Der E3 Spieleoscar geht an...

@xrocker:
Deine Idiotie spricht gegen dich :lol:

@topic:

Das game ist "nur" laut ein paar gamespy usern, das beste, was die e3 zu bieten hatte, seltsam nur, dass niemand der großen Game-Mags es von den andren games hervorgehoben hatte...

danke für das kompliment mehr als beleidigen könnt ihr anscheinend nicht aber egal.

p.s. ihr seid echt süß

xrocker schrieb:
danke für das kompliment mehr als beleidigen könnt ihr anscheinend nicht aber egal.

p.s. ihr seid echt süß
Wo bin ich denn beleidigend? Das ist Fakt mein freundchen! Jeder der halbwegs lesen kann wird begreifen, dass du nur blödsinn laberst 8)

Jo, hast Recht MTC!
Aber xrocker ist mir echt zu niveaulos (keine Beleidgung, nur eine feststellung) ... und wann war ich denn mal beleidigend? Also da musste auch mal zugeben, wenn ich beleidigend war, dann warst du es aber auch! :evil:
Ach, hat eh keinen Sinn ...

calm down jungs!

Das Gamespy das Game zum E³Sieger auserwählt hat, heisst jawohl gar nichts, warten wir ab welches Game den offiziellen Award bekommt!

Battlefield 1942 hat keine schlechte Grafik. Es ist kein Hammer (optisch), aber wenn man hier die ersten Bilder postet...

Wandhydrant schrieb:
Battlefield 1942 hat keine schlechte Grafik. Es ist kein Hammer (optisch), aber wenn man hier die ersten Bilder postet...

Ich habe die ersten zwei bilder der gamespot gallerie gepostet und für gewöhnlich sind die neuesten screens bei gamespot die ersten! - Ok die, die du rausgesucht hast sehn ok aus! - Hab mir ja nur die ersten drei angesehn, für gewöhnlich reicht dass um die grafik einschätzen zu können.

aha!
danke @mtc somit relativierst alles andere was du vorher gesagt hast.

gruß xrocker :)

xrocker du nervst!!!!!Du kannst echt gut sätze verdrehen!!!!!
Also ich finde das spiel sieht scheisse aus!!!
Auf ner x-box sollte doch wirklich bessere Grafik möglich sein!!!

@malike
das game mag für dich scheis... aussehen, aber ich hoffe mir wird es eine menge spass machen.
tut mir leid wenn ich dich mit diesem game belästigt habe @malike
ich werde von jetzt an mehr rücksicht auf dich nehmen.
sorry nochmal dafür.

Das Problem von einem Spiel wie BF 1942 ist, dass es praktisch mehrere Engines in einem Vereinen muss. Bisher gab es Flugsimulatoren, Ego Shooter, Panzer Sims und Marinespiele, hier hat man (ähnlich wie in Operation Flashpoint) alles auf einmal. Daher ist die Optik "nur" als gut zu bewerten. OFP sah auch nicht toll aus, war aber spielerisch ein Hammer - deshalb auch Spiel des Jahres 2001. BF 1942 wird eher etwas für Multiplayer Actionfans.

Zurück
Top Bottom