Der Elon Musk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KRASS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KRASS

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2024
Denke der reichste Mann der Welt hat langsam einen eigenen Thread verdient. Was denkt ihr über ihn?!

Aktuell scheint er komplett abzudriften.

Fangen wir mal mit seinen Videospiele-Lügen an. Geht es noch unangenehmer:

Mutiert Elon Musk zum grössten Troll der Welt und wird zur richtigen Gefahr für die Menschheit?

Für mich ist dieser Mann einfach nur komplett durch...
Mehr ist da für mich nicht mehr zu sagen.

Erinnert mich bisschen an Ted Faro aus Horizon Zero Dawn.
Ein (gefährlicher) selbstverliebter, größenwahnsinniger Narzisst wie er im Buche steht

Für mich ist dieser Mann einfach nur komplett durch...
Mehr ist da für mich nicht mehr zu sagen.

Erinnert mich bisschen an Ted Faro aus Horizon Zero Dawn.
Ein (gefährlicher) selbstverliebter, größenwahnsinniger Narzisst wie er im Buche steht
Das Problem ist der Einfluss den er hat. Aber verfolgt Musk hier irgendeine Strategie? Der Kuschelkurs mit den Rechten und Russland sowie Trump etc… schadet seiner Firma deutlich.

Möchte er evtl. mehr Einflussnahme um schneller interplanetar zu werden?

Oder ist er einfach geisteskrank und / oder es liegt an Drogenkonsum.

Wäre es nicht besser, er würde seinen Einfluss und Geld dazu verwenden gegen den Welthunger anzugehen?

Dann würde man ihn weltweit ernsthaft und berechtigt feiern können.. aber er gräbt sich gerade in Rekordzeit ein seht tiefes Loch.

Ein absolutes Genie im Geschäftsbereich. Sein Tesla sechs mal so viel wert wie alle deutsche Autofirmen zusammen...
Dass er jetzt für rechte Werbung macht schockiert mich nicht, es gibt genug linke Gegenparts :)

Wenn er so ein Genie ist sollte er wissen was es für Folgen für seine Firmen hat. Denke er er ist wirklich durch. War damals verrückt genug um auf Risiko zu gehen.

Nein, ich denke er ist kein Genie. Ein Genie oder halbwegs intelligenter Mensch würde so nicht agieren. Musk dürfte imo unterdurchschnittlich intelligent sein und wird vermutlich eine schwere Kindheit gehabt haben.

Das Problem ist der Einfluss den er hat. Aber verfolgt Musk hier irgendeine Strategie? Der Kuschelkurs mit den Rechten und Russland sowie Trump etc… schadet seiner Firma deutlich.
Ich befürchte er weiß selbst überhaupt nicht was er macht.
Ist genauso wie das AfD Feiern in Deutschland was seinem Tesla arge Probleme machen würde, durch Anti E-Autos.
Möchte er evtl. mehr Einflussnahme um schneller interplanetar zu werden?
Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Soll er Putin und Trump direkt mitnehmen
Oder ist er einfach geisteskrank und / oder es liegt an Drogenkonsum.
Wäre auch nicht auszuschließen

Er hat keine Aufmerksamkeit verdient, genau so wie Putin, die Idioten zeckt sich aber immer wieder in unsere Köpfe. Nicht zuletzt durch deren Troll Armeen. Musk beleidigt auch eher Menschen die nicht seiner Meinung sind, anstatt mit ihnen zu diskutieren.

Musk verbreitet fast genau so viel Desinformstionen wie der Terrorist Putin. Die Bubble der Idioten wird immer größer.

So hab ich mir seine Kindheit vorgestellt. Jetzt wird er sich rächen:

Das war so klar. Den ersten Part mit Putin vs. Elon und seinem Gewichtsvorteil fand ich aber lustig.

Ein kluger und verrückter Mann, der die Grenzen des Sagbaren und Machbaren provokativ sprengt.

Ein kluger und verrückter Mann, der die Grenzen des Sagbaren und Machbaren provokativ sprengt.
Ich verstehe nicht weshalb viele denken er sei klug? Mittlerweile empfinde ich eher Mitleid eines menschlichen Totalversagers. Das wird böse enden.

Ob er wohl jemals errnsthaft Therapie in Betracht gezogen hat...

Sein Biograf scheint auch besorgt zu sein.

Jeder normale Mensch begrenzten Mitteln muss in Therapie um zu verstehen weshalb es für ihn besser ist sich anzupassen, da er die anderen Menschen usw.. nicht ändern wird können.

Musk hat mittlerweile soviel Einfluss - er würde jeden Therapeuten auslachen.

Wer und wie sollte man solche Menschen therapieren können?

Ist das so? Das er voll auf Trump gesetzt hat und ihn mit großen Summen unterstützt hat sich ja ausgezahlt.
Sein Ziel ist Deregulierung seiner Unternehmen und da hat er nun extrem starke Einflussnahme. Das zeigt ja auch Zuckerbergs Wechsel als WTJ.
Und genau das gleiche ist auch das Ziel seiner kritischen Eingriffe in demokratische Wahlkämpfe zu gunsten von Autokraten. All das hat sich bisher (leider) als erfolgreich gezeigt.

Der Kursabsturz bei Tesla hatte ja was mit geringen Auslieferungsmengen zu tun und nicht Musks politischen Gebahren.

Und nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich seh das alles extrem kritisch und als negativ.
Musk ist ein exentrischer Narzist, was ihn sehr labil macht. Und darin ist er sich selbst das größte Risiko.
Den wen man sich mit Autokraten gemein macht und alles dereguliert, gibt es auch nichts was einen schützt wen diese Autokraten sich dann doch gegen einen wenden.

Jeder normale Mensch begrenzten Mitteln muss in Therapie um zu verstehen weshalb es für ihn besser ist sich anzupassen, da er die anderen Menschen usw.. nicht ändern wird können.

Musk hat mittlerweile soviel Einfluss - er würde jeden Therapeuten auslachen.

Wer und wie sollte man solche Menschen therapieren können?

Das ist ein grosses Problem, einverstanden. Wenn man mächtig und einflussreich ist, wieso sollte man sich anpassen? Was man tut, scheint ja zu funktionieren...

Er hat halt ein Talent fürs Unternehmertum, und scheint schon intelligent zu sein zumindest in gewissen Bereichen, was ihm halt einen Vorteil verschafft gegenüber Konkurrenten.

Wir bräuchten halt einen Elon Musk ohne kompletten Psychopathen als Vater. 🙁

evctwt6nx3hj_Repost-010-1736536616474.jpg

Ist das so? Das er voll auf Trump gesetzt hat und ihn mit großen Summen unterstützt hat sich ja ausgezahlt.
Sein Ziel ist Deregulierung seiner Unternehmen und da hat er nun extrem starke Einflussnahme. Das zeigt ja auch Zuckerbergs Wechsel als WTJ.
Und genau das gleiche ist auch das Ziel seiner kritischen Eingriffe in demokratische Wahlkämpfe zu gunsten von Autokraten. All das hat sich bisher (leider) als erfolgreich gezeigt.

Der Kursabsturz bei Tesla hatte ja was mit geringen Auslieferungsmengen zu tun und nicht Musks politischen Gebahren.

Und nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich seh das alles extrem kritisch und als negativ.
Musk ist ein exentrischer Narzist, was ihn sehr labil macht. Und darin ist er sich selbst das größte Risiko.
Den wen man sich mit Autokraten gemein macht und alles dereguliert, gibt es auch nichts was einen schützt wen diese Autokraten sich dann doch gegen einen wenden.

Naja, jeder Mensch mit normalem Verstand würde Musk jetzt meiden. Egal ob es um Konsumenten oder Mitarbeitern geht. Das Klientel welches ihn jetzt gut findet hat weniger das KnowHow für kompetente Mitarbeit noch die finanziellen Möglichkeiten sich einen Tesla Roboter oder Auto etc… leisten zu können..

Ziemlich viele Bildungsinstitute verlassen Twitter / X. Zurück bleiben leicht manipulierbare Menschen die grösstenteils als Kundschaft nicht in Frage kommen.

Denke die Verkäufe werden um ca. 25% einbrechen. Rechne mit Werksschliessungen, mit Streit in den USA usw.. Sehe nichts Gutes. Musk hat seinen Namen selbst verbrannt. Vom erfolgreichen visionären Nerd zum Spinner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom