NDS Der E3 DS Thread

Kunimitsu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Ich habe kein passendes Thema hierzu gefunden, also dacht ich mir, dass ich einfach eins eröffne...
Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass der DS auf der E3 relativ unterrepräsentiert ist? Okay, okay, wir wissen jetzt, dass für Ende des Jahres ein neues Advance Wars geplant ist, aber was hat die E3 uns bisher gebracht? Guckt euch doch einfach nur die CS Home-Seite an. Selten entdeckt man mal einen rosa DS badge. Ich finde das ein bißchen ärgerlich, da ich mir doch etwas mehr erwartet habe... Vielleicht sollte ich mich einfach damit zufrieden geben, dass die E3 overrated ist ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Es wurde zu gut wie nichts neues für den NDS präsentiert, besonders auf Nin's Seite. Die letzte E3 war da schön, wo gegen Ende der PK der Trailer lief mit zukünftigen NDS Titel, aber das gab es ja diesmal gar nicht auf der E3. Wie du schon sagtest nur zwei neue Titel von Nin für den NDS. Die konzentrieren sich anscheinend jetzt komplett auf den Wii.

Die 3rd Party und auch nicht nennenswertes neues vorgestellt. Gab zwar massenhaft Biler, aber alles Spiele die man kannte oder die von Japan aus hierher nun kommen.

Ich erhoffte ja das Nin doch mehr zeigt, weil sie eigentl,ich nichts nennenswertes mehr für den NDS in der Entwicklung haben. Und zwei neue Titel sind da nicht wirklich viel. Bin gespannt wie das weitergeht. Ob auf der TGS wenigstens was neues an Spielen präsentiert wird.

Also der DS Support ausm Westen ist insgesamt schon deutlich gestiegen. Es gab zwar keine besonderen Ankündigungen, aber das ist zu erwarten gewesen da alles mehr oder weniger vorher angekündigt wurde - wie bei den anderen Konsolen auch. Immerhin gab es Advance Wars 2 und Mario Party DS von Nin.

Die True-ds-oWnage wird es im September auf der TGS geben :o

Nicht nur von den Ankündigungen her sondern auch von all den Games die Vor-Ort wohl anspielbar sein werden (FF4R,DQ9,ASH etc. ) - wird lustig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom