• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Disney-Blu-ray.png

hairspray--1-disc---blu-ray-dvd-video-.gif

M2178385.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eben noch ein paar gebrauchte DVD's über Medimops bestellt, Zustand : sehr gut ( Erfahrungen? :v: )

- Erkan & Stefan
- Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis
- Erkan & Stefan: Der Tod kommt krass
- Feuer , Eis und Dosenbier
- Harte Jungs
- Knallharte Jungs
- Der Schuh des Manitu XL
- (T)raumschiff Surprise
- Siegfried
- Zurück in die Zukunft Trilogie
- Bullet
- Ali G in da House
- Borat
- Brüno
- Oldboy ( Bluray )

Zusammen für nen 50er :yeah2:

Nochmal von Medimops:

- Johnny English
- Johnny English: Jetzt erst recht
- Mord im Pfarrhaus
- Bean: Der ultimative Katastrophenfilm
- Mr. Bean macht Ferien
- Austin Powers
- Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung
- Austin Powers: Golddigger
- ... denn Sie wissen nicht , was Sie tun
- 7 Zwerge: Männer allein im Wald
- 7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug
- District 9 ( Bluray )

Desweiteren noch die Blackadder Komplettbox von Amazon:
:grin4:

BlackAdder1.jpg

Hab mal sämtliche Blu-rays bei amazon abbestellt und bei Media Dealer neu bestellt. Alle günstiger und keine FSK 18 Strafgebühr.

Zur Zeit gibts ein paar Studio Ghibli Blu-rays für 13,99€ bei amazon.de ( Arrietty,Das wandelnde Schloss,Das Schloss im Himmel,Ponyo und Nausicaä). Hab mal die bestellt die mir noch fehlten.

Die König der Löwen Trilogie Holzbox gibt's auch für 26,97€ z.Zt.

Zur Zeit gibts ein paar Studio Ghibli Blu-rays für 13,99€ bei amazon.de ( Arrietty,Das wandelnde Schloss,Das Schloss im Himmel,Ponyo und Nausicaä). Hab mal die bestellt die mir noch fehlten.

Wie in einem früheren Post geschrieben, kaufe ich mir die Studio-Ghibli-Filme bei Angeboten. Jetzt ist es soweit.
Habe bei folgenden zugegriffen:

41088M58nBL._SL500_AA300_.jpg
41iI-wH44iL._SL500_AA300_.jpg

41GzkICOztL._SL500_AA300_.jpg
410s-v5RLDL._SL500_AA300_.jpg

Das wandelnde Schloss habe ich schon. Ponyo habe ich mal im Fernsehen gesehen, war wirklich schön gezeichnet, aber die Geschichte richtet sich hauptsächlich an Kinder. Landet deshalb erst mal nicht in meiner Sammlung.
:-)

Da die 3 für 18€ Aktion bei Amazon immernoch läuft , hab ich nochmal zugeschlagen.

- Die Verurteilten
- Wallstreet 1&2
- Terminator

Zurück
Top Bottom