Der E3 Spieleoscar geht an...

Ei, ich poste dann mal ein paar Battlefield-Screenshots. Die Grafik is nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht... und immerhin wird doch hier dauernd gesagt, dass Grafik nicht alles ist :) Ist schon alles recht kantig und die Texturen sind auch nicht besonders. Ich würde sagen die Grafik ist Mittelfeld.
Ich persönlich weiss nicht, ob mich das Spiel interessiert. WW2-Spiele sind meistens nicht so meins, aber wenn sie es gut machen und es nicht nur ein weiterer EGO-Shooter unter vielen ist kann ja was gutes draus werden. Immerhin ist es mal was neues, dass man nicht nur als Bonus mal einen Tiger-Panzer fahren darf, sondern dass es zum Kern des Spiels gehört mit Flugzeugen, Schlachtschiffen, als Soldat oder im Panzer unterwegs zu sein. Ich bin allerdings immer noch skeptisch, ich mag gute Storys und weiss nicht, ob die geliefert wird.

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,459964,00.html?page=31
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,459964,00.html?page=28
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,459964,00.html?page=12
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,459964,00.html?page=1

P.S.: Mist, Gamespot lässt Direkt-Verlinkungen anscheinend nicht zu :( Na, dann müsst ihr halt selber auf den Link klicken.

@dareth
es ging mir ja auch nur um die provozierung eines kindes namens mtc.
aber anscheinend haben wir ihn ja ruhiggestellt.
ihm scheinen die screens deines posts ja irgendwie doch zu gefallen.

Das ist doch ein schlechter Witz.
Was soll das?

So ein Spiel bekommt den E3 Oskar. Das sieht doch aus wie....

Naja. Vielleicht wird es ja spielerisch was drauf haben. Gute Sounds, gute Atmosphäre, abwechslungsreiche Missionen.

Nur leider ist das Spiel überhaupt nicht Jedermanns Genre.

@hectic
kein spiel ist jedermanns genre aber ego shooter sind fast jedermanns genre. miener meinung nach!

@hectic
kein spiel ist jedermanns genre aber ego shooter sind fast jedermanns genre. meiner meinung nach!

xrocker schrieb:
@dareth
es ging mir ja auch nur um die provozierung eines kindes namens mtc.
aber anscheinend haben wir ihn ja ruhiggestellt.
ihm scheinen die screens deines posts ja irgendwie doch zu gefallen.

LOOOOOOOL

Sagmal bist du paranoid oder was? Das game sieht scheisse aus im Vergleich zu andren Xbox Games[selbst im vergleich mit so manchen ein paar jahre alten pc games]! Deswegen brauchste nicht gleich behaubten, dass ich sage, dass ein Duality, Halo oder Panzer Dragon schlecht aussieht!

@mtkid
ja ja ja :) du hast recht und ich meine ruh.
wie immer hast du natürlich recht. wie soll es auch anders sein!
ja ja ja :)

xrocker schrieb:

Bist du total durchgeknallt, oder warum suchst du plötzlich screens von andren games aus um zu beweisen, dass die xbox sehr gute grafik produziern kann? - Das weiss ich doch schon! tsts battlefield ist nunmal wirklich kein grafikhighlight! Deswegen hab ich auch die beiden screens gepostet, weil du dich so über die "geniale" Grafik aufgeregt hast :lol:

bist du verrückt ?
ich habe lediglich gesagt das es grafisch überzeugen kann!
wenn de dir die links von dareth ansiehst dann kanns de das jawohl nicht leugnen das sie genial sind hab ich nie gesagt.

xrocker schrieb:
er hat sich ja auch die schlechtesten bilder ausgesucht. wenn ihr auf gamespot.com selber nachseht könnt ihr euch davon überzeugen das die grafik gar nicht so schlecht ist. vor allem bei denn seeschlachten kommt die grafik sehr gut.
NEIN ich habe lediglich die ersten beiden Screens von der screengallerie auf gamespot gepostet! Das dritte sah auch nicht besonders aus und das wollt ich euch ersparen :)

immerhin ist das spiel von ea da darf man auch nicht zuviel erwarten, doch das spiel wird rocken da könnt ihr sicher sein.

Also Need For Speed HP2 sieht doch klasse aus! Bei dem game aber scheinen sie total daneben zu liegen.

