OldSnake
L18: Pre Master
Also Finale wird dann WOB-FCB denk ich mal. Yay :happy3:.
Wat is da schon wieder los?!?
Hoffentlich behältst du genauso recht wie beim 1/4 Finale, nämlich gar nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Finale wird dann WOB-FCB denk ich mal. Yay :happy3:.

Ja, sorry, das wir so scheiße sind und keinen Kampf liefern können :clown:.Also mit Freiburg und Bielefeld hatte Wolfsburg dann nun wirklich den einfachsten Weg ins Finale!
.Und schon wird er beleidigend, noch ein paar Homophobe Sprüche drauf?![]()

Beleidigend? Bin lediglich um dein Wohlergehen besorgt.
Und was hat Homosexualität mit Trollen in Internetforen gemeinsame :-?

Als du mich das letzte mal persönlich beleidigt hast kamen noch ein paar nette Mails von dir deswegen die Frage ob das nochmal passiert und natürlich ist es eine Beleidigung![]()
Catfight :v:
Imo sollte man mind. ab dem 1/2 Finale ein hin und Rückspiel einführen.
Freuen wir uns doch lieber auf den nächsten Buli-Spieltag :smile5:.
Ich freu mich drauf dass dieses Wochenende der Hunter mal wieder richtig zuschlagen wird :v:
.
Nicht beleidigender als dein Diskussions"beitrag". Wenn du Schund aus Schundzeitungen postest dann steh auch dahinter wenn es Kritik gibt. Ist nicht so schlimm, wenn einem Bildchen lieber sind als Inhalt.
Nicht beleidigender als dein Diskussions"beitrag". Wenn du Schund aus Schundzeitungen postest dann steh auch dahinter wenn es Kritik gibt. Ist nicht so schlimm, wenn einem Bildchen lieber sind als Inhalt.
Im 1/2 Finale gibt es das Hawk Eye nicht zufällig schon? :v:
. Sollte dir doch eigtl. theoretisch gefallen :v:.Thiagos Foul war aber hart. Ich hoffe er wird nachträglich dafür gesperrt. So ein Assi!
Feuer uns lieber für Samstag an. Sollte dir doch eigtl. theoretisch gefallen :v:.

Ich rechne mit einem 4:1