Der Domian Threat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Domian cool?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Klobrille 4 President

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Jeden Abend erfreut er uns immer wieder:

Unser Domian. Hier ist dr Threat, den er sich schon reichlich verdient hat. Unser Domian.

puppe.jpg

Also, legt los. :)

noch kann man den thread retten. und zwar mit ernsten posts und nicht so null acht fuffzehn comments...

ich fand domian einige zeit lang sehr unterhaltsam. aber das hat sich irgendwann gelegt. keine ahnung, es war mal eine art einschlafhilfe. aber mittlerweile gehe ich weit später ins bett, deshalb ist auch die sendung uninteressant geworden. aber er macht das schon sehr gut. die leute haben einfach vertrauen und irgendwie ist er als hobbypsychologe ganz gut zu gebraucht: er ist ganz einfach eine neutrale drittmeinung. und das kann in vielen situation ratsam sein. wobei, eigentlich nur wenn man teilweise so haarsträubende probleme hat wie die leute da ;) finde nur die musik unheimlich nervig (wenns noch die alte ist).

so, ein normaler post, mal sehen ob da wer mithalten kann ;)

jaja domian schon ne coole sau!
hat nixxx mit FasT zu tun Domian ist einfach nur ein Held jeder sollte ihm seine probleme anvertrauen, der hilft sicherlich mehr als diese Vera oder Arabella verschnitte!

Gaijin schrieb:
Heute abend ist das Thema übrigens 'Demütigungen'. Könnte sicherlich interessant werden. :)

ich sehs kommen: heisse leitungen weil gedemütigte sonyfans nich mehr können und wollen. :D

RaideeN schrieb:
ich sehs kommen: heisse leitungen weil gedemütigte sonyfans nich mehr können und wollen. :D

troll dich du fanboy :x

BTT: Naja ich find Domian lustig, ist echt unterhaltsam, manchmal aber auch sau ernst, so wie gestern, als das Mädchen erzählt hat wie ihr Vater sie geschlagen und missbraucht hat. Ich selbst würde da nich anrufen, aber wems hilft, is doch ne super sache^^

Dark Lord 87 schrieb:
Wieder ein innovativer Thread der Fast-Taskforce... :D

anstatt zu spammen trag lieber was sinnvolles zum fred bei oder lass es gleich ganz.... :hmpf:

ok, sorry for spam.

dann auch mal was ernstes von mir zum thema:

domian ist eine gute hilfe für leute, denen im real life vielleicht die ansprechpartner fehlen um ihre sorgen und nöte zu verarbeiten. und domian zeigt da wirklich enormes feingefühl. dass die sendung durch psychologen unterstützt wird untermauert den ernsthaften charakter der sendung. hier wird leuten wirklich geholfen und sie werden nicht bloß zur schau gestellt.

mein lieblingsbeitrag war übrigens der nazi der sich in eine ausländerin verliebt hat als er ihr bei einer panne half. und danach natürlich morddrohungen seiner freunde bekam!

Wenn dieser Thread ernst gemeint sein soll, dann bitte mit ernster Umfrage.

Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom