Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    243
kong.jpg

Wie schmecken denn saure Würmer? 🤔

klingt eklig aber ich würde es probieren!

Gongfu lohnt sich aber nur bei wenigen Grünen Tees wie Pi-Lo Chun Lung Ching wirklich. Bei günstigeren wie Gunpowder oder Chun Mee reicht auch die normale Zubereitung bei 70 Grad und 2 Minuten. ;)

Einfach dann pur in die Tasse oder brauche ich noch was zusätzlich?
Ich habe hier eine kleine Tonkanne, in der ich meine Grünen mache. Für den Anfang kannst du es aber auch einfach mit Teefiltern testen, ob es überhaupt etwas für dich ist. Die gibt es bei DM zb günstig: https://www.dm.de/profissimo-teefilter-p4066447374049.html

irgendwo habe ich glaube ich sogar losen Tee

und da Tee je nach Sorte ein Energy Drink sein kann, sind wir finde ich damit noch ontopic :ika:

also ich war mal bei nem freund zu besuch dessen eltern asiaten waren und die haben ihren tee so stark gebrüht dass ich tatsächlich heftiges herzrasen bekommen habe und ich bin kaffee und energy gewohnt, also ich find's auch on topic obwohl sich eigentlich auch ein separater thread nur für tee lohnen würde wenn es hier leute gibt die nach gongfu methode tee zubereiten @Gunner

also ich war mal bei nem freund zu besuch dessen eltern asiaten waren und die haben ihren tee so stark gebrüht dass ich tatsächlich heftiges herzrasen bekommen habe und ich bin kaffee und energy gewohnt, also ich find's auch on topic obwohl sich eigentlich auch ein separater thread nur für die tee lohnen würde wenn es hier leute gibt die nach gongfu methode tee zubereiten @Gunner
Gongfu ist bei Pu-Erhs, Weißtees und Chinesischen Schwarztees einfach Liebe. :moin:

Und ja. Mitunter sind die Tees dann besser als Energy Drinks.

Also was mir aufgefallen ist, das Energy Drinks schnell an Power verlieren.
Du trinkst einen auf dem Weg zur Arbeit, ok du bist wach und der Tag geht los.

Aber machst du das quasi jeden Tag, dann gibt es so gut wie keine Wirkung mehr.
Ist mir bei Red Bull aufgefallen, warum das so ist weiss ich nicht.

Dagegen ein starker Kaffee wirkt quasi jeden Tag und immer.
Warum ist das so?

• Lob
Reaktionen: Avi
Also was mir aufgefallen ist, das Energy Drinks schnell an Power verlieren.
Du trinkst einen auf dem Weg zur Arbeit, ok du bist wach und der Tag geht los.

Aber machst du das quasi jeden Tag, dann gibt es so gut wie keine Wirkung mehr.
Ist mir bei Red Bull aufgefallen, warum das so ist weiss ich nicht.

Dagegen ein starker Kaffee wirkt quasi jeden Tag und immer.
Warum ist das so?

Keine Ahnung, aber mich machen Energydrinks mittlerweile eher müde. Auch nach einer langen Trinkpause.

Ist keine corporation mit Trolli. Lidl hat auch saure Würmer, also die billigen No Name. Nach denen werden die dann schmecken. Die schmecken mir nicht so gut wie die von Trolli. :hmm:
Wer kennt sie nicht, die Trollis. Im WAR, in der Packung und jetzt auch aus der Dose.
:coolface:

Zurück
Top Bottom