Deleted
Gesperrt
Das war es dann erstmal mit Infomaterial für die nächsten 6 Jahre 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenny, you made my day!!!
Kann man einfach nicht mekern, bilder und videos sehen so weit gut aus.
Hoffentlich kommts nun wirklich
http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno
Sieht unglaublich schwach aus, sagtmal seht ihr das nicht? Da kriegt ihr aufgewärmte uralt Doom III Grafik vorgesetzt und nein das sieht nicht "gut" aus sondern grottenschlecht.
Da es aber sowieso nicht released wird, ist es mir aber auch egal.
Sag das denen malWie ich diese Grafikhuren um mich rum hasse. Leute es ist DukeNukem!! Und die Doom3-Engine ist eine klasse Engine, die es allen ermöglichen wird, das Game mit vernünftigen Frameraten zu spielen. Als wenn die Grafik alles wäre, echt lächerlich....
Bin gespannt, wann wir endlich Ingame Szenen sehen werden und bin auch gespannt wie sich das Game verändert hat (also spielerisch)
Ein weiterer Grafiksprung wird bei 3D Realms erst dann erfolgen, wenn der nächste Engine-Wechsel ansteht. Aber dann verzögert sich der Release wieder um weitere fünf Jahre, sodass die Grafik wieder völlig altbacken ausschaut.Ich verstehe, der Trailer sagt schon aus, wie das Spiel also am Ende aussehen mag.. Soso
DNF kommt dieses Jahr in den Handel
Kein anderer als 3D Realms Präsident Scott Miller darf nun bestätigen, dass Duke Nukem Forever gegen Ende 2008 im Handel erscheinen wird. Als Plattform nennt er die drei großen Systeme, PC, Playstation 3 und Xbox 360.
Ebenso ist nun bestätigt, dass Duke Nukem 3D als Xbox Live Arcade Titel erscheinen wird. Das Spiel soll im Laufe dieses Jahres dann erscheinen Duke Nukem 3D soll online Multiplayerspiele, Co Op (keine genauere Angabe ob online oder offline) und Erfolge unterstützen.