Aktion Der einzigartige 3x3 Consolewars Thread

mosaic4575024feb861169f842a49b20b32ed750fe244e.jpg


N64/PC(eSport) ... dann kam ja eigentlich bis zum 03.03.17 nichts von Relevanz. :goodwork:
 
ssi5288d.png

Nicht leicht...
Spontan sind mir diese eingefallen!
Ist zwar blöd, weil 2 mal Zelda und Mario, aber im Prinzip sind das denoch unterschiedliche Genres und ich könnte mich zwischen jenen Games nicht entscheiden :blushed:!
Bei Metroid Prime 2 bevorzuge ich die Wii-Fassung, wie auch bei Resi 4!

Hätte noch gerne weitere Spiele aufgenommen, wie SMB3, Zak McKracken, Bloodborne oder Dark Souls (3), Skyrim oder Oblivion, Mortal Kombat XL, Mario Kart 8 Deluxe, DQ11, C&C 3 Kanes Rache, AoE 2 Conquerors, Pitfall 2 uvm ...
 
unbenanntrtjkp.png


Schwierig aber, habe mehrmals ein Spiel rausgenommen und ein anderes eingefügt. Der Gleiche Thread nochmal in 6 Monaten und ein paar Kästchen sehen anders aus. Aber alles Spiele, die mir damals besonders Spaß gemacht und besondere Erinnerungen hinterlassen haben. 4x4 wäre einfacher.
 
unbenanntrtjkp.png


Schwierig aber, habe mehrmals ein Spiel rausgenommen und ein anderes eingefügt. Der Gleiche Thread nochmal in 6 Monaten und ein paar Kästchen sehen anders aus. Aber alles Spiele, die mir damals besonders Spaß gemacht und besondere Erinnerungen hinterlassen haben. 4x4 wäre einfacher.
Anstoss das waren noch Zeiten.... leider ist mir der Football Manager 2019 auf der Switch noch zu teuer ansonsten perfekt für Mobile Gaming!
 
Eine Mischung aus Games, die ich immer geliebt habe (Mario 64, Zelda Ocarina of Time), den besten Games der letzten ~10 Jahre (World of Goo, Portal 2, Talos Principle und Ori and the Blind Forest) und den drei Games, in die ich so unfassbar viel Zeit investiert habe, dass ich sie fast aufführen muss (World of WarCraft, StarCraft II und Heroes of the Storm).

Was ist denn Talos Principle? Ich kenne das gar nicht. Das Bild dazu sieht interessant aus.
 
Zurück
Top Bottom