Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute aus dem MM mitgenommen:

51v%2B9M-i63L._SS500_.jpg

und

51S7XTW3YKL._SS500_.jpg

Über die Hammer Box freu ich mich richtig. Da hab ich mit 25€ ein schönes Schnäppchen gemacht.

White Noise ist ein richtig geiler Film, den muss ich mir auch unbedingt mal wieder ansehen. Die Box kenne ich gar nicht!? Was ist denn da so enthalten?:-?

Gerade bestellt:

- Armee der Finsternis (UK) [BluRay]
- Jerry Maguire [BluRay]

hab mir eben Tropic Thunder (UK) bestellt, hatte es eigentlich bei amazon.de vorbestellt, aber hoppla, es ist aufeinmal komischerweise nicht mehr verfügbar, gleich storniert und wo anders bestellt, das cover der uk version ist viel geiler, als der deutschen..

Am 20.2.09 erscheint die 1. Staffel von "My Name is Earl" bei uns auf DVD.
Tut mir ein gefallen schaut euch die Serie an.
Ich finde auch Scrubs & Malcolm mittendrin gut, aber die Serie ist noch besser.
Leide hatte sich RTL die Rechte geschnappt (... hätte eigentlich definitiv nach PRO7 gehört) und die wussten dann natürlich nichts damit anzufangen, warteten natürlich 1 Jahr länger mit der Ausstrahlung als die Ösis & die Schweizer (dort sehr erfolgreich im Vorabend & Abendprogramm).
Natürlich sind die Leute bei RTL (ob das alles Leute sind die mal zum DSDS Casting waren?) schlauer als die anderen & strahlen die Sendung im Sommer am Freitag um 23:30 Uhr aus.
Natürlich blieben die Einschaltquoten unter den Erwartungen zurück (die Rentner mit den Quotenboxen schlafen schon) & so setzte RTL die Serie nach 4 Folgen ab, zu unrecht.:dbz2:
Also gibt der Serie eine Chance, sie hat es echt verdient !!!
:kneel2::kneel:

bei Media markt gibts jetzt en paar richtig gute dvds für nen günstigen preis...

z.B.:
24- Season 1 (10euro)
Die Simpsons Staffel 1 (10euro)
Stirb Langsam Dvd Box (1-4) (15euro)
Dr House Staffel 3 (20eruo)

5euro:
Hitman
Jumper
American Ganster

etc.

ich denke mal ein paar davon werd ich mir kaufen (24, Dr. House und vll einen der drei Filme (welcher isen davon am besten?))

Und nochmal was vorbestellt:

- Resident Evil: Degeneration [BluRay]

Kann den Release kaum noch abwarten. :)

Da geh ich doch glatt mal wieder zu den Piraten und was seh ich? Das Ding gibts ja schon auf BluRay!!!!

Daher gerade bestellt:

- Das Ding aus einer anderen Welt [BluRay]
- Total Recall [BluRay]
- Phantom Commando [BluRay]

eine frage, gibt es die zweite staffel von rom auch als ab 18 version? weil die erste gibt es ja als ab 16 und als ab 18.

Zurück
Top Bottom