Was hat battlefield mit Duality zu tun?????

xrocker schrieb:
bist du verrückt ?
ich habe lediglich gesagt das es grafisch überzeugen kann!
wenn de dir die links von dareth ansiehst dann kanns de das jawohl nicht leugnen das sie genial sind hab ich nie gesagt.

Hehe du hast gesagt, dass man dazu nen 1500 € teuren PC braucht! das reicht mir :lol:

ps. lies meine posts besser durch bevor du mir sachen unterstellst[wie, dass ich meine, alle xbox games würden schlecht aussehn. Mein Post bezog sich nur auf Battlefield und wenn das am cube rauskommen würde hätte ich das selbe behaubtet, bin ja nicht blind :)]

vergiss es du nervst einfach immer nur rum, ich hab nur gesagt das das game lustig wird und du kommst gleich mit lächerlichen provokationen.
für mich hat sich das jetzt erledigt!
mit cube only usern hat es eh keinen sinn sich über gute spiele zu unterhalten.
cya du nacken!!!!!!!!!!!!!!!!1

Battlefield sieht schlecht aus.
Das heißt aber nicht, dass die Xbox schlechte Grafikleistungen aufbringt. Dann würde nämlich DOA3 nicht so aussehen, wie es ausschaut :D

Und keiner ist hier ein Nacke... was das auch sein soll. :)

xrocker schrieb:
battlefield wird ein hammer.
stellt euch vor ihr seid im zweiten weltkrieg und müsst diverse aufträge erledigen. ob zu lande zu wasser oder in der luft.
die grafik überzeugt jetzt schon und wer spielt nicht gerne ego shooter?
das game wird auf der box auf jeden fall sehr genial.
auf pc möcht ich das nicht spielen denn das bekommt mein rechner eh nicht mehr so gebacken wie meine box da müsst ich schon 1500 euro investieren um den spielgenuss wie bei der box zu haben. ne danke!

Bitte, dein Original post: "Das game wird auf der xbox sehr genial." "auf pc möcht ich das nicht spielen denn das bekommt mein rechner eh nicht mehr so gebacken wie meine box da müsst ich schon 1500 euro investieren um den spielgenuss wie bei der box zu haben. ne danke!"

lol also ich würde mir nen gebrauchten rechner um 300 euro kaufen, wenn ich unbedingt das spiel spielen wollte ;)

ja klar 300 euro sicher doch du hast voll den plan.
lass es lieber es hat keinen sinn!

ein gutes beispiel ist vendetta oder gta 3 wenn du das mit 300 euro in ner xbox quali zum laufen bekommst dann hast de den nobelpreis verdient.
muahahah du bist so arm alter muahahah

xrocker schrieb:
ja klar 300 euro sicher doch du hast voll den plan.
lass es lieber es hat keinen sinn!

ein gutes beispiel ist vendetta oder gta 3 wenn du das mit 300 euro in ner xbox quali zum laufen bekommst dann hast de den nobelpreis verdient.
muahahah du bist so arm alter muahahah

Wie oft soll ich noch sagen, dass ich damit BATTLEFIELD und NUR BATLLEFIELD meine[Das game könnten die sicher problemlos fürs N64 protiern :lol: ]????

Wie verseucht von MS muss man sein, wenn man ernsthaft animmt, dass jedes Game auf der box topp aussehn muss? Es gibt gute und schlechte Entwickler, manche machen games um den Leuten geld aus der Tasche zu ziehn[zb. Swing!] und mit langweiligen games dem Spieler nur Nerven zu kosten.

Lord Hectic schrieb:
Battlefield sieht schlecht aus.
Das heißt aber nicht, dass die Xbox schlechte Grafikleistungen aufbringt. Dann würde nämlich DOA3 nicht so aussehen, wie es ausschaut :D

Und keiner ist hier ein Nacke... was das auch sein soll. :)

Dito, so ist es :)

bitte schliessen! der typ namens mtc gerät langsam durcheinander.
er weiss anscheinend nicht mehr was er redet.

xrocker schrieb:
bitte schliessen! der typ namens mtc gerät langsam durcheinander.
er weiss anscheinend nicht mehr was er redet.

Wer hier durcheinander gerät ist doch wohl klar :shakehead:

lol also ich würde mir nen gebrauchten rechner um 300 euro kaufen, wenn ich unbedingt das spiel spielen wollte

Lies genau! ich bezog mich NUR auf "das" game ALSO auf Battlefield!

Beeindruckend, was du alles dazu dichtest, schonmal nachgedacht Autor zu werden?

Zurück
Top Bottom