News von XboxFront.de:
Die Codemasters heute ankündigte, arbeiten die Entwickler bereits seit einem knappen Jahr fleissig am dritten Teil ihres Racedrivers. Bereits im Winter diesen Jahres soll das Spiel in die Läden kommen. Zahlreiche Verbesserungen wie ein realistisches Schadensmodell, welches sich hinunter bis zum kleinsten Detail auf das Fahrverhalten der Wagen auswirken soll, verbesserte Grafiken und eine erweiterte Karriere mit der Formel 1000, Formel BMW, Go Karts und vielen anderen Ligen mehr sollen das Rückgrat des neusten Codemaster-Werkes bilden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten gibts noch nen Gamespot Interview.
"All but a few of the circuits in TOCA Race Driver 2006 are real licensed tracks. We now have over 50 licensed circuits, but just as importantly we have fully licensed all the route variations of these tracks, which in effect gives over 100 different circuit variations. For example, we have licensed the GP and Short versions of Hockenheim, which give two completely different racing experiences. We have also licensed more track and car combinations in TOCA Race Driver 2006 so the player has even more variety to choose from."
Und spielt eigentlich noch jemand von euch DTM²? Bin grad am perfektionieren meiner DTM-Zeiten (Heimstrecke Norisring! ), die restlichen Klassen interessieren mich jetzt nicht so. Hoffentlich bringen die nicht wieder so nervige Rally- und Truckdisziplinen, aber erstere wird wohl mit dabei sein. Hoffentlich deutlich besser umgesetzt!
Was meint ihr dazu?