E3 Der E3 2015 [HYPE und VORFREUDE] Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freut Ihr Euch auf die E3 2015?

• Ja, ich kann es kaum erwarten.

Stimmen: 50 62,5%
  • Nein, (diesmal nicht).

Stimmen: 8 10,0%
  • Was? Es ist schon wieder E3- Zeit?

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich warte lieber auf die Gamescom 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich warte lieber auf die Tokyo Game Show 2015.

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich hasse Conventions.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Fotos von sexy Messebabes? Dann ja. :D

Stimmen: 5 6,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
2cf4fm.jpg

Die E3 2015 steht bald wieder an. Auf CW gibt es wieder das obligatorisch- spaßige E3 Bingo bei welchen Ihr Euch alle beteiligen könnt, um mit etwas Glück reichlich BB's abzustauben.

Wie steht es mit Eurer Vorfreude? Habt Ihr hohe Erwartungen oder ist euch die E3 diesmal egal? Wer wird am meisten abliefern? Nintendo, so wie letztes Jahr? Sony oder zur Überraschung aller auch mal wieder Microsoft? Was wird alles gezeigt werden an neuer Technik (Morpheus, moderne Smartphones mit flexiblen Displays, Steamkonsole usw. usf.)? Wird Nintendo viele Amiibos präsentieren, Sony eine neue IP oder Microsoft ein neues Gears of War? Was ist mit dem Handheldsektor? Werden der New 3DS und die PS Vita gut supportet oder kann man die Gräber schon zuschaufeln?

Meine persönliche Meinung:

Ich bin nur durch das CW Bingo ein wenig gehypt, sonst empfinde ich diesmal nichts. Dieses Jahr hole ich mir eine PS4 und werde aus diesem Grund Sony besonders im Auge behalten. Neue Games sind natürlich reizvoll. Ich bin auch gespannt ob Nintendo noch einmal zu überraschen weiß, so wie letztes Jahr. Da haben sie für mich, nicht zuletzt Dank The Legend of Zelda Wii U, mehr oder minder gewonnen. Auch Microsoft wird spannend, denn es stehen noch viele Spiele aus. Spiele wie Quantum Break oder Scalebount, soweit ich weiß.

Auf einen Hypetrain möchte ich diesmal nicht, aber es würde mich interessieren ob Ihr wieder welche bastelt, und wenn, auf welche ihr dann steigen werdet.

2zrqfso.jpg

flivzn.jpg

Ich bin dieses Jahr am meisten gehypt :-D
Zumal ich dieses Jahr keine Teaser erwarte, sondern Gameplay zu Mirroes edge, Battlefront, Mass effect, Halo 5 usw :-D

EA wird dieses Jahr so unglaublich rocken: Neues Mass Effect, Star Wars Battlefront, Mirror's Edge 2, neue Bioware IP... Alleine wegen Mass Effect freu ich mich riesig drauf :freude:

Ich hoffe Nintendo konzentriert sich nicht auf Amiibo und Mobileshice. Ansonsten glaube ich das Nintendo paar Bomben droppt und die Konkurrenz vernichtet. :scan:
Bei Microsoft will ich mehr von Scalebound und Next Tomb Raider sehen.
Und Sony soll endlich mehr exclusives zeigen will endlich eine PS4 zuhause haben. :x

Irgendwie noch null Hype dieses Jahr.... Hoffe auf Überraschungen, erwarte aber nix. Fallout 4 wäre ganz nice. Langsam wärs echt Zeit dass amn uns sagt an was Master Todd seit 2011 arbeitet....

Hype habe ich auch nicht.
Freue mich auf Halo, UC, Tomb Raider und auf etwas neues zu QB.

Allgemein lässt mich diese Gen. sehr kalt.
Wo ist dieses Spiel bei dem man sich dachte "Wow sowas geiles habe ich ja noch nie gesehen" wie bei Gears in der letzten Gen.?

Etwas neues zu Gears wäre auch schön.
Zu The Divison will ich auch mehr sehen, habe etwas angst das es genauso belanglos wird wie Destiny.

Ein neues Fallout wäre schön, jedoch muss das Shooter Gameplay besser werden.
Ein neues Elder Scrolls mit dem alten Kampfsystem würde ich auch nicht mehr anpacken.

Ansonsten würde ich eine Ankündigung von Dark Souls 3 sehr geil finden.
Bisher die Serie mit der besten Atmo ever.

Ich hab schon Bock drauf. Vorallem hoffe ich, dass die rocketbeans nen schönen Live-Content dazu produzieren und die Messe begleiten.
Am besten sowas wie auf der gamescom :D

Von den Spielen her hat mich halt das Fehlen von Zelda schon son bisschen enthypt. Aber gerade EA wird da nen paar geile Trailer auspacken. Und mal sehen wer sonst noch was in Petto hat. Die zweite Jahreshälfte hätte da schon noch etwas Platz für jede Konsole.

Bei mir geht es mit dem Hype, die wichtigsten Spiele dieses Jahr für mich sind schon erschienen bzw angekündigt also kann mich da nichts überraschen. Daher lasse ich die E3 auf mich zukommen und werde hoffentlich positiv überrascht.

Ich freue mich mehr darauf was abseits der üblichen meistens immer gleichen AAA Titel angekündigt wird.
Und natürlich die Messe Babes! 8-)

Naja werden zwar alle große Titel zeigen aber hypen wird mich das nicht. Und außerdem wird kurz vor der E3 eh alles geleaked oder angekündigt außer bei Nintendo. :ugly:

Neue Spiele, neue Konsolen alle CWler in der Shoutbox und...Nintendo Treehouse. :aargh: :boogie::cheers::typer::wohoo::party::rox:

[video=youtube;zihnxlXW52w]https://www.youtube.com/watch?v=zihnxlXW52w[/video]

Und natürlich meine persönliche Hype-Train Hymne :v: :banderas::

[video=youtube;EcXiMQ0J2So]https://www.youtube.com/watch?v=EcXiMQ0J2So[/video]

Ich erwarte dieses Jahr nicht viele. Gerade bei Nintendo.

Falls dieses Jahr noch ne Pokemon Edition kommt wird sie wohl spätestens auf der E3 angekündigt. Ansonsten geh ich diesmal mit wenig Hype dran...

(Wird eh nicht klappen)

Freue mich wie jedes Jahr auf die E3. Werde auch wie jedes Jahr diverse Livestreams gucken die zu humanen Zeiten kommen :)

Fett wäre Fallout 4, ein Zelda Trailer, StarFox wird so gut wie Lylatwars, paar nette VR Spielereien, Uncharted 4 Gameplay, neues Spiel der Journey macher (gab schon was, hab Namen vergessen :coolface:) und SW Battlefront...

Meine Hoffnung ruht auf Bethesda dieses Jahr:

Fallout 4
Doom 4
Dishonored 2
Skyrim HD

Will alles sehen!

Kaum Erwartungen, einige Jahre früher würde ich mich freuen über ein neues Elder Scrolls oder Mass Effect, aber imo waren die beiden letzten Spiele davon eher langweilig obwohl ich die älteren Teile wirklich gern hatte. Das einzig was mir etwas wie Hype entlocken könnte wäre Beyond, Good & Evil 2 und das auch nur von Ancel, aber die Chancen dazu sind auch ziemlich bescheiden. Immerhin wurde nen neues Deus Ex angekündigt, was schon mal sehr gut ist und eine der wenigen Reihen, die sich zum Beispiel vom Original nicht verstecken braucht bzw. das HD-Zeitalter überlebt hat.

elder scrolls, fallout 4, mass effect 4, battlefront, evtl. teaser zu cyberpunk, tomb raider 2 reboot material, deus ex 4, Mirrors edge 2 trailer, mehr von firewatch sehen, mehr zu Adrift, mehr neues von den gone homer machern, abzu trailer, rime release termin, witness release termin, rapture release termin.
neues von quantic dream, neues von guerialla games, neues von santa monica,

gibt vieles auf was man sich freuen kann :)

Viele Wunschträume, aber durchaus möglich:

MS: Halo 5 Kampagne, Tomb Raider, Gears of War Teaser, Quantum Break, Forza 6, Neues von Rare, Preissenkung

Sony: GT 7, Uncharted 4, Teaser God of War, Neue IPs von Media Molecule, Quantic Dream und GG, Preissenkung

Bethesda: Fallout 4, Doom, Neue IP von Arkane Austin

EA: ME4, Battlefront, Mirrors Edge 2, Criterion IP, Visceral Star Wars Game, neues Need For Speed

Ubisoft: AC Victory, RSix Siege, BGE 2, teaser neue IP 2017

Überraschung: Neues Red Dead (MS-PK), Left 4 Dead 3 (Sony-PK), Last Guardian am Ende der Sony-PK :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom