Der erste grosse Schrittfehler von Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
inujasha ich geb dir recht es macht absolut keinen bock mehr hier was zu schreiben. solche idioten (egal welche) versauen einem den spaß am posten. es macht einen nur wütend und man beleidigt sich nur noch. dieser thread sieht genauso aus wie die anderen gestern das nervt.

xrocker schrieb:
vergiss es, es hat keinen sinn mit dir
du verstehst es nicht.
ich kann dir nur sagen wart noch n bischen und das sieht ganz anders aus
keine sorge mehr games = mehr käufer verstehst
also wird xbox zwangsläufig den gc sehr bald einholen und jetzt antworte ich nicht mehr auf dein gelaber

a) eine interpunktion ist sehr sinnvoll, damit man nicht eine Zeile dreimal lesen muss, vor allem wenn man noch Worte ergänzen muss :x
b) zum Glück entscheidest nicht du , was hier Sinn macht :evil:

in welche kategorie kann man die xboxler stecken?
ach ja vorpubertäre clerasil testfeld gesichter und fanatiker :D

@dracula
ja genau ich spiel auch gern mit meinen kumpels und ich muss dir sagen auch da ist die xbox führen. denn wenn eine multi unterstützt ist es jawohl die box oder?
genau jetzt hast du auch es verstanden

xrocker schrieb:
sorry mtc kiddie ich hab aber alle 3 zur zeit von den alten konsolen mal abgesehen. ps2, box, gc.
die box ist nur leider die beste von allen mit den besten aussichten im spiele bereich die auswahl ist jetzt schon nicht mehr überschaubar und das wird noch schlimmer.aber ansonsten weisst du ja eh alles besser
c ya kid

Toll! Und warum kaufst du dir nen Cube? Das Geld für den hättest du doch viel besser in xbox games investiern können. - Wenn du so erwachsen wärst hättest du so gehandelt - Es sei denn du hast ein unnerschöpfliches Bar Vermögen ODER du findest doch das eine oder andre game nicht intressant.

ps. Kleiner tipp: Wenn du mit dem cube unzufrieden bist, dann stell ihn auf ebay zur schau? - Dann kannste wieder Geld bekommen um dir die tollen box games zu finanziern!

is ansichtssache ich spiele lieber mutlyplayer aufem gc ....
ansonsten herzlich wilkommen karin :lol:

Inuyasha schrieb:
Objektiver schrieb:
Das einzige was zuviel ist sind eure sinnlosen Posts die nicht der Wahrheit entsprechen.

User zu beleidigen ist hier nicht gern gesehen, eigentlich gar nicht gerne, also RUHE :evil: :evil:

1. Aus welchem teil des Satzes liest du eine Beleidigung raus.
2. Meinungsfreiheit für alle bitte, auch für die Xboxler
3. Wer alles zu ernst nimmt der wird nicht Glücklich
4. Wenn du das als Beleidigung siehst dann hast du einige Posts von den nintendo-Fans übersehen.

ne den cube hab ich wegen genau 2 spielen , wave race und rl 2
mehr ist da nicht zur zeit und die nächsten interessanten games dauern noch aber das verstehst du anscheinend nicht.
warum hab ich nur das gefühl das das hier ne cube seite ist?

ne den cube hab ich wegen genau 2 spielen , wave race und rl 2
mehr ist da nicht zur zeit und die nächsten interessanten games dauern noch aber das verstehst du anscheinend nicht.
warum hab ich nur das gefühl das das hier ne cube seite ist?

Ja seh das sogar genauso wie du! Ich hab aus diesem Grund auch noch keinen Cube. Weil im Moment nur zwei drei Spiele intressant für mich sind. Statt dir wegen den beiden nen cube zu kaufen hättest du auch auf die nächste Preissenkung warten können und dich bis dahin mit ein paar box games vergnügen können...

Klar unterstützt die Xbox Multi, aber der Gamecube hat auch vier Controller Anschlüsse...

Und wenn es jetzt mal rein um das Thema Online geht, da ist Nintendo weit hinten, sie haben weder ein Netz noch die entsprechende Hardware verfügbar..., und wenn jemand jetzt sagt, die müssen eigentlich nur noch auf einen Knopf drücken, sorry, der hat dann keine Ahnung..., Nintendo kann auch nicht die Gesetzt der Elektronik außer Kraft setzen...

Die PS2 steht Online klar am besten da, weil die größte Festplatte, die größte Basis, am günstigsten, am Kundenfreundlichsten, in Japan ist sie schon online, sehr viele Spiele, starke Partner (z.B. Sega)..., alles da...

Die Xbox hat von Haus aus die idealen Voraussetzungen, aber der Preis für Xbox-Live ist definitiv zu hoch und die Basis (noch) zu schwach, aber Microsoft hat ja schon Erfahrung mit dem internet, von daher denke ich schon, dass die auch was ordentliches auf die Beine stellen werden, keine Frage.

Aber die (noch größere) Zukunft ist in meinen Augen eher Netzwerkfähigkeit, ich will auch mit einer Konsole LAN Partys machen können (und dabei nicht nur 4 Konsolen vernetzen), und da steht der Gamecube ebenfalls schlecht da, oder hat er eine serielle Schnittstelle für Netzwerkkabel...? PS2 hat iLink (oder später eben auch Ethernet), Xbox hat Ethernet..., die sind dafür also bestens gerüstet..., und vor allem, LANs kosten keine Gebühren... :)

Objektiver schrieb:
Inuyasha schrieb:
Objektiver schrieb:
Das einzige was zuviel ist sind eure sinnlosen Posts die nicht der Wahrheit entsprechen.

User zu beleidigen ist hier nicht gern gesehen, eigentlich gar nicht gerne, also RUHE :evil: :evil:

1. Aus welchem teil des Satzes liest du eine Beleidigung raus.
2. Meinungsfreiheit für alle bitte, auch für die Xboxler
3. Wer alles zu ernst nimmt der wird nicht Glücklich
4. Wenn du das als Beleidigung siehst dann hast du einige Posts von den nintendo-Fans übersehen.

Du wirfst ihnen
a) keinen Verstand zu haben vor,
b)bewußt die Unwahrheit zu sagen.

Das empfinde ich persönlich als beleidigend, daher die Ermahnung

Deine Meinungsfreiheit wird hier nicht angetastet, aber
a) darf deine Freiheit keine anderen eingrenzen, in welcher Form auch immer
b) ist das hier ein privates Board, hier muss nicht alles toleriert werden.

das sind alles nur reaktionen auf euer verhalten....es kann schon nerven
wenn nach jeden post einuger xboxler intelligente sprüche abgelassen werden wie "Cya Gc kids" usw.
also übt etwas mehr selbstkritik aus und wir kommen gut miteinander aus

Objektiver schrieb:
Volcom schrieb:
in welche kategorie kann man die xboxler stecken?
ach ja vorpubertäre clerasil testfeld gesichter und fanatiker :D

@inuyasha

siehst du das ist eine Beleidigung

Im Gegensatz zu dir setzt er einen Simley, der kenntlich macht, dass das nicht allzu ernst zu nehmen ist, und bis dahin war ich zu dem Zeitpunkt im Lesen noch vorran gekommen.

So nachdem es nicht mehr ums Topic geht, mal wieder, wird auch dieser Thread geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom