der dicke bösewicht

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
stichwort: Wario World!

was haltet ihr von dem titel. zuerst dachte ich: ach du scheisse, was soll denn sowas. aber die screens (ngc-fans.de) zeigen, dass es einem mario sehr sehr ähnlich sieht. vielleicht ein wenig zu kindisch. aber wenn die den stil so ein wenig an conker orientieren würden, könnte es genial werden! was haltet ihr davon?

erstmal an shadowman: kannst du ma in der überschrift der threads auf groß und klein schreibung achten !?! kommt irgendwie besser ;)
so, zum spiel, hab noch nicht so viel davon gesehn, habs aber aufm gba gezockt, und da rockt das wie sau! wenns gut aussieht (ich weiß, es geht nicht nur um die grafik :)) und die test einigermaßen postiv sind werd ichs mir vielleicht holen :goodwork:

dich stört mein nichteinhalten der groß und kleinschreibung? naja, dann mach ichs inna überschrift demnächst anders. dafür will ich aber dann auch komplimente :)

shadowman schrieb:
dich stört mein nichteinhalten der groß und kleinschreibung? naja, dann mach ichs inna überschrift demnächst anders. dafür will ich aber dann auch komplimente :)
klar , bekommst du :P :P :P
nochmal zu wario, wenn das teil genauso abgeht aufm cube wie aufm gba, dann gehts auf jeden fall in meinen cube ;)

ich weiss nicht ...ich mag Wario nicht ,erstens ist er haesslich und zweitens spiel ich lieber die guten :)

Wario ist aufm GB viel besser als Mario, vielleicht wird es ja auch aufm CUbe so...

Zurück
Top Bottom