Front604
L20: Enlightened
Als nächstes wird Dortmund uns vernichtenIch rechne mit einem 1:4
FYP

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes wird Dortmund uns vernichtenIch rechne mit einem 1:4

Vertretbar? Ist ne glatte rot. Gab schon oft genug ähnliche bzw. identische Fouls - Folge: Platzverweis. Ob gesehen oder nicht, der Fuß hat da oben absolut gar nichts verloren.
Direkt nachdem Großkreutz Abi macht![]()

Sein Foul war heftig, aber ich glaube ihm absolut wenn er sagt, dass er ihn nicht richtig gesehen hat und es keine Absicht war. Von daher war gelb auch noch vertretbar. Muss trotzdem besser aufpassen, Kießling tat mir leid.

Spahic hat für seine Attacke gegen Lahm nicht mal gelb gesehen, wenn ich das richtig gesehen habe, das ist eine Unverschämtheit
Der Schiedsrichter hatte einfach ein Problem mit seiner Linie. Am Anfang hat er ziemlich alles laufen gelassen, klar reizen die Spieler dann die Grenze bis obenhin aus. Danach war er dermaßen kleinlich, dass überhaupt kein Spielfluss mehr aufkam. Keine Entschuldigung für das Foul von Thiago, aber die Leistung vom Unparteiischen war unterirdisch.
Das war auch Mist, aber da ging es "nur" auf die Beine. Die Attacke von Thiago war ja schon auf Brust Höhe was es gefährlicher macht.
Lahm hat sich auch erst von einem Bruch genau an dem Knöchel erholt, der Fuß hätte auch ab sein können...
Wie gesagt, dass war auch Mist und hätte ne Karte verdient gehabt und ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, aber die Attacke von Thiago war Rot würdig, weil es nur auf die Gesundheit ging.
Das war auch Mist, aber da ging es "nur" auf die Beine. Die Attacke von Thiago war ja schon auf Brust Höhe was es gefährlicher macht.
Komm wenigstens mit was realistischem an![]()
er lernt schreiben? :v: