heilen.

Diese Super Zombies die immer aufstehen nerven :hmpf:

Glaub ich nicht,denn Jill sagt da,dass es nur für ein paar mal reicht.Schätze mal so 3x. :hmpf:
Auf dem Balkon muss man ja die Pfeife benutzen,und der Köter der dann kommt ist sau stark.Aber nichts im Vergleich zu nachher... :hmpf:

Bin grad auf 2SupaZombies getroffen und wurd gekillt :hmpf:
Scheiss Benzin is auch nicht unentlich vorhanden.
Was muss ich eigentlich mit der Münze vom Hund machen?

Silence schrieb:
Bin grad auf 2SupaZombies getroffen und wurd gekillt :hmpf:
Scheiss Benzin is auch nicht unentlich vorhanden.
Was muss ich eigentlich mit der Münze vom Hund machen?

Was sind Superzombies?
Die wo rennen und riesige Krallen haben?
Kann man das Benzin irgendwie verwenden?
Ich hab so ein Teil gefunden,wo ich Kerosin reinmachen kann,weiß aber nicht wozu man das braucht. :hmpf:

Du musst die Münze untersuchen,denn hinter der Münze ist ein Schalter.Dadurch wird die Münze zu einem Schlüssel.

...jetzt hast du ein Schlüssellimitat,welches du in der Falle,wo der Ritter dich abmurkzt,musst du den richtigen Schlüssel aus dem Boden nehmen und schnell das Limitat einsetzen.Ab jetzt wird das Game erst richtig schwer,glaubs mir.

VORSICHT:Wenn du das Limitat hast und zu der Falle gehst,liegt vor der Tür ein Zombie!!!Dieser wacht auf,wenn du an der Tür bist.Das ist ein Superzombie.Hol dir dann schnell das Gewehr,oder du bist mit 2 Schlägen tot!!!!!!!!!!!!!

Ab jetzt kommen fast nur noch diese Zombies!!!Renn!!!Die sind mit der Pistole nicht zu besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mit Benzin und Feuerzeug musst du die anzünden.
Der eine is bei mir auch aufgestanden, grad als ich ihn abfakeln wollte und in der Küche hockt auch einer :hmpf:
Die nerven wirklich.
Kleiner Tipp: Aufm Friedhof findet man aufm Boden hinten in der ecke SchrotMunition :)

Crushburn schrieb:
wo ist das gewher? wie oft speichert ihr im durchschnitt

Ich speichere schon ziemlich oft,man bekommt ja auch genügend Farbbänder.Mit Jill bekommt man das Gewehr,indem man in dem einem Raum im 1.Stock das Gewehr,welches an der Wand hängt,holt.Dann musst du aus dem Raum rausgehen,die Falle aktiviert sich,und Barry rettet dich.

ne der rettet mich nicht der hat mich schon vorher gesehn oder ist das egal weil bei psone version wurde man dann nicht mehr gerettet

Silence schrieb:
Also mit Benzin und Feuerzeug musst du die anzünden.
Der eine is bei mir auch aufgestanden, grad als ich ihn abfakeln wollte und in der Küche hockt auch einer :hmpf:
Die nerven wirklich.
Kleiner Tipp: Aufm Friedhof findet man aufm Boden hinten in der ecke SchrotMunition :)

Muss ich mal ausprobieren mit dem abfackeln :D .
Danke für den Tipp mit der Schrotmuni!!! :)
Wie kommt man denn nochmal auf den Friedhof?In der Halle doch einfach gerade aus in die Tür,oder?

Crushburn schrieb:
ne der rettet mich nicht der hat mich schon vorher gesehn oder ist das egal weil bei psone version wurde man dann nicht mehr gerettet

Wie der rettet dich nicht?Mit Jill schon,mit Chris musst du allerdings noch eine defektes Gewehr finden.

Zurück
Top Bottom