Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

Gaijin schrieb:
SMG ist genauso Sytemseller wie HALO 3, aber dass sehen viele N-Fans auch nicht als Sytemseller... heavy
lol wer sagt denn sowas??keiner..
klar ist halo ein ss
und zu mario(ds)
natürlich ist es kein sys-seller,genauso deswegen ist es this week wieder in den top 10(nach über einem jahr)^^

Gaijin schrieb:
SMG ist genauso Sytemseller wie HALO 3, aber dass sehen viele N-Fans auch nicht als Sytemseller... heavy

siehste, du siehst also SMG doch als Systemseller - wieso ist das für dich so schwer einzugestehen?

Deadwood schrieb:
Einfach Lügen unterstellen ist aber nicht sehr fein.
Die, dies gesagt haben werdens nicht zugeben jetzt. Ich verbreite keine Lügen hier. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber was solls. So lange sich jetzt wieder alle auf die Schulter klopfen können, ist ja wieder alles in Ordnung.

da muss ich Gaijin mal zustimmen. Ich kann mich auch erinnern hier mal gelesen zu haben, Halo3 werde nicht zu einem Anstieg der VKZ führen, da der Großteil der Kunden die 360 bereits haben.
Falls das so ist, bedeutet das allerdings noch lange nicht, dass Halo3 kein Systemseller ist.

Hanno schrieb:
da muss ich Gaijin mal zustimmen. Ich kann mich auch erinnern hier mal gelesen zu haben, Halo3 werde nicht zu einem Anstieg der VKZ führen, da der Großteil der Kunden die 360 bereits haben.
Falls das so ist, bedeutet das allerdings noch lange nicht, dass Halo3 kein Systemseller ist.

Ich hab zwar nie gesagt, dass Halo3 kein Systemseller sein sollte, jedoch ist das Argument ebenso wie bei SMG nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Die Frage ist einerseits wie viele Halo2-Spieler, die noch keine XBox360 haben (sollen ja noch einige sein), sich dafür eine kaufen bzw. wie sehr sich andere von dem Hype anstecken lassen.

Hanno schrieb:
Hanno rules. Und natürlich auch Cola :love7:

Ich vermute das Id Software Return to Castle Wolfenstein 2 und ihre neue IP zeigt.
Epic wird Gears of War 2 präsentieren.
Bei Bioware geh ich mit einer Ankündigung von Dragon Age und Kotor 3 für XBOX 360 und Playstation 3.
Ninja Gaiden 2 wird exklusiv für die XBOX 360 angekündigt, dafür bekommt die Playstation 3 ein DoA4 Sigma.

Bungie zeigt neben einem unwerfenden Trailer zu Halo 3 ihre neue IP.
Rare wird mit Banjo 3 viele Kritiker verstummen.
Ubisoft zeigt Prince of Persia 4 und eine weitere neue IP für XBOX 360 und Playstation 3.
Rockstar kündigt Red Dead Revolver 2 an und zeigt viel neues zu LA Noir.

Achja, E3 ist immer wieder genial. :)

Wollen wirs mal hoffen das Red Dead Revolver 2 überhaupt noch in der Pipeline ist. :oops:

Zurück
Top Bottom