Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Eben bei der Post abgeholt:

51ZL9IKs30L._SS400_.jpg

Da bin ich mal gespannt :-)

Hey Leute,
ich wollt gerade meine erste Bestellung bei amazon uk machen, nur irgendwie wundert mich da ne Sache, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich hab mir 3 Blu rays aus der 3 für 2 Aktion ausgesucht, welche jeweils £14.47, £10.33 und £12.40 in den Bestellungsdetails kosten sollen. Jetzt dacht ich mir, dass wohl der billigste Preis wegfällt, sprich ich insgesamt nur für die Filme nicht £37.20 zahlen muss, sondern nur £26,87. Als Preis wird mir aber in der Addition £31.26 angezeigt (dazu kommt dann noch Versand, VAT, ..).
Kann mir das einer erklären? :nerd:

hab mir vorhin night and the city bestellt, kenn den gar nicht, hab mir den nur gekauft weil deniro dabei ist (hoffe die sammlung ist bald mal vollständig)

Kürzlich bestellt:

Fluch der Karibik 1-3 (BluRay, für 28€ mit deutscher Tonspur)
Taken (BluRay)

aus england?
oui

der 3. teil von fdk hat leider keinen deutschen ton :( aber trozdem spottbillig
um erlich zu sein, habe ich erst im nachhinen erfahren, dass die ersten beiden überhaupt einen deutsche tonspur haben.
guck die filme ja eh auf englisch, von daher hat es mich von fornherein nicht interessiert.
aber dachte mir es könnte für interessierte ganz interessant sein. ^^

Hab mir aus Österreich

-Predator (1)
-Starship Troopers
-Total Recall
-Das Ding aus einer anderen Welt
-Scarface

bestellt.

Bis jetzt kenn ich die Filme Deutschland sei "dank" nur geschnitten, bin mal gespannt... :)

Gerade folgende 2 BluRays bestellt:

- Fear and Loathing in Las Vegas
- Tango & Cash

War heut seit langem wieder mal nen Sprung im Media Markt.

Resumé: 5 neue Blus, 1 neue DVD

profiler +6

Hab mir aus Österreich

-Predator (1)
-Starship Troopers
-Total Recall
-Das Ding aus einer anderen Welt
-Scarface

bestellt.

Bis jetzt kenn ich die Filme Deutschland sei "dank" nur geschnitten, bin mal gespannt... :)

hast aber ein sehr guten geschmack ,würd ich genau so bestellen , vorallem Predator und Das Ding aus einer anderen Welt sind bombe

Meine Tango & Cash BluRay ist heute gekommen....

img0104b.jpg

Geht wieder postwendend zurück. War glaub ich meine letzte Bestellung bei Amazon.
Dass die auf der Website nicht mal mehr zeigen dass ein USK-Logo drauf ist ne absolute Frechheit.

Zurück
Top Bottom