Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich bin froh, dass auch Drittligisten im Pokal randürfen. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Derby.

3721325-well+played.gif

Heut geht's wieder los. :cheers:

Bei Wolfsburg gegen Freiburg seh ich kein Problem für den Werksclub. Sind offensiv momentan einfach top drauf.

Dortmund gegen Hoffenheim ist da schon kniffliger. Geht evtl. in die Verlängerung/11m Schießen.

Und im morgigen Topspiel Leverkusen gegen Bayern hätte ich vor ein paar Wochen die Münchener klar vorne gesehen, aber mittlerweile hat Leverkusen einen Lauf und die Bayern haben trotz Sieg letztes WE nicht gut gespielt.

Und für Pokalschreck Bielefeld dürfte Endstation gegen Gladbach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim ist für mich ne richtige Wundertüte. An nem guten Tag können die fast jeder Mannschaft gefährlich werden. Aber es gibt auch Spiele, da sehen die kein Land und kriegen eins nach dem anderen hinten rein.

Schwer ne Prognose abzugeben.

Hmm, ich sage jeweils 0:1 für die Auswärtsmannschaften :goodwork:. Dortmund im Falle eines Weiterkommens wäre nämlich das sichere Aus. Bei Hoffenheim gäbe es noch etwas Hoffnung :v:.

Kloppo muss den Spielern nur erzählen das die blauen da auf dem Platz DIE blauen sind.

War das beste und bisher letze gute Spiel in dieser Saison. Und auch wenn Auba unser besser Mann zur Zeit da vorne ist, brauchen wir da einen richtigen Stürmer.

BVB gegen Hoffenheim ohne Reus (Adduktoren) und Hummels (Oberschenkel)

Fuck :(

Hell Yeah :(

Langerak
Durm, Subotic, Sokratis, Schmelzer
Mkhitaryan & Kagawa. Kampl draußen

Wird dann wohl Kuba spielen oder gibt es schon irgendwo die komplette Aufstellung?

@RNBVB: #BVB: Langerak - Durm, Subotic, Sokratis, Schmelzer - Bender, Gündogan - Mkhitaryan, Kagawa, Blaszczykowski - Aubameyang #BVBTSG

oh man, langsam finde selbst ich es nicht mehr lustig. ist aber die große chance von kagawa und Mkhitaryan aus ihren tälern heraus zu kommen. insbesondere Mkhitaryan würde ich das echt wünschen.

Auch so müsste eigentlich ein Sieg drin sein - aber gegen Hoffenheim haben wir schon in absoluter Bestbesetzung immer wieder Probleme (warum auch immer).

Ich bin dann mal gespannt, wie wir heute auftreten ... würde auf ein 2:1 für den BVB tippen.

Superspiel in Wolfsburg von beiden Mannschaften. Ist super zum Angucken und Wolfsburg wird stärker. Zeitweise hatten wir das Zepter in der Hand. Ein sehr nettes 0:0 bislang :). Und Bürki ist wieder weltklasse :banderas:.

Ach, ich würde sagen, dass das noch auf Augenhöhe war. War halt ein Schlagabtausch am Ende der Halbzeit. Wolfsburg wird aber definitiv stärker :angst2:.

Gerade wollte ich schreiben, dass wenn Wolfsburg nicht endlich das Tor macht die Sache böse ausgehen könnte. Und prompt kommt der Elfer. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom