Der Elon Musk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KRASS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er sorgt für gute Unterhaltung u.a. seine Kritiker, die teilweise schon Schnappatmung bekommen im verzweifelten Versuch ihn zu canceln, wie man erst vor paar Tagen wieder gut beobachten konnte :banderas:
Naja, Schnappatmungen waren es nicht. Erst wunderte ich mich über die völlig verrückten Aussagen von Weidel und dann lag ich vor Lachen unterm Tisch als Musk über den Mars philosophierte. Das war die grösste Shitshow die ich in letzter Zeit verfolgen durfte.

Moderativer Hinweis Ob wir Threads mit solch einer Personenzentrierung wollen, muss erst noch intern geklärt werden, da sonst jeder User plötzlich Threads für ihn unliebsame (oder verehrte) Charaktere öffnen könnte. Wir melden uns diesbezüglich.
Moderativer Hinweis: Ob wir Threads mit solch einer Personenzentrierung wollen, muss erst noch intern geklärt werden, da sonst jeder User plötzlich Threads für ihn unliebsame (oder verehrte) Charaktere öffnen könnte. Wir melden uns diesbezüglich.

Moderativer Hinweis Die Forenadministration hat sich besprochen und folgende Entscheidung getroffen:

Der Thread bleibt aufgrund der ausschließlichen Personenzentrierung geschlossen. Im X-Thread kann sich über die Unternehmen des Elon Musk unterhalten werden.
Moderativer Hinweis: Die Forenadministration hat sich besprochen und folgende Entscheidung getroffen:

Der Thread bleibt aufgrund der ausschließlichen Personenzentrierung geschlossen. Im X-Thread kann sich über die Unternehmen des Elon Musk unterhalten werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom