Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gönnen wir den Stuttgartern das Ehrentor. Dafür, dass Sie so tapfer in der ersten Halbzeit gespielt haben und ihre beste Saison Leistung abgerufen haben und es am Ende wahrscheinlich trotzdem gegen die Bayern nicht reicht, die zugegebenermaßen heute auch nicht ihren besten Tag erwischt haben.

Wie neuer sich immer den Ball schnappt, oder ihn weg schießt nachm Tor. :ugly:

Aber jetzt bitte 4:2 und die Sache durchbringen.

Bayern :goodwork:
War am Ende richtig spannend. Großes Lob an Stuggi, die sich nicht aufgegeben haben, war am ende richtig dramatisch, aber hey, mein tipp war absolut richtig. 3:2 :win:

Respekt an Bayern für diese Abnormale Saison und auch an Stuttgart(aber nur fürs finale)

P.s Müller hat mir wieder mal bewiesen warum ich den typ nicht leiden kann...85. Den Ball in der Ecke verstecken.
Wie kann dieser Mann mehr Marktwert haben als ein Nuri Sahin zum Beispiel(in seiner Topform bei Dortmund damals!? )

6iz3rl5y.jpg

Respekt an Bayern für diese Abnormale Saison und auch an Stuttgart(aber nur fürs finale)

P.s Müller hat mir wieder mal bewiesen warum ich den typ nicht leiden kann...85. Den Ball in der Ecke verstecken.
Wie kann dieser Mann mehr Marktwert haben als ein Nuri Sahin zum Beispiel(in seiner Topform bei Dortmund damals!? )

Weil er besser ist.

431875_535323006524103_872949923_n.png

Also wie Müller sich da zum Schluss noch nen paar mal in die Mitte/den Strafraum gespielt hat war einfach Klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom