Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
![]()
Wie schmecken denn saure Würmer?![]()
klingt eklig aber ich würde es probieren!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Das klingt irgendwie geil. Ich liebe saure Würmer.![]()

![]()
Ist keine corporation mit Trolli. Lidl hat auch saure Würmer, also die billigen No Name. Nach denen werden die dann schmecken. Die schmecken mir nicht so gut wie die von Trolli.Sind diese sauren Würmer nicht die Teile von Trolli?

Wo gibt es Kong? Im LIDL?
Einfach dann pur in die Tasse oder brauche ich noch was zusätzlich?Falls du einen Teeladen in deiner Nähe hast, kauf mal losen.
Einfach dann pur in die Tasse oder brauche ich noch was zusätzlich?

Ich habe hier eine kleine Tonkanne, in der ich meine Grünen mache. Für den Anfang kannst du es aber auch einfach mit Teefiltern testen, ob es überhaupt etwas für dich ist. Die gibt es bei DM zb günstig: https://www.dm.de/profissimo-teefilter-p4066447374049.htmlEinfach dann pur in die Tasse oder brauche ich noch was zusätzlich?
Gongfu ist bei Pu-Erhs, Weißtees und Chinesischen Schwarztees einfach Liebe.also ich war mal bei nem freund zu besuch dessen eltern asiaten waren und die haben ihren tee so stark gebrüht dass ich tatsächlich heftiges herzrasen bekommen habe und ich bin kaffee und energy gewohnt, also ich find's auch on topic obwohl sich eigentlich auch ein separater thread nur für die tee lohnen würde wenn es hier leute gibt die nach gongfu methode tee zubereiten @Gunner

Also was mir aufgefallen ist, das Energy Drinks schnell an Power verlieren.
Du trinkst einen auf dem Weg zur Arbeit, ok du bist wach und der Tag geht los.
Aber machst du das quasi jeden Tag, dann gibt es so gut wie keine Wirkung mehr.
Ist mir bei Red Bull aufgefallen, warum das so ist weiss ich nicht.
Dagegen ein starker Kaffee wirkt quasi jeden Tag und immer.
Warum ist das so?
Wer kennt sie nicht, die Trollis. Im WAR, in der Packung und jetzt auch aus der Dose.Ist keine corporation mit Trolli. Lidl hat auch saure Würmer, also die billigen No Name. Nach denen werden die dann schmecken. Die schmecken mir nicht so gut wie die von Trolli.![]()

Du wirst original hardcore sein wenn du nen Monster Energy Juice und die ganze Packung der Ringe auf einmal weghaust.Dank euch gönne ich mir die beim nächsten Einkauf.
![]()