- Seit
- 27 Okt 2013

Die E3 2015 steht bald wieder an. Auf CW gibt es wieder das obligatorisch- spaßige E3 Bingo bei welchen Ihr Euch alle beteiligen könnt, um mit etwas Glück reichlich BB's abzustauben.
Wie steht es mit Eurer Vorfreude? Habt Ihr hohe Erwartungen oder ist euch die E3 diesmal egal? Wer wird am meisten abliefern? Nintendo, so wie letztes Jahr? Sony oder zur Überraschung aller auch mal wieder Microsoft? Was wird alles gezeigt werden an neuer Technik (Morpheus, moderne Smartphones mit flexiblen Displays, Steamkonsole usw. usf.)? Wird Nintendo viele Amiibos präsentieren, Sony eine neue IP oder Microsoft ein neues Gears of War? Was ist mit dem Handheldsektor? Werden der New 3DS und die PS Vita gut supportet oder kann man die Gräber schon zuschaufeln?
Meine persönliche Meinung:
Ich bin nur durch das CW Bingo ein wenig gehypt, sonst empfinde ich diesmal nichts. Dieses Jahr hole ich mir eine PS4 und werde aus diesem Grund Sony besonders im Auge behalten. Neue Games sind natürlich reizvoll. Ich bin auch gespannt ob Nintendo noch einmal zu überraschen weiß, so wie letztes Jahr. Da haben sie für mich, nicht zuletzt Dank The Legend of Zelda Wii U, mehr oder minder gewonnen. Auch Microsoft wird spannend, denn es stehen noch viele Spiele aus. Spiele wie Quantum Break oder Scalebount, soweit ich weiß.
Auf einen Hypetrain möchte ich diesmal nicht, aber es würde mich interessieren ob Ihr wieder welche bastelt, und wenn, auf welche ihr dann steigen werdet.