Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Foul wird nicht relativiert durch die liebe, nette Persönlichkeit des Spielers. Lieb von Thiago dass er weiß das er seinen Gegner verletzen könnte, da er ihn ja nicht gesehen hat, aber dennoch reingeht als würde er die Verletzung in Kauf nehmen. Ist einfach falsch bei Thiago zu behaupten "Gelb ist ok, Rot wäre auch ok gewesen" und bei Langerak dann zu sagen "Elfmeter, geht ja gar nicht." blabla

War auch nicht auf dich persönlich bezogen mit den Bayern Fans. Schlimmer ist für mich sowieso Rummenige, da der in der Öffentlichkeit steht und seine Doppelmoral so frei in die Medienlandschaft trägt.

Ein Foul wird nicht relativiert durch die liebe, nette Persönlichkeit des Spielers. Lieb von Thiago dass er weiß das er seinen Gegner verletzen könnte, da er ihn ja nicht gesehen hat, aber dennoch reingeht als würde er die Verletzung in Kauf nehmen. Ist einfach falsch bei Thiago zu behaupten "Gelb ist ok, Rot wäre auch ok gewesen" und bei Langerak dann zu sagen "Elfmeter, geht ja gar nicht." blabla

War auch nicht auf dich persönlich bezogen mit den Bayern Fans. Schlimmer ist für mich sowieso Rummenige, da der in der Öffentlichkeit steht und seine Doppelmoral so frei in die Medienlandschaft trägt.

Langerak wollte es genau so wenig, nur dass er gesehen hat, dass da ein Spieler ist. "Das Risiko eingehen" ist ja wohl schon noch ein Unterschied wenn man davon ausgeht, dass dort niemand ist, im Gegensatz dazu zu sehen, dass dort sehr wohl jemand ist. Ich kann den Schiri verstehen, der sowohl Langerak als auch Thiago die Szenen milder auslegt als man es könnte.
Hohes Bein ist halt immer so eine Sache. Wie ich damals schon sagte: Das machen gerade gute Techniker SO oft, dass sie den Ball so annehmen und es wird nie gepfiffen. Gepfiffen wird es nur dann, wenn dann doch jemand da ist, ob der Spieler das sehen konnte oder nicht.
Von daher seh ich da in den Szenen einfach keine Ähnlichkeit, sie eignet sich nicht um anderen jetzt den Spiegel vorhalten zu wollen.

Wuhu heute ist Finaaaaale :blushed:

Die ganze Stadt ist schon voll mit Dortmundfans... zwei Wolfsburger hab ich aber auch schon entdeckt :-D

Baoh bin ich aufgeregt :angst2:

Auf der einen Seite erstaunlich, dass wir nach dieser schwachen Saison noch einen Titel gewinnen können, auf der anderen Seite wäre es schon bitter, dass dritte Finale innerhalb von drei Jahren zu verlieren. Nach dem geklauten Tor im letzten Jahr haben wir jetzt den Titel einfach verdient und das 7 jährige Klopp Märchen könnte auch nicht besser enden :goodwork:

Dann mal schauen, was am Breitscheidplatz geht...

So wie ich über Glück kenne, wird uns dieses Mal das Hawk Eye zum Verhängnis. :v:

Die Medien würden sich freuen :cry:

Hässliche Szenen vor Pokal-Finale in Berlin - BVB-Anhänger greifen Mannschaftsbus der Bayern-Basketballer an

http://www.t-online.de/sport/fussba...sbus-der-bayern-basketballer-angegriffen.html

Bereits am Vortag gab es beim Deutschen Schauspielerpreis im Berliner Zoopalast unschöne Szenen. 50 BVB-Anhänger stürmten bei der Gala den Roten Teppich und stimmten Fangesänge an. Dabei soll ein Fan den Arm zum Hitler-Gruß gehoben haben und Fernseh-Star Armin Rhode als Zigeuner beleidigt haben.

Tja, ungebildeter Abschaum aus dem Ruhrpott. Kennen wir ja schon, absolut nichts Neues :nix:
Waren wohl dieselben Idioten, die vor dem CL Finale in London randaliert haben.

Ich drück heute Abend den Dortmundern die Daumen - die werden die Protion extra Glück gut gebrauchen können. Sportlich macht nämlich Wolfsburg diese Saison einen sehr viel stabileren Eindruck. Hat man zuletzt vor 2 Wochen gesehen.

Vielleicht gibt den Spielern, die Tatsache dass es Klopps letztes Spiel, noch etwas extra Motivation.

Zuletzt bearbeitet:
So , heute drücke ich den Dortmundern die Daumen, dass sie Klopp nochmal einen tollen Abschied schenken.

Halte Wolfsburg aber für stärker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom