Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.480
Guten Abend werte Warliebhaber, mangels Aktionen der anderen Leute habe ich beschlossen einzuspringen und präsentiere die drei Warships(gut, das von Sony ist kaum mehr als eine Rettungskapsel aber das ist deren E3 Abstinenz zu Schulden). Ein paar Positionen sind bereits belegt, diese wurden vorab abgestimmt, wer noch aufs Schiff will einfach mit Blau, Rot oder Grün kommentieren.
hypeshipse32019s5xkjp.jpg


Und hier ist das FINALE:

hypeshipse32019sfinalmjjgg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte eine Fahrkarte für den roten Sternenzerstörer.:awesome:
 
Ich hoffe wir können im grünen SternenBlauenzerstörer noch etwas Abstand vom Sony-Rettungsschiff gewinnen, dessen Besatzung erscheint mir in letzter Zeit etwas gefährlich volatil.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst noch irgendwie den PC da einbauen, da wird es massig Ankündigungen von MS & Co. geben :kruemel:
 
Die Meere sind versauert, die blauen Ozeane alle weg. Die Natur wird es auch treffen, daher sollten die Grünen auf einem anderen Planeten landen ehe sie vom Rot verschlingt werden. Dieser Planet ist jedenfalls nicht mehr zu retten. :ol:
 
Die Meere sind versauert, die blauen Ozeane alle weg. Die Natur wird es auch treffen, daher sollten die Grünen auf einem anderen Planeten landen ehe sie vom Rot verschlingt werden. Dieser Planet ist jedenfalls nicht mehr zu retten. :ol:

Die Grünen arbeiten an der Rettung des Planeten mit den sympatischen Schweden und Nachhaltigkeit


Google baut seine Rechenzentren sicher in direkter Atomreaktornähe in Schwellenländern um Kabel zu sparen - Auch ein Beitrag.
 
Zurück
Top Bottom